Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
277 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führung Arzneipflanzen Würzburg - Würzburg (16.06.2024)

**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Führung Arzneipflanzen Würzburg - Würzburg (16.06.2024)
Fachlich geleitete Führung zu den Arzneipflanzen im Botanischen Garten der Universität Würzburg.
---
Führung Arzneipflanzen im Botanischen Garten Würzburg

Wichtig:
Bitte schreibt mir bei Anmeldung ein paar persönliche Worte (Nachricht an den Veranstalter), denn ich möchte gern wissen, wer warum mit mir den Tag verbringen möchte. Ohne persönliche Nachricht an mich werde ich keine Anmeldung freischalten.

Dies ist keine Partnervermittlung, deswegen werde ich keine Anmeldungen mit Dategesuchen freischalten.
Für Fahrgemeinschaften, etc. können wir uns per CM oder per Kommentaren verabreden.

Auch ist dies keine Aufforderung zu einem klassischen Date oder zieht irgendwelche sexuellen Handlungen nach sich. Wer das sucht, ist hier falsch.


Anmeldeschluss ist 14. Juni 2024 um 19:00 Uhr.

Ich werde an einer Führung zu den Arzneipflanzen im Botanischen Garten der Universität Würzburg teilnehmen und würde mich über nette und an Kräutern interessierte Begleitung freuen.

Der Botanische Garten ist eine zentrale Einrichtung der Universität Würzburg. Er erfüllt vielfältige Aufgaben in der Lehre und für die Forschung – und das hat schon eine sehr lange Tradition und Geschichte. Gegründet wurde der Botanische Garten in Würzburg bereits vor über 320 Jahren.
In erster Linie ist der Botanische Garten eine Bildungseinrichtung.
...
Für die interessierten Besucher bieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen mit dem Freundeskreis pro planta ein buntes Programm an, und zwar für die ganze Familie. Die Veranstaltungen umfassen Führungen, Ausstellungen, Vorträge oder Workshops und eine jährliche Pflanzenbörse. Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Quelle: Universität Würzburg

Treffpunkt ist der Kopfbau der Gewächshäuser im Botanischen Garten um 13:45 Uhr, die Führung beginnt um 14:00 Uhr.
Eintritt und Führung sind kostenlos.

Die Wege im Botanischen Garten sind nicht barrierefrei. Passendes Schuhwerk ist erforderlich, wetterabhängig auch Regen- oder Sonnenschutz.

Abschluss des Nachmittags bildet ein gemeinsames Abendessen.

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Führung Arzneipflanzen Würzburg

Würzburg, Bayern
16.06.2024

Führung Arzneipflanzen Würzburg



**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf weitere Interessierte Kräuter-Weiber und-Männer.
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe auf schönes Wetter, damit wir im Anschluss daran in eine Outdoor Gastronomie gehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.