Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6181 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet ihr und bedeutet für euch eine Beziehung?39
Ich habe in meinem Leben oft beobachtet, dass viele Menschen eine…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstmal in korvesada 🏍

*****076 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal in korvesada 🏍
Ich werde vom 15 06 bis 22 06 zum ersten mal in korvesada sein. Ich habe eines der Zelt auf dem Campingplatz mitgenommen . Hat jemand anderes schon diese Erfahrung gemacht? ( villeicht Könnt ihr mir sagen was mich erwartet 🤣🤣 )
********Pair Paar
110 Beiträge
Dich erwartet ein kinderfreundlicher schöner Urlaubsort. Willst du mehr, musst du dich schon hier verabreden.
*****076 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
🤦‍♂️
***bi Mann
81 Beiträge
Wir waren 3 x Ende September dort, da waren wenig Kinder auf dem Platz, da hatten wir 2x ein Paar welches als Swinger unterwegs war.
*****tte Paar
1.860 Beiträge
Wir kennen Korvesada nicht, wir sind immer in einer ähnlichen Anlage, die heißt Koversada.
Das ist ein naturbelassenes FKK Camp (kein Swingerclub), in der Gruppe KROATIEN hier im Joy hat es einen eigenen Koversada Bereich, mit Datingliste. Falls es darum geht.
***bi Mann
81 Beiträge
Wir waren 3 x Ende September dort, da waren wenig Kinder auf dem Platz, da hatten wir 2x ein Paar welches als Swinger unterwegs war.
*********l1973 Mann
520 Beiträge
@TE: wenn Du was Konkretes wissen möchtest, solltest Du Deine Erwartungen mitteilen, damit man was dazu sagen kann... ansonsten kann man nur sagen, dass es ein sehr schöner Campingplatz ist, wenn einem solche Plätze gefallen...
*******0_67 Paar
3 Beiträge
Wir waren letztes Jahr im August auf dem Campingplatz. Uns hat es richtig gut gefallen und wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Möchten da unbedingt wieder hin.
*****tte Paar
1.860 Beiträge
Zitat von *******0_67:
Wir waren letztes Jahr im August auf dem Campingplatz. Uns hat es richtig gut gefallen und wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Möchten da unbedingt wieder hin.

Das waren bestimmt wir, wir waren im August da und die einzigen netten Leute, muss also so sein *lol* *clown*
*******ihi Mann
276 Beiträge
Wir waren schon 2x dort. Auch heuer fahren wir wieder hin🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.