Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2024

Watt iss nu mit dem Gruppentreffen?

Dauerhafte Umfrage
**c Frau
736 Beiträge
Uuuhhhh, wie schön, dass es positive Neuigkeiten gibt. Ich freue mich schon mal vorsichtig. 💃💃💃💃💃
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****cat:
Zitat von *****cat:
„ Wichtig wäre erst einmal der Ort und die Organisation einer entsprechenden Location.“

Mit ganz viel Glück und einem sehr schönen Telefonat...könnte es nun doch noch etwas werden mit dem Treffen....Ich möchte noch nicht zu viel verraten, weil ich erst grünes Licht haben muss...aber dieser Kiesel, den @*******de_x da angestupst hat...wird nun zu einer Lawine...und die @*********llas hat sich da schon gut mit eingebracht....

Sobald wir mehr wissen, wird es einen neuen Thread geben...doch es kristallisiert sich jetzt ganz klar "Fulda" heraus...

Eine wundervolle Wahl.

Bitte bleibt gespannt...Wir hoffen- trotz aller Widrigkeiten- auf weitere Ergebnisse...

Vorlauten „Mädchen“ versohlt man(n) den Hintern *paddle*

Was man mit vorlauten Cat-zen macht, ist mir nicht ganz klar *nachdenk*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Unsere liebe Cat ist nicht vorlaut, sie hat ein sanftes positives Signal an die Gruppe gegeben und das finde ich gut.
Eine Location haben wir ja sicher, da darf man sich schon mal a bisserl auf ein *kopfkino* Treffen 2024 freuen. *freu2*
....und sollte sich die direkte in Fulda als geeignet zeigen, freuen wir uns noch mehr.
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
*************************larkommt....



via GIPHY




******************************h arbeiten...




---------------------

aber ganz im Ernst: Wichtig ist, dass sich jetzt nicht alle etwas anderes vornehmen, an diesem traditionellen Wochenende über Himmelfahrt...und dann die ganze Planung für die....ups *umpf*...Cat´z .............ist.
*******d18 Frau
5.977 Beiträge
Ich hab gerade in Erinnerungen geschwelgt … Dresden 2023. Hach mach!

Ich möchte euch am Himmelfahrtswochenende dieses Jahr wiedersehen. Ich nehme mir nichts anderes vor!
*******9_74 Mann
4.633 Beiträge
Ich werde das gleich am 01.02. mit meinem neuen Chef klären. Der hat sicher nichts dagegen. Bin ich ja selber. *kopfklatsch*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.