freeletics
Was ist das überhaupt, werden sich nun einige fragen!?Das sind hochintensive Workouts mit dem eigenen Körpergewicht. Man benötigt keine Hilfsmittel und kann alles mit seinem Körper machen, immer & überall.
Mit einer kleinen Ausnahme: Für einige Workouts kann man eine Klimmzugstange gut brauchen. Muss man aber nicht.
Das schöne ist, dass man das Training zuhause machen kann oder draussen. Alleine oder auch mit anderen. Mittlerweile gibt es u.a. bei FB jede Menge Begeisterte, die sich in Gruppen organisieren und Trainings gemeinsam angehen. Prima dabei finde ich, dass es nicht nur die superfitten Leute sind, sonder auch Leute, die überhaupt mit Sport beginnen oder den Wiedereinstieg angehen möchten.
Dazu benötigt man lediglich die Smartphone-App und man kann direkt starten!
Die App ist kostenlos. Allerdings sind in der kostenlosen Version nur begrenzte Workouts und Trainings freigeschaltet. Für den kompletten Nutzungsumfang benötigt man den "Coach", welcher etwas kostet.
Aktuell habe ich aber im www einen Gutschein in Höhe von 30% gefunden, welcher bis zum 02.10. freigeschaltet ist. Also genau der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen, wenn man das möchte. Damit kostet die voll freigeschaltete App nur 1 € in der Woche.
Wenn man überlegt, was man sonst im Studio bezahlt oder was man sonst jede Woche (oder jeden Tag) so alles kauft, dann finde ich sind 1 € pro Woche gut angelegt. Zumal man etwas für seinen Körper tut und recht schnell fit(er) wird!
Wer fragen hat oder den Link zum Gutschein haben möchte, der kann sich hier oder via PN melden.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den Link einstellen darf!?
Wenn ja, dann packe ich den Gutschein-Link hier noch mit rein!
Grüße
PS:
NEIN, ich bekomme keine Provision für diese Info. Ich bin nur sehr überzeugt von dieser Sportart und gönne es jedem Interessierten jetzt mit 30% einzusteigen und sich fit zu bekommen!