Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4791 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
zum Thema
Bimbofikation - Buch 2 - Shemale Bimbofication11
Bimbofikation - Teil 2 - Shemale Bimbofication Prolog Ich hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino- was ist das eigentlich?

******Sex Frau
3.168 Beiträge
... ich schon wieder... *smile*
aber eine geschichte hier im kopfkino soll eben auch bei den lesern das erotische gedankenkino in gang setzen und nicht nur eine story sein, die phantastisches oder phantasien beschreibt.

siehst du genau da sehe ich eigentlich das Problem... lass mal eine monogam lebende Blümchensexverfechterin eine Geschichte über BDSM, MMF oder so weiteres lesen, die wird sich da nie rein versetzen können und es daraufhin auch nicht erotisch finden.
Also frage ich mich dann natürlich wo jetzt die Grenzen zu setzen sind *nixweiss*


(Beitrag von http://kopfkino.joyclub.de/forum/t381720.plaudereien_und_nicht_ganz_so_wichtiges_teil_ix.html nach hier verschoben - mod magier)
lass mal eine monogam lebende Blümchensexverfechterin eine Geschichte über BDSM, MMF oder so weiteres lesen

Da haben sich anfangs keine Probleme drauss ergeben - jeder hat sich halt das rausgepickt, was er mochte. Und wenn die Geschichten entsprechend eingestellt waren, wusste jeder von Vorneherein, mit was er es zu tun bekam (oder auch nicht).
Natürlich konnte es auch dabei Fehlgriffe geben, aber dann habe ich aufgehört zu lesen und/oder meinen Senf dazu gegeben....

Mittlerweile tauchen aber soviel "abgespacte" Stories auf, dass ich mir die Zeit sie zu lesen, schenke....

LG

Glyxi


(Beitrag von http://kopfkino.joyclub.de/forum/t381720.plaudereien_und_nicht_ganz_so_wichtiges_teil_ix.html nach hier verschoben - mod magier)
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
... und wieder stimme ich dir zu !!!

nur frage ich mich, was stellt sich diese frau unter erotischem kopfkino vor, wie es in unserer einleitung zur gruppe steht.?

ich glaube, die facetten in unserer gruppe reichen vom zärtlichen blümchensex bis zu härteren BDSM, von gefühlvollen erotischen situationen bis zur gefühllos scheinenden benutzung, da haben wir ja zum glück keine einschränkung.

wie es SC555 im diskussionthread schrieb:
Das geht von soft und kuschlig erotisch , bis zum knallharten Fick.
es ist abhängig von den verschiedenen autoren, oder aber auch von der stimmung, in der sich ein einzelner autor gerade befindet.
ABER es geht um erotisches !!!

und wenn jene blümchensexverfechterin in unserer gruppe gar nichts findet, das ihr kopfkino erotisch anregt, oder erwartet, hier nur unerotische lyrik zur befriedigung ihres geistiger hungers zu finden, dann hat sie unseren einleitungstext nicht gelesen und vielleicht die falsche gruppe gewählt.


(Beitrag von http://kopfkino.joyclub.de/forum/t381720.plaudereien_und_nicht_ganz_so_wichtiges_teil_ix.html nach hier verschoben - mod magier)
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
noch ein kleiner nachsatzt...
ich stehe auf dem standpunkt, wenn sich die blümchensexverfechterin im klaren war, was unter erotischen kopfkino zu verstehen ist und unserer gruppe aus diesem grunde beigetreten ist, aber bei uns nichts findet, was ihre erotischen gedanken stimuliert, hat sie ein recht darauf, dass da wo Erotisches Kopfkino drauf steht, auch erotisches kopfkino drin ist.

und niemand wird sie daran hindern, ihr erotisches kopfkino hier einzubringen.


so meine lieben,

ich glaube, diese diskussion ist zu wichtig, um sie hier nur in der plauderecke zu führen und verschiebe die beiträge mal in den diskussionfred.


(Beitrag von http://kopfkino.joyclub.de/forum/t381720.plaudereien_und_nicht_ganz_so_wichtiges_teil_ix.html nach hier verschoben - mod magier)
Ja.....
....diese Diskussion hier zu führen, lag auch mir am Herzen - aber unser großer Magier war schneller!

Alles, was er bisher dazu geschrieben hat, kann ich nur unterstützen!

Und ich bin der festen Überzeugung, dass es auch in unserer "erotischen" Gruppe genug unerotische freds gibt, die sich ja auch großer Beliebtheit erfreuen *zwinker*
Bevor ich einer Gruppe betrete schaue ich mir den Hintergrund an. Den Grundgedanken, die Aufnahmekriterien und die Beiträge die ich als Nicht-Miglied schon lesen kann. Wenn alles zusammen ein stimmiges Gefühl erzeugt bewerbe ich mich so wie auch hier im Kopfkino.

Alles zeigt doch von Anfang an deutlich, dass es hier im Hauptsächlichen (wenn auch nicht nur) um den erotischen Aspekt geht. Zu dem ich mit meinem Beitritt JA gesagt habe. Und das freiwillig ich hätte ja auch weiterziehen können, weil die Gruppe nicht meinen Vorstellungen entspricht.

So gesehen war mein erster Gedanken beim lesen dieser Diskussion "diese Dikussion ist doch überflüssig". Aber scheinbar doch nciht, denn es ruft mal wieder den Grundgedanken der Gruppe ins Gedächtnis.

Als Gruppengründer hast du eine Idee, bist der kreative Kopf und gemeinsam mit den Mods entwickelst du ein Konzept was du in den großen Raum von Joy stellst. Ich kann die Idee gut finden oder schlecht finden und je nachdem entscheiden dabei zu sein oder nicht. Was ich hier als normales Mitglied ja auch bin. Aber ich persönlich brauche dann nicht mehr über die Idee als solches zu diskutieren, ich habe doch schon ja dazu gesagt. Aber das ist nun mein ganz persönliches Gefühl dazu.

Kopfkino beinhaltet im überwiegenden Bereich die Erotik und das find ich Spitze, deshalb bin ich dabei.
Meine Geschichten schreibe ich unter dem erotischen Aspekt wobei wie schon festgestellt die Ausdrucksform unterschiedlich sein darf.
Aber ich lese auch viel erotische Abenteuer hier.

Genau so wie die Gruppe bisher war sollte sie bleiben. So habe ich mir hier wohl gefühlt und würde mir wünschen, dass es so bleibt.
Und wenn es mal erotisch etwas ruhiger zugeht und mehr unerotische Geschichten gepostet werden..... auch das ist doch nur eine Frage der Zeit und darf mal für eine Moment sein.

Lieben Gruß
Orakel
Es läuft bei mir nicht nur erotisches Kopfkino ab.
Wenn etwas komisch ist zum Beispiel dann wird mehr dazu gesagt,gedacht und schon hat mann das schönste Kopfkino-
Beispiel:
Balkon im 2 ten Stock total zugeschneit.
Ich denke oh mann wenn es wieder taut dann läuft mir die ganze Suppe im Wohnzimmer.
mmh was tun?
keine Schneeschaufel,warum auch im 2 ten Stock.
Ahaa was ähnliches.ein Backblech und los geht`s alles auf dem nächsten Balkon:-)
oder auf deren Satellitenschüssel:-)
oder upps der Schnee ist weg aber da stand doch vorher noch ein Auto was dort parkte:-)
usw.
frohe Weihnachten allen
logisch hat unser Kopfkino nicht unbedingt immer einen erotischen Hintergrund !
Aber hier im Joyclub läßt es sich nicht wirklich vermeiden,daß sich unsere Fantasie zu allererst mit erotischen Geschichten befaßt !
Damit meinen wir,daß etweder erotisch ansprechende Fotos,oder Geschichten in unserer Fantasie ein völlig neues Eigenleben erfahren,
ganz nach unserer persönlicher Vorstellung,wobei hierfür viel Raum
vorhanden ist ! *zwinker*

vlG Claudia & Alberto
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Motivation der Gruppe beizutreten war unsere Neugier...
... die eigene Interpretation des Kopfkinos...die Assoziation...oder der Stellenwert...die Wichtigkeit...der Reiz...die Unnahbarkeit...die Stille...das leise Verlangen...die Sehnsucht...die filigrane Gedankenspinnerei...DAS, was man nicht beschreiben kann...das Unbewußte, was einen Sog auslöst...das zarte Spiel der Phantasie...das "ES" welches zuweilen das "ICH" und "Über-Ich" schlafen schickt...welches frei von Zwängen, von Normen, von Werten existieren kann wie sonst nichts...welches zur authentischen Selbstwahrnehmung genutzt werden darf...allein nur mit sich allein...oder sich anvertrauend im Vertrauen in andere Menschen...ein Kopfkino welches so herrlich intim ist...welches für manche Menschen mehr ist, als ein erotischer "Groschenroman in Serie"...ein Kopfkino welches nach Gier gelüsten kann...welches sich ergießen kann in wunderbaren Exzessen...welches beben läßt...welches ohne weitere Stimulation zum Orgasmus führen kann...welches wie eine Droge wirken kann...höchste Extase zu verschaffen in der Lage ist...wo wir behaupten, dass die Realität der Imagination um Längen hinterher läuft und sie selten im Stande ist sie einzuholen *zwinker*

Als wir "KOPFKINO" als Gruppe lasen, haben wir intuitiv gehandelt...da war KEIN "Sich-Auseinander-Setzen" mit Gruppenregeln *haumichwech* wie lusttötend für unser Kopfkino!!!
NEIN - wir haben nicht erwartet regelmäßig beäugt zu werden, ob wir brav Beiträge schreiben.

Manche sind begabt "Drehbücher" zu schreiben...nur treffen die auch nicht immer alle Geschmäcker *zwinker* EGAL!

Wir möchten gerne mehr "RAUM" - Raum für freie Entfaltung...Gedanken entstehen zu lassen...diese in Worte zu fassen manchmal schwierig sind...für uns geht es im Kopfkino nicht allein um BILDER, sondern für uns geht es im Kopfkino vor allem um das GEFÜHL....das GEFÜHL...die Emotion...die viel mehr sagen kann als tausend Bilder...und so ein Gefühl wird unterdrückt, wenn ich nicht weiß, ob ich einen Beitrag richtig einkategorisiere...oder wenn es im Nachhinein "verschoben" wird...ich weiß so eine Gruppe braucht eine gewisse Logistik - ihr macht euch sehr viel Arbeit damit...TOP!

Nur ich oder wir brauchen mehr "let it flow". Wir gehören zu den Menschen, die nur ein gewisses Maß an " we love to entertain you" mögen kicher (kann sein, dass die Metapher nicht das rüberbringt, was ich meine ;-))

Deshalb - wir mögen uns gerne beteiligen...aber wir mögen keine Erwartungen gerecht werden wollen...wir wünschen uns, dass es trotzdem passt und wir uns mit der "Gruppe" oder dem "Netzwerk" identifizieren können, auch ohne vielleicht je jemanden live zu treffen *zwinker*


Also wir bleiben angenehm entspannt manchmal angespannt...
Liebe Grüße aus der Sesamstrasse - Juli und Dominik
FSK18
... nur mal so am Rande. Wir haben in unserer Gruppe häufiger Beiträge, die "FSK18" eingestuft sind. Gibt es eigentlich überhaupt Mitglieder hier, die jünger als 18 sind? Ich habe noch keine gefunden, wobei sich mir dann die Frage stellt, wozu wir diese Beschränkung haben. Wenn, dann vermutlich doch nicht, um die nicht vorhandenen Minderjährigen zu schützen und die Beiträge erfordern ja ohnehin eine explizite Gruppenaufnahme und sind somit potentiell minderjährigen Nicht-Mitgliedern gar nicht zugänglich.

Also wenn jetzt nicht wirklich ein triftiger Grund existiert, die FSK18 beschränkung aufrecht zu erhalten, schlage ich dessen Abschaffung zumindest in unserer Gruppe vor. Was meint ihr? (Nix für ungut, liebe Mods *zwinker* )

Euer Sex_Doc.
Och nein......
.....nicht schon wieder!
Klappe - die fünfhundertzwanzigste *fiesgrins*

Lieber http://www.joyclub.de/my/1826248.sex_doc.html, Du kannst gerne in unserem Archiv stöbern, dort findest Du sämtliche Diskussionen zu diesem leidigen Thema!
Und zu Deinem Vorschlag, wir sollten diese Regel in unserer Gruppe abschaffen:

KEINE CHANCE!!!

Das sind allgemeine JOY-REGELN, die Du auch nachlesen kannst und die für jeden Gruppenmod absolut bindend sind!
kissi für die modies
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
du hast natürlich recht...
es ist (fast) nicht einzusehen, warum ein beitrag- wenn der thread sowieso auf "privat" gestellt ist und ihn somit auch niemand von "aussen sehen sollte- zusätzliche fsk18 beschränkungen hat...

aber, wie kissi schon bemerkte: das sind joy-regeln...nicht unsere eignen erdachten...an die wir uns nun einmal halten müssen. nixweiß

der joy läßt natürlich nur user zu, die angeben, über 18 zu sein...aber prüfen kann er das nicht wirklich....
der joy läßt natürlich nur user zu, die angeben, über 18 zu sein...aber prüfen kann er das nicht wirklich....

Theoretisch könnte ja ein Jüngling ein Bild seines Vaters reinstellen und dessen Daten (Alter) angeben.
Die über 18 Freischaltung ging bei mir nach Zusendung der ID-Karte (Personalausweis) problemlos.

Was ich aber komisch finde:
Seit ich mich auf Basic-Mitgliedschaft zurückfallen liess, bin ich wieder nicht über 18!

DAS ist also der General-Trick des Jungbrunnens! *freu2*
Ursprünglich wollte ich in "Plaudereien" posten, aber da hätte es die nette Unterhaltung über Janosch und die Badewanne gesprengt *zwinker*.

Heute hat mein Kopfkino (endlich?) mal wieder überrollt. Erst gab es ein nette Idee und die ungefähre Vorstellung davon, was passieren sollte. Und plötzlich entwickelte sich die ganze Sache in ein sehr - sagen wir - dunkle Seite. Ich schrieb wie gestört, verstrickte mich in immer düstere Fantasien, beschrieb jedes verdammte Detail und geilte mich selbst derart dabei auf, daß mir nichts anderes übrig blieb als Hand anzulegen und mich zu befriedigen.

Danach habe ich das Ganze nochmal gelesen und - gelöscht.
Ich fand es plötzlich so düster, peinlich und unangenehm, dass ich es nicht über mich gebracht hätte, diese Gedankengänge mit Euch zu teilen...

Das scheint auch eine Art Kopfkino zu sein....

Lg

Glyxi
schade...wäre sicherlich sehr interessant gewesen !!! *zwinker*
Interessant - sicher... Und auch extrem erschreckend. Selbst im Hellen betrachtet. Was ich doch für ein böses Weib sein kann *fiesgrins*

Aber ist niemandem was passiert und ich muss mir keine weiteren Gedanken machen....... (bis zum nächsten "Anfall") *zwinker*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Glyxi, dieses Geühl ist wahrscheinlich nicht nur dir bekannt, dass man während man berauscht wie von Sinnen mit Gedanken spielt die einen "nüchtern" betrachtet dann doch abschrecken...

Insofern find ich es gut solche Dinge einfach geschehen zu lassen und verständlich, dass du sie mit keinem teilst.

Aber wir freuen uns *freu2* wieder auf wundervoll gezeichnete Gedanken von dir, die du dann wieder mit uns teilst. Somit fröhliches *heia* wenn auch ohne Bett, aber dafür mit Kopfkino!

Die P's
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Entschuldigt liebe Moderatorinnen...
...aber ich finde die Verschiebung meines Beitrages in diese Sparte leider sehr unpassend.
Es ging bei meiner Frage ganz speziell um die Phantasien bei der Selbstbefriedigung! Nicht wie hier übergeordnet, was persönlich unter dem Kopfkino verstanden wird!

Und Quendels Antwort passte sehr gut zu meinem Anliegen *zwinker*

Naja, wenn es so sein soll *hae* ich finds *oede*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich....
habe den gemeinten beitrag wieder zurück verschoben....und gesehen, dass es sich um einen "antwortbeitrag" zu eurem anliegen handelte....

wir sind auch nur menschen...wenn wir mal einen fehler machen oder ihr meint, dass es sich um einen handelt, zögert nicht, dies kund zu tun....

...aber nicht gleich...floppe ziehen...okay?

lg
cat (angesprochene moderatorin *smile*)
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Nun...
...woher sollte ich ahnen, dass es sich um ein Versehen handelte? Ich bin davon ausgegangen, dass es eine bewußte Entscheidung war, und da sei mir meine ehrlich gemeinte "Wüste mit Kaktus" erlaubt *zwinker*

Gefrustete "Floppe" war bei mir gar nicht angesagt gewesen ...

merci fürs Rückgängigmachen!

Liebe Grüße aus der Sesamstrasse
*********2011 Frau
92 Beiträge
Es ist dieser Kick
der mich fesselt und nicht loslässt

mir geht es nicht um den Orgasmus an sich...sicher irgendwann dann am höchsten punkt der Ekstase wenn nur noch die Explosion der lust diesen süßen schmerz beenden kann. mir geht es eher darum diese Geilheit in den Augen des anderen zu sehen und dadurch nur noch mehr angeheizt zu werden.
sie zu riechen und zu schmecken eben mit alles sinnen. meine dem anderen zu zeigen. Ihn spüren ,sehen und hören zu lassen wie sehr ich es Genieße wie er auf mir, mit mir spielt.
das wahrnehmen...wie sehr der andre unter deinen Hände dahin schmilzt sich immer und immer mehr öffnet. diese Hochachtung vor diese verletzlichen Offenbarung treibt mir einen schauer über den Körper.
und ich will mehr und immer mehr. Es ist wie eine Droge
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
diese sucht....
können wir durchaus nachempfinden *g*
wie weit ist es?
auseinander, das kino im kopf zur realität??????

bin da grad auf so ner welle, deshalb auch keine gedanken mehr von mir
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da greifen...
dann die "rollenspieler"-phantasien...

manchmal ist es klasse, eine phantasie umzusetzen...diese phantasien reifen im kopf....aber nicht alle wollen auch tatsächlich umgesetzt werden...

wenn ich da an einige von meinen denke *panik*...also, dass sollte der umsetzer schon genau wissen...oder die umsetzung geschieht von beiden oder allen aus....

einige rollenspiele werden nur angedacht...und dann weiter improvisiert...das kopfkino war dann halt nur "ich würde so gern mal im wald verführt werden"...und die kunst ist es, eine gelungene kreation hinzubekommen, ohne grenzen zu überschreiten...

uns schwebt ja immer noch ein "erotischer zirkel" vor...in denen frauen und männer von ihren phantasien berichten können...und diese dann von einem oder mehreren aus der gruppe umgesetzt werden...

so bliebe die überraschung...und dennoch die sicherheit....
(kommt ja immer auf die phantasie drauf an).

andersherum wird auch ein schuh daraus...aus etwas erlebten...wir eine kopfkinophantasie...vielleicht mit einem unerwarteten ende....
**********e_692 Frau
341 Beiträge
mein Kopfkino ....
...setzt sich bei mir aus Fantasie ,Wunschdenken/Träume und schon Erlebten zusammen.Eigentlich hat es bei mir immer was mit Erotik und Sex zu tun aber so bin ich nunmal*cool* ....denn meistens hab ich nur das eine im Kopf *zwinker*...

lg Lucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.