Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2012/2013 ?

Wer hat Interesse an einem erneuten Gruppentreffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 2012/2013 ?
Im "Anregung/Kritik/Fragen an die Mods"-Thread kam die Frage nach einem erneuten Treffen auf.

Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods

Unser Rat diesbezüglich war, ein erneutes Treffen mit einem halben Jahr Vorlauf anzudenken.
Einigen war dies viel zu lange hin und wollten es noch in diesem Jahr organisiert haben.

Deshalb unsere Frage: Wer hat Interesse an einem erneuten Treffen?

Oktober, Dezember 2012

Februar/März/April/Mai 2013

Später 2013 (sommer, Herbst)


Danach folgt natürlich gleich die Anschlussfrage: Wer würde sich denn zutrauen, dieses Treffen zu organisieren?

Diese Umfrage wird auf "öffentlich" gestellt...so dass die User für uns sichtbar sind.
büdde , büdde
irgendwo in mitteldeutschland .... *anbet*
ich kann keine Zusage dazu machen
WANN ich das Treffen besuchen möchte

da erst der Ort für mich klar sein muss, um abschätzen zu können
a) Zeit -dorthin zu gelangen
b) Geld -muss ich erst weit fahren, brauch ich eine Unterkunft
******tor Paar
1.899 Beiträge
mir/uns...
würde ja im Herbst 2013 am besten passen *floet*, davor wirds leider nix.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihr packt das pferd...
von der verkehrten seite auf...

*nene*

leahnah und ladyinred.....wir können doch nicht bestimmen WO...wenn sich dort kein orga-team bereit erklärt.

wenn du ein treffen in deiner region haben möchtest, dann musst du dir noch jemanden suchen, der dich unterstützt und die organisation selbst in die hand nehmen...
ich hab nur
einen wunsch geäußert , mehr nicht -sorry
********aine Paar
3.219 Beiträge
September, Oktober...
... freuen wir uns, wenn wir Stress frei aufs Klo können... da sind wir zu!

November/Dezember genießen wir einfach gerne...

... nächstes Jahr ist Treffen in Nord-Oooost nach Dunkeldeutschland mach- und durch uns (mit Hilfe.. ) organisierbar!

mc
*nachdenk*
hinten tritt´s
vorne beißt´s

neee, setz ich mich lieber mittig

*ironie*

fehlt mir leider etwas Erfahrung um dieses Ding hier durch zu ziehen
*snief*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kein ding
aber so ein treffen organisiert sich ja nicht von allein...und es macht sinn, es vor ort zu planen.

wir haben jetzt 2 treffen in hamburg mitorganisiert.
mittel- west oder ost-deutschland sind von uns aus nicht zu handeln...da müssen andere ran...mit dem know-how der umgebung, dem wissen, um die locations und dem verhandeln vorort.

leahnah...meistens ergeben sich mitfahrgelegenheiten...insofern ist es egal...du wirst dorthin kommen...und mit ein wenig glück vielleicht sogar privat unterkommen können...

so haben wir das auch gemacht letztes mal...
*ja*
Aus rein persönlichen Gründen (vor allem wenn's NICHT in HH stattfinden sollte) würde ich mich am meisten über ein erneutes Treffen in der 2. Jahreshälfte 2013 freuen. *smile*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Nordoooost...
... für 2013 schauen wir uns übernächstes Wochenende für 2013 mal an...
Das organisieren wir von hier aus ... wenn 's gewünscht wird!
.
Aber dieses Jahr ist für uns nur noch partizipieren drinnen....
****orn Mann
11.994 Beiträge
seid
ihr ernsthaft am thema gruppentreffen dran? *oh*
einen mehrtägigen outdoorevent mit zelten am meer habe ich grade hinter mir und muss sagen, ich bin "irgendwie" aus dem alter heraus, bei nächtlicher kälte zwischen einem haufen schnarchender camper zu nächtigen. gut, wir hatten glück mit dem wetter, aber lass es mal regnen an dem termin, da wird es ruckzuck recht ungemütlich.
ich weiß, dass es kein schlechtes wetter gibt, nur unpassende kleidung, doch wollen wir da alle bibbernd im dicken pullover und dergleichen auf klappstühlen herumsitzen? ich denke nicht.

sollte ein treffen in der region NRW stattfinden, schlage ich köln, düsseldorf, oberhausen oder duisburg vor. aus anderen joygruppen weiß ich, dass es dort hervorragend geeignete locations gibt. ich würde bei der planung und durchführung bei NRW gerne mitmachen.

muss ja tatsächlich nicht zwingend eine erneute mottoparty sein, sexy bis fivoles outfit sollte es doch auch tun, oder? *floet*

mit dem passenden rahmenprogramm sollten wir eine geile fete hinbekommen.
zunächst *grill* *prost*
und dann *dj* *hothips* *anmach*
also eine mischung aus treffen, kennenlernen, plaudern, herumalbern, tanzen und...wer will.... kann.

rechtzeitige reservierung im ETAP (39,-€ fürs doppelzimmer) und wir kriegen einen ganzen flur mit ausreichend zimmern. *ggg*

nehmen wir köln, dann wäre ein wochenende unter rheinischen frohnaturen vorprogrammiert. ähnlich wie in hamburg könnten wir schon am freitag anreisen, einchecken und abends einen lustigen abend in einem kölschbrauhaus verbringen, bei tischreservierung und "halven hahn" essen. am samstag irgendeinen ausflug machen (maybe loreley oder so) und abends dann die party. sonntag gemeinsames abschlussfrühstück im hotel (nicht empfehlenswert) oder irgendwo was geplantes und vorreserviertes.

dieses konzept ist natürlich auch auf jede andere stadt übertragbar, egal ob heidelberg, frankfurt oder sonst wo. aber da der westen nun auch mal dran ist.... *floet*
rechtzeitige reservierung im ETAP (39,-€ fürs doppelzimmer)

das in Köln kenn ich

da sind aber keine Parkplätze bei

aber die Stadtbahn geht dort ab

*top*
****orn Mann
11.994 Beiträge
0b
es nun das ETAP oder eine andere günstige hotelgruppe ist, muss man dann sehen. abchecken, verhandeln und so weiter. hauptsache es ist kein messewochenende, denn dann wirds eng und auch teuer.

köln würde sich tatsächlich anbieten, denn die stadt hat auch drumherum um unser gruppentreffen noch einiges zu bieten, was man dann natürlich alles noch herausfinden und planen muss.
aber sowas bringt ja auch spaß, wie ich finde.

allerdings, eine solch tolle stadtrundfahrt wie letztes mal in hamburg kriegen wir nicht hin. *zwinker* doch dafür bestimmt ein paar andere highlites. *ja*

die location hängt wie immer von der anzahl der teilnehmer ab.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
osten
wow, das ging ja heiß her gestern abend ... *koch* als ich mal wieder muffins gebacken hab, für ein harmloses joy-grillen in sachsen.

wo auch immer, ein treffen ist ne gute idee. da auch ich erfahrung mit der organisation diverser veranstaltungen habe kann ich denen nur beipflichten, die von etwa 6 monaten vorbereitungszeit sprechen.

ich werde mich gern an der orga beteiligen, wenn was im osten, ggf. auch in meckpom stattfinden soll.
wer macht mit? (bitte auch per cm bei mir melden)
locations gibts hier und bezahlbare hotels und genug interessantes fürs sightseeing auch *zwinker* ... und eine reise in den "wilden" osten wolltet ihr doch immer schon mal machen, nischorts (sowas wie "gell" auf sächsisch)?

ob dann mit oder ohne motto können wir auch später noch festlegen.

aber eines auf keinen fall mit dem fuchs: survivaltraining im freien *nono*. die lady bevorzugt ein gewisses level an komfort, dazu gehören ein bett im trockenen und ein umfeld ohne mücken, ohrenkriecher und schlangen. *fiesgrins*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Ach ja... die Sachsen...
... waren ja immer schon die ganz, ganz...

... weichen!

Wir lieben weiche Sächsinnen!

Also es geht nicht um Zelten, sondern um ordentliche Blockhütten... die gibt es seit der Wende auch in den neuen Bundesländern. Vor der Wende gab es die Blockhütten massenhaft und so ähnlich... nur aus Betonfertigteilen.

Wir haben hier eine einmalige Naturlandschaft und wunderbare Flüsse und Seen zum Radeln oder treiben lassen!

Grillen, Wildschwein am Stück, eine Ogienhütte ... vieles machbar!

Mücken und andere Sächsinnenfresser hat es da allerdings auch... Mein bestes Mückenmittel ist unsere Sie. Wenn sie dabei ist... lassen die weiblichen Quälgeister mich total in Frieden!

Zitat madame de mc: "... ich mache mit dir lieber fünf Wochen Urlaub im fünf Sterne Hotel , wie eine Woche Camping...!"

Morgenmusterung und Fahnenappell fiele aus und große Steine oder Urwaldriesen anbrüllen nur auf freiwilliger Basis... und für JC-Mitglieder aus den gebrauchten Bundesländern!

Aber wir kommen gerne auch nach Sachsen und drei * aufwärts oder einfach was Witzigen oder Originelles ist auch ok!
********aine Paar
3.219 Beiträge
Weil es so nicht in die Abstimmung passt:
Noch dieses Jahr: Wir kommen und geniessen oder umgekehrt!

III/II 2013: Wir organisieren mit, wenn wir dürfen!

Sommer/Herbst 2013 Bootscamp in Dunkeldeutschland: Könnten wir organisieren!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
@mc
Grillen, Wildschwein am Stück, eine Ogienhütte ...

... klingt gut!!! (reicht eine o-hütte *gruebel*?

dass es in m-p wunderschön sein kann, weiss ich als alter wasserwanderer *ja* aus eigener erfahrung ... *wolke7*
********aine Paar
3.219 Beiträge
... das mit der/den Orgienhütten...
... ist dann schon Detailplanung...
Von mir aus gerne Osten - wenn ich an diese wunderschönen Landschaften und wirklich sehenswerten Städte denke, macht mein Herz einen Hüpfer.
Allerdings bevorzuge auch ich mittlerweile ein Bett statt einer Luftmatraze - muss wohl mit den alten Knochen zu tun haben...*smile*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Dunkeldeutschland ...
achja da fühle ich mich wieder total heimelig und eine Party im Spätsommer/Herbst, in MV wäre für uns total angebracht, da hätten wir buckelige Verwandschaft in der Nähe *guru* .

Das Thema könnte ja "zurück im Busch" lauten *haumichwech*.

Nein, mal Spaß bei Seite, das wäre für uns echt ne <Möglichkeit dem Treffen beizuwohnen.

Ich würde mich freuen und der Kasinator auch.

In diesem Sinne:
All't mit Måten un Schluck mit'n Schleif!

die Kasinatrix
****orn Mann
11.994 Beiträge
der wilde osten
hat auch seine reize, keine frage. *fiesgrins*

und ich denke auch, parkplätze AM HOTEL sind für uns alle sehr wichtig, die wir von nah und fern anreisen. aber das sind ja auch schon detailplanungen, was natürlich die feststellung aufwirft, wie wichtig es ist, dass mehrere mitglieder aus einer region das treffen planen. ganz allein werde ich dies ganz bestimmt nicht tun, sollte es im westen stattfinden. *nono*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie geschrieben...
ein bei ein...

  • 1. freiwillige finden sich zu einem orga-team zusammen

  • 2. das team entscheidet WO das treffen stattfinden wird (weil es logischerweise in der region des orga-teams sein wird)

  • 3. ein termin wird innerhalb des orga-teams entschieden

  • 4. ein thema wird innerhalb des orga-teams entschieden und uns nach entscheid thema und termin mitgeteilt.

  • 5. es wird eine abstimmung eingeleitet, um zu sehen, mit wievielen personen gerechnet werden kann

  • 6. es wird eine entsprechende location gesucht, die finanzielle nicht den Rahmen sprengt und diverse möglichkeiten bietet. am besten auch, wenn wir bei dem treffen "unter uns" bleiben könnten. auch das ist ein verhandlungspunkt!

  • 7. gegebenenfalls können anschließend fahrgemeinschaften abgesprochen werden und unterkunfts-empfehlungen ausgesprochen werden.


*******012 Frau
59 Beiträge
Wir würden ...
sehr gern mit dabei sein.

Mitteldeutschland wäre für uns noch zu erreichen. Ganz nach Bayern zum Beispiel wäre für uns zu weit weg.
Location
tag ihr lieben,

ich habe zumindest die möglichkeit eine location im raum hildesheim bei hannover zu organisieren.
grosses naturfreundehaus in dem oft sm partys un stammtische stattfinden. fürs ausleben des kinos ist also gesorgt *zwinker*
da dort auch usertreffen anderer communities stattfinden, sollte das kein problem sein es für unser kopfkino zu bekommen.
so, mit termin seid ihr jetzt dran

grüsse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.