Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1157 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das verdorbenste sexuelle erlebnis

Das verdorbenste sexuelle erlebnis
Sicherlich hat jeder hier im Forum eine Vergangenheit die mehr oder

weniger aufregend ist. Aber sicherlich hat jeder von euch ein Geheimnis,

das vielleicht etwas unanständig war, vielleicht auch sehr unanständig.

Was war das verdorbenste sexuelle erlebnis, was ihr je erlebt habt?
*********ch_by Frau
99 Beiträge
hm schon intressant deine frage aber wie sieht es damit aus wenn du mal den anfang machst und aus deinem geheimniss ein offenes machst ?
hab kein geheimniss war immer zu anständig *snief2*
white_witch
............... das glaube ich dir nicht *zwinker*
*********ch_by Frau
99 Beiträge
nun wüste nicht was ich hier rein schreiben sollte *zwinker*
**********uende Frau
359 Beiträge
zu verdorben
Hey Victor,

leider kann ich es Dir so nicht sagen, da es zu verdorben ist und ich nicht mal 15 Jahre war.... Aber es gibt da noch einige solche Erlebnisse, doch würde es den Rahmen hier sprengen diese alle zu erzählen...
Mich würde es auch mal interessieren wie es bei Dir aussieht...los, laß Dich nicht lumpen!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
mach ich morgen
muss jetzt weg;-)) aber versprochen ist versprochen!
Unanständiges *rotwerd* ist doch wie das Salz in der Suppe .

Du kannst einfach Wasser mit Nudeln essen ....ist auch eine Suppe .
Jetzt würze sie mal ........und wie schmeckt sie jetzt?? *zwinker*

LG
Heidi
mach ich mal den anfang, wenn sich keine/r traut. Bei mir wars sex auf nem krankenhaus-wc. hatte was sehr reizvolles, da zwischenzeitlich jemand reingekommen ist. doch der trieb war dann stärker als die vernunft...
****rbw Mann
800 Beiträge
mein verdorbenstes erlebnis war, als ich mich anschliessend übergeben musste ..
lag aber am essen zuvor.

schliesse mich aber den vorrednern an, bin gespannt auf des autors nächsten beitrag.
*******der Frau
70.978 Beiträge
na gut
ich steigere das ganz noch was....sex an der theke einer vollen kneipe...war super geil....ne ne, nicht nur fingern sondern richtig rein mit dem schw***** *zwinker*


lg luder
*roll* Hm die frage ist erst mal was verdorben ist !? Denke das der sex den ich praktiziere immer irgendwo verdorben is, aber denke das heftigste war doch immer noch der gangbang im porno kino *zwinker* !!!
Jede neue erfahrung die man macht hat doch irgentwie was unanständiges????? oder nicht??? *rotwerd*
Muss mal das Klischee der Nachtschwester unterstützen - hatte mit einem damaligen Patienten Sex im Auffenthaltsraum nachts gegen 2 Uhr *zwinker* Es war ziemlich gefährlich,da ja jeden Moment jemand hätte reinkommen und es mich meinen Job hätte kosten können.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Meine Geheimnisse behalte ich für mich - sollen ja schließlich Geheimnisse bleiben *aetsch*

*frage* Den anderen den Wurstzipfel hinhalten und mal gucken, wieviel abgebissen wird?

Sei doch so nett und schreib' erst mal selbst, damit nicht nur Du Spaß daran hast. Na los, trau Dich, wirf den ersten Stein. Hemmung, Hemmung *lol*

Na ja, ich bin mir fast sicher, daß das, was ich schreiben könnte (und würde), getoppt wird *nixweiss*
naja bei mir wars
sex nach dem fußball:-)
da bot ein fußball kamerad seine freundin an. nachdem er eine wette verloren hatte, schlug er vor seine spiel-schulden somit ausgleichen zu können.

in einem etwas angetrunkenen zustand sind wir zu ihm nach hause gefahren, wo die liebste sich auf das liebesspiel vorbereitet hatte.

nicht die komplette mannschaft!!!!!!

nur 7 spieler, aus der engeren auswahl, gegen eine!

seitdem treffen wir uns eigentlich regelmässig:-)))

let´s go on!
die bisherigen erlebnisse waren doch eher erfrischende schilderungen, keinesfalls "verdorben"? mir fiele auch nix verdorbenes ein, sonst würde ich mich an einen schlechten beigeschmack erinnern.
naja ich meine auch
verdorben = ungewöhnlich = aufregend = harter sex = dreckiger sex

wie z.b mit einem freund schlafen um dem eigenen freund eins aus zuwischen

für geld schlafen um in den urlaub fliegen zu können....

etc.

vielleicht hab ich die frage zu verallgemeinert? oder?
hmm mein verdorbenstes erlebnis..... 13 jahre 4 männer und ich dazwischen....
****y6 Mann
142 Beiträge
@Victor
ich habe hier ein paar Zutaten für dich:
5 Männer, 2 Frauen *hotupshirt*, 3 Flaschen Sekt, 2 Flaschen Whiskey, 1 großer Pool und eine warme Sommernacht.
Den Rest kannst du dir ausmalen. *cool*

Toddy
******n79 Mann
118 Beiträge
@victor
Naja, nicht so wirklich verdorben, Oder??
Es gibt keine "schmutzigen" Sex - nur zu viele verklemte Leute!
@pinguin79
hast recht! aber es wäre schon nett zu hören was jemand als verdorben ansieht:-)
*********r_nw Paar
416 Beiträge
verdorben
hmmm 5 fremde männer auslutschen und alles in den mund wäre wohl verdorben oder?
verdorbenstes erlebnis
hmmm 5 fremde männer auslutschen und alles in den mund wäre wohl verdorben oder?


das wäre nicht verdorben sondern irgendwie gefährlich: Stichwort Safer Sex.............oder hänge nur ich allein an meinem Leben???

hmm mein verdorbenstes erlebnis..... 13 jahre 4 männer und ich dazwischen....

klingt gesetzeswidrig und kann ich auch persönlich nicht nachvollziehen....

Weiß nicht was verdorben in dem Sinne sein kann, ohne Grenzen zu überschreiten, die ihren Sinn haben..............

aber nichts destotrotz:

Lieber ne gesunde Verdorbenheit als ne verdorbene Gesundheit *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da hat viktor die maus seines kumpels als gangbang-fotze bekommen. dauert an. nicht schlecht. bei mir was so, daß ich als gangbang könig im rehin-ruhrgebiet unterwegs war und auf jeder party an den fotos erkennbar war. ich wr der gangbang spezialist schlecht hin. *achtung* *achtung* *achtung* *fiesgrins*


kleiner Hinweis aus der Moderatorenriege: gehts mit dem Niveau der Wortwahl nicht noch ein bisschen tiefer in den keller?? was will uns der autor außer seinen schlechten umgangsformen sonst noch beweisen?

mensch, reiß dich mal am riemen!
kann nur mit sex in einer nicht mehr genutzten kirche und einem abenteuer mit meiner (gerade mal 4 jahre älteren) nachhilfelehrerin dienen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.