Alles rum Koversada FKK Camping. Nette Leute kennen lernen. Erfahrungen austauschen. Und natürlich Swingers von Koversada. Wir sind neue und immer noch beim Aufbau aber wir hoffen das jeder hat Verständnis und Geduld.

Pinnwand

******oDs Paar
622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui... schon so viel 2022
deshalb jetzt nachträglich: Allen ein gutes und hoffentlich ein wenig unbekümmerteres Jahr 2022!

04.01. ist ja eigentlich noch zu früh, um konkret Urlaubpläne zu koordinieren, nachdem aber schon das erste Date besteht, gibt es gleich auch wieder die "wer ist wann vor Ort"-Liste wie in den letzten Jahren.

LG,
Mika & rina
******oDs Paar
622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenleitung
...vielleicht ist es ja schon aufgefallen:
HerzUndSeele16 wollen sich langsam hier aus der Plattform zurückziehen und haben uns dann gefragt, ob wir vom Co-Mod in die Gruppenleitung wechseln wollen.

Haben wir gerne gemacht, zumal diese Gruppe so etwas von unproblematisch ist, dass da nicht viel Arbeit dranhängt (aber umso mehr Herzblut am Platz).

Vielen Dank an HerzUndSeele16 dafür, dass Ihr überhaupt diese Gruppe ins Leben gerufen und dann bis jetzt als Leiter betreut habt.

Wir werden uns bemühen, dieses "Erbe" gleichwertig fortzuführen - außerdem wissen wir, wo Ihr jedes Jahr steht...

Liebe Grüße
Mika & rina
*********ele16 Paar
119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Koversada".