Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4815 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur, die das Kopfkino zum Laufen bringt...

*****cat Paar
42.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder etwas
aus dem Magazin: http://www.joyclub.de/erotische_literatur/lulu_und_ihre_auszeit_von_der_ehe_tristesse.html
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Zwei nicht ganz uneigennützige Tipps
Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch mit diesen beiden eBooks bekannt zu machen:

1. "Das Tier erotische Geschichten" ISBN: 978-3-7368-2926-8 erhältlich als eBook bei amazon, Thalia, eBooks und vielen anderen e-Book Shops

Das Buch enthält eine Auswahl von 11 erotischen Geschichten aus den letzten drei Jahren. Geschichten mit ganz unterschiedlichen Stilen und Inhalten aber alle geschrieben mit dem Wunsch, die intime Begegnung von Männern und Frauen in ihrer Schönheit zu zeigen, das Besondere im Alltäglichen lebendig werden zu lassen und Zeugnis darüber anzulegen, dass Sex nichts mit Schmutz zu tun hat.

2. "Tagtraum und Zwielicht" ISBN: 978-3-7368-6201-2
Der Klappentext dazu:

"Ein Dutzend erotische Geschichten, geeignet zum Träumen und zum Nachsinnen. Nicht jede dieser Geschichten verträgt das grelle Tageslicht und nicht jede hält unseren althergebrachten Moralvorstellungen stand. Aber dafür sind erotische Geschichten nicht gemacht. Tauchen Sie ein in die aufregenden, schmerzlichen und manchmal auch komischen Erlebnisse von ganz und gar "normalen" Menschen.
Ich hoffe, es wird Ihnen ein durch und durch sinnliches Vergnügen sein. "

Vielleicht ein Tipp für die Lektüre im Urlaub?

Liebe Grüße

Andreas
Cover bei amazon
Tagtraum und Zwielicht als Bookrix-Edition
*****cat Paar
42.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier steht eine ganze Liste...
Homepage "Buch-Empfehlungen" von AspectsOfMe *anmach*
*******OfMe Frau
2.590 Beiträge
Francois Sagan: Bonjour Tristesse
Ich möchte noch mal einen Roman hervorheben, den ich gerade zum wiederholten Mal gelesen habe.

Cecile verbringt den Sommer mit ihrem Vater und dessen Geliebten am Meer. Sommerhitze, Strand, Meer, Ferien, Flirt - alles mit leichter Hand und doch eindringlich erzählt. Doch darunter ein Hauch Traurigkeit, denn ein kleiner Mißklang löst eine Intrige aus, die zu einer Tragödie führt und die Erinnerungen mit Traurigkeit überschattet...

Ein Muss für Sprach-Fetischisten und Menschen mit Sinn für emotionale Zwischentöne.
****orn Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, dass der Joyclub dieses Jahr
meine erotische Weihnachtsgeschichte ausgewählt und im Magazin auf der Titelseite veröffentlicht hat.

*g*

http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/3576.die_joyclub_weihnachtsgeschichte.html
****58 Frau
3.420 Beiträge
Wir haben mal wieder etwas Neues in Buchform gebracht *rotwerd*
*****967 Mann
71 Beiträge
Geheimnissvoll, Heiß, Nass, Lüstern!
Hallo , hab das Buch " Spieglein, Spieglein..., von Kastor Aldebaran gelesen.
Kennt jemand den Autor und seine anderen Werke?
Dieser Brainfuck war für mich einfach bemerkenswert, habe Passagen öfter als einmal gelesen und habe meinen Körper aus der Sicht der vorkommenden Frauen in diesem Roman gespürt und arbeiten lassen, jede auf Ihre Eigene Weise!
ging es anderen Leser/innen genauso?
der weibliche Teil von pint1967
Lg....
*****967 Mann
71 Beiträge
Sie roch lecker...
Der gleiche Autor.
Andere Geschichte *zwinker*
"... ein betörender, süßer, fruchtiger Duft entstieg ihrem Körper.
Wenn ich es nicht anders gewusst hätte.
Hätteich am liebsten zugebissen. Sie roch so lecker "...
Diesmal sag ich den Titel vom Buch nicht. *lol*
pint
*******oto Frau
437 Beiträge
Büchlein, Büchlein in der Hand
Es ist soweit. Ich hab mich durch 140 Seiten editiert und die Tasten glühen lassen. Ein Notebook ging dabei zu Grunde und ich lief viele Tage mit Augenringen bis zu den Knien herum. Der stete Zuspruch, hartnäckige Nachfragen und Muse ohne Ende führten letztlich zum gewünschten Ergebnis.
Was für ein phänomenales Gefühl es ist, das eigene Werk in den Händen zu halten! *love*
Das ist kein Werbepost aber ich möchte alle Schreiberlinge hier ermutigen, sich ihr eigenes kleines Büchlein drucken zu lassen. Ist viel einfacher als man denkt und absolut erschwinglich. Gerne beantworte ich zum Thema Drucken und oder Veröffentlichen Fragen *zwinker*

Grüßle Mepha (Myloxyloto)
Freudepäckchen
Cover
Herzlichen Glückwunsch! Es sieht toll aus......
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das, was man sieht, sieht sehr gut aus. Und wenn drin ist, wie das, was wir hier von Dir lesen dürfen, sind es spannend lustvoll gefüllte Seiten.
*******use Mann
3.198 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zur Traumerfüllung! *blumenschenk*

Sicher ist es ein ganz besonderes Gefühl, das
eigene Werk in den Händen zu halten.
********aine Paar
3.229 Beiträge
Das sieht schon...
... sehr gut gemacht aus!
*****div:
Das, was man sieht, sieht sehr gut aus. Und wenn drin ist, wie das, was wir hier von Dir lesen dürfen, sind es spannend lustvoll gefüllte Seiten.

kann ich nur so 100%ig unterstreichend kommentieren
*****aar Paar
2.230 Beiträge
"Nacktbadestrand"
von Elfriede Vavrik

Sex im hohen Alter?

Ich habe es vor etwas länger Zeit gelesen, aber es war sehr Interessant 😉
**********_Vega Mann
6.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest ist ein unterhaltsam erotisches Buch erschienen an dem gleich drei unserer Kopfkineasten beteiligt sind: der_Patrizier, Liebesglied und Nina_de_Wynter gehören zum Autorenteam.

"Nuit laszive" ist aus der gleichnamigen Lesereihe entstanden und um einige Geschichten erweitert worden. Das Buch entführt in die erotische Welt und deren Abgründe mit anregenden und anzüglichen Beiträgen. Es enthält humorvolle Anektoden ebenso wie ernstere Sichtweisen.

Wer also noch einen etwas anderen Lesestoff für die Festtage braucht oder auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist wird hier fünidg.

Das Buch ist als Softcover-Taschenbuch (240 Seiten, DIN A5 Format, 15,95 Euro) und als eBook (7,99 Euro) erschienen. Erhältlich ist es bei Amazon, den Autoren oder auch im Shop von https://www.joyclub.de/my/3791716.black_sins.html

Viel Vergnügen und schöne Weihnachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.