Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1596 Mitglieder
zum Thema
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?94
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte-Frauen wie-Männer…
zum Thema
Das verdorbenste sexuelle erlebnis330
Sicherlich hat jeder hier im Forum eine Vergangenheit die mehr oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Deutsches Gewürzmuseum - Kulmbach (21.07.2024)

**********97076 Frau
8.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlebnis Deutsches Gewürzmuseum - Kulmbach (21.07.2024)
Eine spannende Reise durch die Welt der Gewürze in einem Museum für alle Kräuter-Weiber und Interessierte jeden Genders in den Museen im Möchshof in Kulmbach.
---
Erlebnis Deutsches Gewürzmuseum Kulmbach

Wichtig:
Bitte schreibt mir bei Anmeldung ein paar persönliche Worte (Nachricht an den Veranstalter), denn ich möchte gern wissen, wer warum mit mir den Tag verbringen möchte. Ohne persönliche Nachricht an mich werde ich keine Anmeldung freischalten.

Dies ist keine Partnervermittlung, deswegen werde ich keine Anmeldungen mit Dategesuchen freischalten.
Für Fahrgemeinschaften, etc. können wir uns per CM oder per Kommentaren verabreden.

Auch ist dies keine Aufforderung zu einem klassischen Date oder zieht irgendwelche sexuellen Handlungen nach sich. Wer das sucht, ist hier falsch.


Anmeldeschluss ist 19. Juli 2024 um 19:00 Uhr.

Ich werde im Deutschen Gewürzmuseum in Kulmbach die kulturellen, historischen und botanischen Facetten der Gewürze erleben, den Gewürzkarawanen von China übers Mittelmeer bis in das mittelalterliche Nürnberg folgen und der Bedeutung von Gewürzen auf dem Weg von der Vergangenheit in die Gegenwart nachspüren.

Informative und aufschlussreiche Exponate führen zu ausgewählten Schauplätzen von Vergangenheit und Gegenwart. Interaktive Riech- und Hörstationen verdeutlichen die Bedeutung der Gewürze im Handwerk, in der Lebensmittelindustrie, der Kochkunst und der Medizin.

Das Botanikum, das Herz des Museums, inszeniert auf einzigartige Weise die Herkunft und Nutzung der einzelnen Gewürzpflanzen.

Quelle: Museen im Mönchshof

Bei dieser Reise würde ich mich über nette Reisebegleiter freuen.

Mit genügend Zeit und bei Interesse können wir auch die anderen beiden Museen im Möchshof besichtigen: das Brauereimuseum und das Bäckereimuseum. Diese kosten extra Eintritt.

Treffpunkt ist der Eingang der Museen im Möchshof in Kulmbach.
Kosten: 9,- Euro pro Person.

Zum Abschluss des Nachmittags genießen wir einen Kaffee oder anderes im Museumcafé.

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Erlebnis Deutsches Gewürzmuseum

Kulmbach, Bayern
21.07.2024

Erlebnis Deutsches Gewürzmuseum



*******s91 Paar
1.512 Beiträge
Das hört sich ja sehr gut an *g*
Wäre auf alle Fälle mal sehr interessant sich dort auf die Reise zu begeben und das Museum zu erkunden
**********97076 Frau
8.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem ich die Veranstaltung im letzten Herbst wegen Krankheit absagen musste, plane ich den Besuch in Kulmbach im Deutschen Gewürzmuseum nun erneut.

Ich freue mich auf weitere Interessierte Mitglieder.
*****aer Mann
374 Beiträge
Schade leider auf einem Termin an dem ich selbst arbeite, da ich aber beruflich mit dieser Thematik zu tun habe würde ich jedem der interesse an Gewürz hat empfehlen zu versuchen Teilzunehmen, wenn gut gemacht ist die Thematik hoch interessant. Allen Leuten die teilnehmen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und einen tollen Tag. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.