Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2012/2013 ?

Wer hat Interesse an einem erneuten Gruppentreffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lach*...das wird ja immer gefächerter...
zur disposition stehen nun der raum "köln", wenn sich ein orga-team bilden würde, rund um "leipzig"...dort sind immerhin 2 freiwillige, und meck-vorpomm...dies allerdings erst im (spät-)sommer ....und nun wird "hildesheim" in den topf" geworfen...

*zaubertrank*

der ort ist immer noch abhängig von dem orga-team, dass sich finden muss.

ihr könnt zwar wünsche herauschreien...aber ohne orga-team wird das nix *nono*

also freiwillige vor- aus EINER region- schließt euch zusammen...und dann wäre der ort schon mal fix *zwinker*
gruppentreffen
sag mal cat`zchen,
hast du nicht ne weggefährtin, mod, oder userin hier im kopfkino die aus HI kommt?
mir war da so.
mit der könnte ich das doch hier auf die beine stellen.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich weiß gerade nicht....
wen du meinen könntest, gräulicher...*fiesgrins*

aber vielleicht schaust du unter "mitglieder" hier in der gruppe
Kopfkino: Mitglieder
einfach mal selbst *liebguck*
User treffen
@ cat

gefunden,
Wunsch ist Wunsch *zwinker*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*umpf* *nein* abwiegel. Weder Zeit noch Zeit um ein Treffen auf die Beine zu stellen. Tut mir leid, aber da werde ich euch nicht unterstützen können. *sorry*

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
****orn Mann
11.994 Beiträge
orga
rund um "leipzig"...dort sind immerhin 2 freiwillige

aus dem kölner raum sind auch einige, die ein orgateam gründen könnten, bloß.... wo sind die zur zeit alle? *nachdenk*
*******012 Frau
59 Beiträge
Ich habe keine Ahnung ...
was da so alles zu machen wäre. Als Orga meine ich. Aber ich würde helfen wo ich kann. Es muss mir halt nur jemand sagen was ich zu tun habe. *g*
Bei einer Organisation eines Gruppentreffens sind folgende Dinge zu beachten:

  • Örtlichkeit

  • Datum und Uhrzeit

  • Text, Bild und Name für die Veranstaltung ist zu erarbeiten

  • welche Zielgruppe soll angesprochen werden

  • Dresscode

  • eventueller Ablaufplan Highlights

  • mit oder ohne Vorkasse (ohne ist besser, des Finanzamt wegens)

  • Essen nach Karte oder Büfett


Dies sind nur einige kleine Stichpunkte, welche zu beachten sind und bei weitem nicht alle *nein*

Ich hoffe, euch ein wenig weiter geholfen zu haben.

Beste Grüße
SK_Juliane
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da wir
schon ein paar treffen hinter uns haben...dürfen wir aus erfahrung sagen, dass einige punkte entfallen...andere dafür relevanter sind...aber das sind dinge für´s eingemachte und erst später wichtig....
**********Pluto Paar
747 Beiträge
wir können die nächsten zwei Wochen erstmal garnichts sagen wir haben grade einfach nicht den Kopf dafür sry....

private Dinge...

Allerdings wird das wohl nicht von heute auf morgen entschieden werden. Insofern bitten wir mal die Mods um etwas Geduld, dann tauchen ein paar Mitglieder aus NRW wieder auf und mischen aktiv am Geschehen des Kopfkinos mit.

LG die P's
Hier wird doch selten etwas so heiss gegessen, wie es gekocht wird....
Es werden schon die richtigen Entscheidungen fallen, wenn due richtigen Leute sich zusammengetan haben.....

Und für diejenigen, die immer meinen "das ist alles viel zu weit weg" - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.... Oder anders ausgedrückt: wer nicht weit fahren möchte, muss in seiner Nähe selbst organisieren. *zwinker*

Glyxi, die bei manchen Dingen gerne arbeiten lässt und für die richtige Stimmung auch schon mal quer durch die Republik tingelt (und das auch noch nie bereut hat....*floet*
Aus meiner.....
langjähriger Erfahrung im Planen von Vereinsveranstaltungen habe ich mich immer auf eine Studie bezogen, welche von sehr erfahrenen Instituten und Schulen herausgebracht wurden.

Ja...

es gibt ihn, den besten Termin für eine Feier/Veranstaltung!

In der Zeit zwischen dem 01.01 und dem 31.12. ist die beste Zeit für einen Termin.

Und der Ort sollte möglichst in Deutschland sein!

Ok, sobald wir Nordlichter die Elbe überqueren sind wir zwar in Italien *zwinker* aber das tut hier nix zur Sache.

Die Realität ist einfach.... egal an welchem Tag ein Treffen organisiert werden soll, es wird IMMER jemanden geben der nicht kann und es wird IMMER jemanden geben dem es zu weit ist.

Doch eines wird es ebenfalls immer geben...

den Erfolg danach und die Lust auf ein weiteres Treffen.


Folgenden Vorschlag...

zuerst sollten wir herausfinden, wo in unserer Republik wohnen die meisten Kopfkinogänger.

Dann sollten wir uns ein geeignetes Kino auswählen....

Hurra, es ist auch möglich im letzten Winkel Deutschlands ins WWW zu schlüpfen und seinen Teil der Planung beizutragen...

Übernachtungsmöglichkeiten werden mit 100% sicherheit auch vorhanden sein und deshalb wird das nächste Treffen auch ein Hit.

Einen Rahmenvorschläg hätte ich auch, mir würde es gefallen euch nicht nur zu lesen sondern auch mal zu hören. Ich meine damit, beim nächsten Treffen auch Geschichten vorzulesen....


LG

Frank & Steffi
******tor Paar
1.899 Beiträge
OT
Frank diese Möglichkeit wird es bald wieder im Cheers geben hust und ich bin gespannt dann wieder was von dir zu hören *zwinker*

So nun aber weiter im Thema.
*******oon Frau
153 Beiträge
rechtzeitiges planen...
wäre super...
ich muss meinen Urlaubsplan für das gesamt Jahr schon im November abgeben...

zu gern würde ich mal die fleißigen Schreiberlinge hinter den fantasievollen Nicknamen kennenlernen wollen *zwinker*

man müsste mal wissen, wie viele sich wirklich ernsthaft mit dem Gedanken befassen, denn dies entscheidet die Lokalität.
In Leipzig gibt es einen Motelpark mit Finnhütten /Blockhütten... (ruhig, abgeschieden und dennoch angebunden an öffentliche Verkehrsmittel)
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zwischenstand...
to do liste...

normalerweise lief (oder läuft) das so ab...

zuerst fand sich ein team was an einer stelle der republik ausrichten wollte.
also...in hamburg...oder berlin...oder augsburg...oder wieder hamburg...
also jetzt z.b. in LEIPZIG (mein favorit)
oder köln/bonn (auch nicht schlecht...solange és nicht leverkusen ist)

nebenbei gaben diverse gruppenmitglieder ihren willen kund, auf dem treffen aufzulaufen...an dem treffen teilzunehmen...
in dieser ersten erscheinungswillensbekundung werden das gerne 30-50 personen...

dann wurden innerhalb des ausrichtungsteams verschiedene lokations und termine diskutiert...
und natürlich auch das thema des treffens...
diese diskussion wurde auch schon in der gruppe geoutet und dort auch weitergeführt...

dann fällt unter der schirmmenschenschaft (geschlechtsneutrale ausdrucksweise für "schirmherrschaft") des orgateams die entscheidung für den ort, das datum und das thema...
(meistens sind samstage am sinnvollsten...)

das wird nun verkündet und nach einem kurzen moment von "wenns und abers" aus der gruppe, freunden sich alle wild entschlossenen mit den fakten an und machen alles möglich, um ihre oben bereits erwähnte erscheinungsabsichtserklärung auch umsetzen zu können...

so...

...und nun???!!!

wir sind im planfeststellungsverfahren...noch in der findungsphase...

der nächste schritt wäre, és finden sich so ca 3 leute aus einer ecke, also aus sachsen oder aus dem fröhlichen rheinland und geben ihre absicht bekannt eine solche feier für uns ausrichten zu wollen...

in dieser phase sind wir jetzt !

nur noch ein tipp...sowas muß langfristig organisiert werden...
viele müssen sich terminlich sehr darauf vorbereiten...

also...meiner unmaßgeblichen meinung nach ist der sinnreich früheste termin dafür, irgendwas zur karnevalszeit im februar...

so...und nun viel spaß bei der teamfindung !

übrigens...@***Be
das hört sich doch klasse an...kannst du uns mal nen link zukommen lassen???
(würdest du auch im orga-team...usw)
********AusL Frau
4.124 Beiträge
also mal ganz deutlich
wer organisiert mit mir gemeinsam ein treffen in LEIPZIG im nächsten jahr?

ernst gemeinte (!!!) meldungen bitte per cm an mich.

die füchsin
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf gehts...
wir lieben dich...zarte füchsin *love* *love4*

und wir hätten da 2 vorschläge, aber die verraten wir jetzt nicht *fiesgrins*...

mal sehn, oooob die von selbst drauf kommen *freundchen* ...
*******oon Frau
153 Beiträge
Ich bin zwar grad auf Arbeit, aber der Zaunpfahl war groß genug
*raeusper*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Na hoffentlich...
... hats maybe soon nicht erschlagen!

Also wir machen mit 100% bundesweit zu 90% unsere Teilnahme möglich...

... und ob das Campingplatz , FDGJ Heim, Singerclub, Eventcamp, Hausboot, Almhütte oder 5***** Hotel ist...

... ist uns Wurscht! Das passende Thema und die richtigen Leute machen es aus...

Leipzig wäre auch unser Favorit! ... und lieber Mummenschanz, wie Rotepappnasenkarneval...

Wir kümmern uns dann ebend weiter um die ganz kleinen Wochenendveranstaltungen!

*zwinker*

mmc & mc
Leibsch' is' gut.....
*liebguck*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Thema :

Buchmesse ?

fällt mit dazu ein !!
****orn Mann
11.994 Beiträge
saxn
leipzig soll eine schöne stadt sein. habe ich mir auch sagen lassen. *floet*
dresden würde ich aber auch gerne mal kennen lernen wollen. *ja*
ok ok ich....
...oute mich jetzt.......

Ich versuche es mal mit den Worten von Udo Jürgens...

räusper....


mimimimimimi.......

...ich war noch niemals in New York, Rio oder Leipzig...in Dresden, Paris und Meusdorf........


.....da fällt mir gerade ein *skeptisch* .........


ich war auch noch nie in Berlin, München und den Vereinten Arabischen Staaten....

Was mir Udo wohl damit sagen möchte *nachdenk*



LG

Frank & Steffi
********aine Paar
3.223 Beiträge
Ganz einfach:
Das sowohl Leipzig, als auch Dresden für Euch ok sind!
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Langsame...
Rückkehr.

Wir haben noch nicht abgestimmt gehabt, da bei uns gerade die letzten vier Wochen privat drunter und drüber gingen.

Nun möchten wir uns mal dazu äußern.

Prinzipiell wisst ihr wir sind sofort bei einem weiteren Gruppentreffen dabei.

Wenn es denn der Osten wird, werden wir sehen wie es für uns funktioniert.

Bezüglich der Option Raum NRW Köln/Bonn oder ähnliches bin ich gerne bereit Organisatorisches zu übernehmen. Falls sich genug Mitorganisatoren in dem Raum finden lassen. (Natürlich sind auch Organisatorinnen sehr gern gesehen *ja*)

Zeitraum schließe ich mich der Mehrheit an bin aber auch nicht abgeneigt es auch nach Mai 2013 stattfinden zu lassen. Wie es sich eben ergibt.

Insofern bin ich mal gespannt.

Hier somit mal ein Aufruf für Interessierte aus dem Raum NRW bezüglich ORGA-Team:

Schreibt mich einfach an und wir sehen ob es Sinn machen würde.

LG P(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.