Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

****orn Mann
11.971 Beiträge
Saunafeeling
die heiße luft, die nackten saunagäste, der schweiß auf eigener haut....all das lässt nicht nur das kopfkino steigen, sondern auch schwellkörper pulsieren, knospen sprießen und blicke unruhig werden.
*****ome Paar
66 Beiträge
Neu
Wollen wir zusammen eine Geschichte schreiben?


Heute abend fand ich meine liebe Frau wirklich sexy. Nach einer anregenden Dusche betrachtete ich Ihren Frauenkörper in unserem Badezimmers. Die Kinder waren bei Oma und Opa und so versprach der Abend sehr aufregend zu werden.
Für heute Abend hat Sabine ihre beste Freundin zu einem gemütlichen Abend einladen und ..............................


Bitte fortsetzen...
****orn Mann
11.971 Beiträge
....ich sah wie sie aus der dusche gestiegen war, sich abgetrocknet hatte und sich nun ihren wunderschönen körper eincremte....
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
hießen die letzten worte...
nicht: "fortsetzung folgt" ???? *fiesgrins*

das hätten wir auch gern aus eurer feder erfahren...
****orn Mann
11.971 Beiträge
oder soll ich schreiben wie es bei oma und opa war? *lol*
Ich betrachtete...
Sie während Sie sich die zartweisse Creme auf Ihren frischrasierten Unterschenkeln auftrug, Sie auf den Waden und dann etwas höher auf den Oberschenkelinnenseiten einmassierte...
**********65_by Mann
346 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Eine Fahrgemeinschaft mit Folgen!
Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende! Ich bin ein Pendler wie man so schön sagt! Ja, ich fahre mit dem Auto, nicht weil ich das so toll finde, sondern schlicht und einfach weil die öffentlichen Verkehrsmittel für mich keine Alternative sind. Wenn ich mit denen fahren würde dann würde aus einem 12 bis 13 Stunden Tag ein 15 bis 16 Stunden Tag für mich werden. Ich habe also nicht wirklich eine Wahl, außer ich wäre darauf versessen jeden Abend, bei Wind und Wetter noch knappe 3 Kilometer zu Fuß zu gehen. Nein danke, ich fahre dann doch lieber mit dem Auto, habe dann noch die Zeit mir was Normales zum Abendessen zu gönnen und noch ein paar Stunden Freizeit bis ich wieder ins Bett falle. Nun, ich war wieder unterwegs, als ich durch eines der Dörfer fuhr und eine Frau am Straßenrand stand und trampte. Ungewöhnlich dachte ich mir und hielt einfach spontan an, um sie zu fragen wohin sie denn wollte. Wir hatten von der Stadt her sogar das gleiche Ziel! Klar dass ich neugierig war und sie fragte was sie denn dazu bewogen hatte zu trampen. Was mir die Antwort einbrachte das ihr Auto einfach streikte und sie sonst nicht wusste wie sie weiter kommen sollte. Nun, mit der Unterhaltung war der Weg auch bald zurückgelegt als sie mich an meinem Ziel fragte wann ich denn abends so zurück fahren würde. Wie sich schnell zeigte hatten wir ungefähr die gleichen Zeiten, zu bringen und ansonsten konnte man gleiten. Da sie am Abend dann erst noch ihr Auto in die Werkstatt bringen musste war auch schnell geklärt das ich sie am nächsten Tag auch wieder mitnehmen würde. Woraus sich dann schnell eine Fahrgemeinschaft entwickelte. Klar dass man da seinen Mitfahrer dann auch näher kennen lernt, zumindest da wir beide uns leiden konnten. Ein paar Wochen später als sie zu mir ins Auto stieg, schlug sie die Türe so heftig zu das ich sie erschrocken ansah und erst mal fragte was denn los sei. Worauf ich ein „nichts“ zu hören bekam, und dann war auch Stille! Also sagte ich erst mal gar nichts und fuhr einfach weiter. Als wir uns abends am Parkplatz trafen entschuldigte sie sich für das was am Morgen geschehen war, aber ansonsten war sie wieder still, und das passte so gar nicht zu ihr. Gut, ich ließ sie einfach in Ruhe, denn wenn sie reden wollte dann würde sie das schon machen, Fragen von meiner Seite aus hätte sie nicht beantwortet oder einfach mit den typischen Floskeln abgewehrt, so gut kannte ich sie schon. Erst am nächsten Morgen als sie wieder einstieg und dabei aussah wie jemand der nur wenig oder nicht geschlafen hätte fragte ich sie wie lange sie gedenke das durchzuhalten was immer ihr auch auf der Seele lag? Ihre Antwort machte mich so baff das ich mein Auto beinahe in den Straßengraben gesetzt hätte. Sie sagte mir dass sie nun genau wüsste dass sie ihr Mann betrügen würde. Worüber ich nur den Kopf schütteln konnte denn sie sah wirklich gut aus, war gepflegt und hatte einen netten Charakter. Den Rest des Weges hielt ich den Mund denn wie gesagt ich verstand die Welt nicht mehr und noch weniger ihren Mann, aber gut so läuft es nun mal im Leben. Abends auf der Heimfahrt war sie dann von sich aus gesprächiger und erzählte mir wie sie es herausgefunden hatte. Nein, eigentlich nicht wirklich herausgefunden, denn eine verflossenen Gespielin ihres Mannes hatte sie angerufen und sie darüber aufgeklärt. Frauen und ihre Rache kann ich da nur sagen! Klar dass sie ihren Mann darauf hin zur Rede gestellt hatte. Seine Erklärung dazu war, dass sie ihm zu alt sei! Ich war platt! Sie war gerade mal 32 Jahre alt, aber sie war ihm zu alt! Aber da erzählte sie schon weiter, denn nun war sie wie ein Wasserfall. Die Situation von ihr war aber auch wirklich vertrackt. Ich weiß nicht was sie bewogen hatte einen Ehevertrag zu schließen, aber das Ergebnis war nun schlicht und einfach so dass sie nicht mal die Möglichkeit hatte sich scheiden zu lassen. Sie hatte einen Knebelvertrag der feinsten Sorte geschlossen, aus Liebe! Was also sollte ich da noch zu ihr sagen? Selber schuld? Das war ihr inzwischen selber klar und nein, das ist auch nicht mein Stil noch in einer Wunde herum zu bohren! Nach dem sie mir das erzählt hatte verging einige Zeit. Wir fuhren weiter miteinander, redeten, und scherzten, aber man konnte merken dass sie verletzt und unglücklich war. Aber es gab rein gar nichts was ich da hätte tun können!
Freitagabend! Endlich Wochenende! Für das Wochenende hatte ich mir nicht viel vorgenommen. Das übliche halt wenn man geschieden ist und ein Haus und einen Garten hat, das reichte vollkommen wenn man so wollte! Ich machte es mir vor dem Fernseher bequem und sah mir einen Film an. Ich war schon so halb am weg dösen, kommt schon mal vor, wenn man vor der Glotze sitzt und eine anstrengende Woche hinter sich hat, als mein Telefon klingelte. Bis ich dann mich aufgerafft hatte und ran ging, war der Anruf aber auch schon wieder weg, und die Nummer sagte mir auch nichts! War wohl falsch verbunden, wie man so schön sagt. Ich wollte mich gerade wieder zum Fernseher begeben als es erneut klingelte. Dieses Mal war ich schneller und meldete mich! Stille, aber ich konnte immerhin hören dass jemand am anderen Ende war. „Hallo!“ sagte ich noch einmal und war schon drauf und dran wieder aufzulegen als sie sich meldete. Ich war ziemlich erstaunt ihre Stimme zu hören. Also fragte ich sie was los sei? Klar, ich meine umsonst hatte sie bestimmt nicht angerufen. An ihrer Stimme konnte ich unschwer erkennen dass sie fertig war, und dass sie geheult hatte! Nein, das ist nicht abwertend gemeint, aber wenn der Schmerz tief sitzt dann heult man schon mal! Sie fragte mich was ich gerade mache und ich sagte ihr eben das ich nichts tue außer mir einen Film anzusehen bei dem ich schon halb am weg dösen war. Eine Antwort die sie zum Lachen brachte! Nur um dann umso erstaunter zu sein, als ich hörte das sie die Verbindung unterbrach. Ich war kurz davor zurück zu rufen. Ja, ich war ein bisschen sauer, weil ich nicht wusste was das nun sollte. Aber dann ließ ich es sein und setzte mich wieder vor den Fernseher, nur das ich nun wach war. Immer wieder fragte ich mich was das nun gesollte hatte, wollte sie reden? Aber warum hatte sie dann aufgelegt? So ein Scheiß und das am Wochenende! Zur Beruhigung zündete ich mir erst mal eine Zigarette an. Nur das mein Gehirn einfach weiterdachte, schade manchmal das man das Denken nicht einfach ausschalten konnte. Umso erstaunter war ich als keine 20 Minuten später wieder das Telefon klingelte. Da ich es mir auf den Tisch vor mir gelegt hatte war ich nun auch schnell dran, und sah dann auch dass es ihre Handynummer war, die ich ja kannte. Ich war schon versucht sie anzufahren was das denn nun werden soll, aber ich beherrschte mich, ich meldete mich einfach mit einem „ja“. „Hallo! Ich stehe jetzt hier auf einen Parkplatz bei Dir im Ort, aber ich habe keine Ahnung mehr welches nun Dein Haus ist. Im Internet sah es leichter aus, es zu finden!“ Oh, sie war hier? Was sollte das nun? Also meinte ich dass sie mir eine Minute geben solle damit ich mir Schuhe anziehen könne. Gesagt getan und ich holte sie vom Parkplatz ab, der nicht weit von meinem Haus war. Bei mir angekommen fragte ich sie was dass nun alles zu bedeuten hat. Sie zuckte mit den Schultern, überlegte kurz bevor sie zu reden anfing. So erzählte sie mir, dass sie heute Mittag als sie heim kam, einen Zettel von ihrem Mann gefunden hätte auf dem er ihr mitteilte, das er geschäftlich verreist sei, und vermutlich erst Mitte der nächsten Woche wieder käme, mit dem Zusatz, das er seine Sekretärin dabei hätte. Sie meinte als sie mich anrief, da dachte sie noch dass sie nur reden wolle. Aber als sie dann am Telefon meine Stimme hörte wurde ihr klar, dass sie mehr als nur mit mir reden wolle. „Mir wurde klar, dass ich mit Dir reden will, und dass ich Sex mit Dir will. Mir wegen kannst Du sagen das es aus Rache passiert, aber es ist nicht nur Rache! Noch bevor ich das mit meinem Mann erfahren habe, habe ich mich schon gefragt wie es wohl wäre mit Dir Liebe zu machen!“ Was danach kam, nun es war Liebe und Sex! Ich hatte nun keine Ahnung was sie wollte, oder nicht. Aber ich gab ihr alles, und das nach meinen Spielregeln. Sie bekam Liebe und Sex und das von zart bis hart. Denn ich hatte immer noch den Verdacht dass ich mehr ein Werkzeug ihrer Rache sein sollte. So war es dann auch nicht verwunderlich das sie auch noch in den frühen Morgenstunden wieder ging. Der Abschied war recht kurz, wenn ich mich recht entsinne dann so ungefähr bis Montag dann, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Außerdem gebe ich zu das ich nun wirklich müde war. Bei all dem dachte ich mir nichts, oder nur wenig. Vermutlich war ich deshalb dann auch so überrascht als sie sich schneller wieder meldete als ich je gedacht hatte.
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
heeeeee.....
was für eine geschichte...mehr als ein splitter...eine geschichte mit "hand + fuß sozusagen...

und sogleich...durchflogen wir die bewerberliste, um dich aufzunehmen ....und ....fanden dich nicht *nixweiss*

...ohaaa...bist du schon in der gruppe...und hast nur ausversehen im "bewerber-thread" gepostet.....such* *tipp*...neeee *nene*

öhm...willst du denn überhaupt...also wir würden schon, wenn solche geschichten aus deinem kopf quellen...oder ist es eine wahre begebenheit*gruebel* ????
********AusL Frau
4.124 Beiträge
und wo...
... ist hier das kopfkino *nixweiss* ???
****orn Mann
11.971 Beiträge
Ein
paar absätze würden das lesen deutlich erleichtern. *nachdenk*
*****eau Paar
7 Beiträge
Ein Restaurantbesuch
Freitag Nachmittag. Ein anstrengende Woche verabschiedet sich langsam und der Gedanke an das vor Wochenende beflügelt seine Stimmung. Bald wird er in seinem Auto sitzen und die zwei Stunden Heimfahrt nutzen, abzuspannen und seine Frau anzurufen.
Schon während der Woche hatten seine Frau und er geplant, das Wochenende gemeinsam zu genießen. Die Kinder würden bei den Großeltern sein und sie könnten endlich wieder einmal entspannt ausgehen. Um sie zu überraschen, hatte er schon einen Tisch in einem Restaurant, welches er über einen Restaurantblog im Internet ausfindig gemacht hat, reserviert. Sie beide mochten gutes Essen und das neue französische Restaurant versprach dank seiner Küche und der noblen Einrichtung Gaumen- und Sinnesfreuden. Er war sich sicher, dass es ihr gefallen wird und um dem Abend mehr Würze zu spendieren, hatte er sich für den heutigen Abend etwas besonderes ausgedacht.
Von unterwegs aus ruft er seine Frau an. "Schatz, ich bin in zwei Stunden daheim und ich habe uns einen Tisch bei einem netten Franzosen reserviert. Was hältst Du davon?" Sein Frau ist begeistert und nach kurzer Zeit beenden sie ihr Telefonat. Kurz vor Ende meint er noch "Liebling, ziehe Dir doch bitte etwas 'nettes' an." Dann legt er auf. Seine Frau ist zunächst ein wenig irritiert und fragt sich, warum er so viel Wert auf 'nette' Kleidung legt. Sie ist doch immer gut gekleidet, wenn sie miteinander ausgehen. Irgend etwas hat er vor, das weiss sie und mit einem Gefühl aus Neugier, Vorfreude und etwas Ungehagen macht sie sich für den Abend fertig.
Kurz vor 20 Uhr kommt er zuhause an. Ein Stau auf der Autobahn hat aus den geplanten zwei nun fast drei Stunden werden lassen. Damit sie nicht noch mehr Zeit verlieren hat er kurz vorher angerufen und gesagt, dass er unten im Auto auf sie warten würde. Nach wenigen Minuten öffnet sich die Tür und seine Frau kommt heraus. Sie sieht fantastisch aus. Sie trägt einen knielangen schwarzen Rock, der an einer Seite frech geschlitzt ist und ihre eh schon schönen Beine noch mehr zur Geltung bringt. Dazu hat sie eine passende leicht transparent dunkle Bluse ausgesucht, welche bei genauem Hinsehen den eleganten BH erahnen lässt. Ein wenig nackt kommt sie sich schon vor, aber die Vorfreude auf etwas Nettes im netten Outfit hat sie mutig werden lassen. Als sie in den Wagen steigt küsst er sie zart auf den Mund und flüstert ihr ins Ohr, dass sie umwerfend ausschaue, aber etwas seie nicht in Ordnung und müsse geändert werden. "Was passt denn nicht?" fragt sie leicht verwundert. "Zieh den Slip aus!" sagt er ungewohnt streng. "Ich soll was...." fragt sie. Er entgegnet "sssschhhht...tue es einfach - bitte". Dabei küsst er sanft ihre Augen. Mit aufgeregt zitternden Händen streift sie ihren Slip hinunter, was in dem engen Rock, noch dazu auf einem Autositz gar nicht so einfach ist.

• Fortsetzung folgt -
****orn Mann
11.971 Beiträge
Slip runter
Mit aufgeregt zitternden Händen streift sie ihren Slip hinunter, was in dem engen Rock, noch dazu auf einem Autositz gar nicht so einfach ist.

das stimmt wohl! *ja* super geschichte! bin auf die fortsetzung gespannt.
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
manchmal ist weniger...
mehr....und manchmal ist es umgekehrt...kommt herein und erzählt uns eure geschichte weiter....türaufmach*
**********angen Mann
98 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
ich bin
auch saunagängerin und sitze immer ganz oben *zwinker* ... da ist es so herrlich heisssss ... so wie deine geschichte *schwitz* ... ich denke, wenn die mods was kühles getrunken haben, holen sie auch den schlüssel raus, um dir aufzuschließen.

herzlich willkommen!
**********Pluto Paar
747 Beiträge
ich wette...
Cat ist noch *duschen* um vor lauter *schwitz* den Schlüssel nicht fallen zu lassen

*smile*

Allerdings verständlich bei der heißen Story *zwinker*

LG P(w)
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
neeee...
den schlüssel hab ich schon in der hand...aber der gute hat sich gar nicht beworben...ich habe ihn bei den bewerbern gesucht: da isser nicht....ich habe geguckt, ob er schon in der gruppe ist: *nein*

naguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut...da lade ich ihn jetzt mal ein...okay????*liebguck*
**********65_by Mann
346 Beiträge
Das erinnert
mich doch prompt an mich. Aber ja ich stimme dem Vorschlag zu und andere haben das ja auch schon für sich getan und es gut befunden
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach*
ihr wollt mich doch alle nur zum schwitzen bringen...*motz*...gebt es zu...*fiesgrins*....nicht nur durch eure geschichten, sondern auch bei der suche....*tipp*

boah...ey...
die verschwitze cat
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.