Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5802 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XV

*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen einer Elster und einem Schornsteinfeger?
Ganz einfach:
Die Elster hat einen weißen Körper und einen schwarzen Schwanz, aber der Schornsteinfeger hat eine Leiter.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Yup, @*******9_74
********paar Paar
2.781 Beiträge
Klaus ist im Fahrradladen und kauft sich einen neuen Fahrradsattel. Dieser Sattel ist sehr speziell, sagt der Verkaüfer und Klaus müsse ihn bei Regen mit Vaseline einschmieren. Gesagt, getan und Klaus kauft sich ein Pöttchen. Abends ist er zum ersten Mal bei seiner Freundin und deren Eltern zum Essen eingeladen.

Natürlich fährt er mit seinem Rad und dem neu angebrachten Sattel. Nach dem Essen erörtert der Vater, dass man immer ein Spiel macht, bei dem sich herausstellt wer den Abwasch machen muss. Der Verlierer ist derjenige, der zuerst etwas sagt.

Nach 10 Minuten beklemmender Stille beschließt Klaus sich einfach Mal seine Freundin vorzunehmen und diese vor ihren Eltern zu vögeln. Aber keiner bringt einen Ton raus. Nach weiteren 15 Minuten nimmt Klaus sich auch die Mutter vor und pimpert ordentlich mit ihr. Doch wieder keine Reaktion bei den anderen.

Nochmal 15 Minuten später schaut Klaus aus dem Fenster und sieht, dass es langsam anfängt zu regnen. Spontan wie er ist, holt er sofort den Vaseline-Pott hervor. Panisch steht der Vater auf und brüllt: "Okay, okay, ich wasch ab!"
*****cat Paar
42.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****************************************************ißt übrigens


Gemöse

*******o_F Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *****cat:
*****************************************************ißt übrigens


Gemöse


*flenn*
*********Easy Paar
19.781 Beiträge
Was ist dann ein Gemöseauflauf??
**57 Mann
6.885 Beiträge
@*********Easy
Vielleicht eine Peep-Show?
*****cat Paar
42.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich da Wikipedia richtig verstanden habe..

(...)geschichtet und meist mit einer eihaltigen Soße (...)

läuft mir das Wasser im Munde zusammen...so und so.
---------------------

Da fällt mir eine Frage ein:

Könnte man Männer am FKK-Strand auch "Nudelauflauf" nennen?
**57 Mann
6.885 Beiträge
Bei ausreichender Anzahl bestimmt: Rigatoni
Wenn Anzahl nicht reicht: Spargelzeit
*****cat Paar
42.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wo wir gerade bei Lebensmitteln, essbarem und anderem sind...

*klugscheisser*


Was ist der Unterschied zwischen Lebensmitteln und Frauen?


Na?




Frauen sind genießbarer,
wenn sie verdorben sind !

*fiesgrins*

*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Eine sehr attraktive Frau hat mein Handy geklaut.
Woher ich das weiß?
Sie macht ständig sehr freizügige Fotos von sich und die werden automatisch in meine Cloud hochgeladen.
Ich habe jetzt erstmal mehr Cloudspeicher gekauft.
********paar Paar
2.781 Beiträge
Die folgende Geschichte soll angeblich wahr sein und in einer Universität Schwedens statt gefunden haben:

Während einer Vorlesung erklärte der Prof den
Studenten, daß menschliches Sperma Glukose
enthält.
Eine junge, weibliche Studentin hob ihren Arm und fragte: "Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ungefähr genauso viel Glukose im Sperma, wie in Zucker ?"
"Völlig richtig" sagte der Professor.
"Warum schmeckt es dann nicht genauso süß?" fragte die Studentin.

Nach einem kurzen Moment peinlicher Stille fing
der ganze Saal an schallend zu lachen.
Als die Studentin realisierte was sie da gerade
gesagt hat, nahm sie ihre Bücher und wollte den Saal verlassen.

Kurz vor der Tür gab der Prof ihr eine Antwort,
die danach noch sehr oft zitiert wurde: "Es schmeckt nicht so süß wie Zucker, weil sich die
Geschmacksnerven an der Spitze der Zunge befinden und nicht im Hals."

Die Studentin wurde nie wieder gesehen.
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Ich hasse andere Verkehrsteilnehmer.
Außer beim Sex, da geht es.
********paar Paar
2.781 Beiträge
Ein junger Mann fährt mit seinem Fahrrad an einen See, läßt dort alle Hüllen fallen und badet nackt.
Als er wieder heraus kommt, sind alle seine Klamotten geklaut worden. Zum Glück hatte er noch ein Handtuch dabei, dieses bindet er sich notdürftig um die Hüften und radelt nach
Hause.

Unterwegs trifft er eine bildhübsche Anhalterin, sehr gut gebaut und mit einem echt knappen Minirock bekleidet. Die möchte gerne mitgenommen werden und er bietet ihr an, sich doch auf die Mittelstange zu setzen.

Nach einer Weile sagt sie: "Ich muß Ihnen was gestehen, ich habe unter dem Rock nichts an."

Darauf er: "Ich muß Ihnen auch was gestehen, ich habe ein Damenfahrrad !"
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Und er hat Kraft in seinem Schlegel … @********paar !
*******ira Frau
102 Beiträge
Das ist ja mal Kopfkino 🙂🙃🙂
@********paar @*******d18
*******o_F Mann
1.585 Beiträge
Ach, das ist mir auch schon mal passiert, als ich mit einem Damenrad unterwegs war. Ist doch nix besonderes. *smile*
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Ein weiterer Beitrag zum Thema „Schlegel“ … ähm … „Schlauch“




„Bei mir geht alles nach Pfiff“, sagt der Feuerwehrmann
in der Hochzeitsnacht zu seiner Frau.

„Erster Pfiff - ausziehen, zweiter Pfiff- hinlegen, dritter Pfiff - los geht’s!“

Plötzlich pfeift seine Frau ein viertes Mal.

„Was soll das?“ - „Mehr Schlauch bitte!“
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Bunt bemalte Eier zu Ostern.
Ich möchte mal wissen, wer sich diesen Mist ausgedacht hat.
Ihr könnt euch kaum vorstellen wie das immer kitzelt beim bemalen.

Frohe Ostern allerseits. *bunny*
*****cat Paar
42.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Müssen die nicht vorher ausgeblasen werden *nachdenk* ?
*****cat Paar
42.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frauen über---äh 50 -- *floet*...wissen, dass man zu Ostern keine Eier sucht...sondern mit ihnen spielt !
**c Frau
741 Beiträge
Vielleicht eher angeblasen...
Ich bin ja Fan von Anmalen mit Zuckerfarbe und dann ablecken... ✌️😂
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Schöne Glasur machen - Puderzucker mit Zitronensaft und nen Schuss Eierlikör (daher der Name)
******een Frau
123 Beiträge
Zitat von *****cat:
Frauen über---äh 50 -- *floet*...wissen, dass man zu Ostern keine Eier sucht...sondern mit ihnen spielt !

...und sie ausbläst
********aine Paar
3.219 Beiträge
... zu Ostern nennen sie sich dann: "Masters Blasehase!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.