Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX

*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
In seinem Kopf sausen die erotischen Gedanken...und da gerät Komschon schon mal aus dem Häuschen, wenn er ihnen erlaubt von seinem Körper Besitz zu...er...greifen....

*willkommen*
*****hon Mann
32 Beiträge
Hallöchen in die Runde, vielen lieben Dank für die doch sehr schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe.
Ja mir macht es regen Spass mich nicht nur mit meinem eigenen Kopfkino auszutauschen und auch gerne mal eine so richtig wilde Fahrt auf zu nehmen.
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleich zwei Gedankensplitter teilte El_Sweet_n_sour mit uns und ergatterte sich so das Ticket in die Kopfkinosäle.

Kleiner Hinweis: Bitte achte darauf, dass auch in den Geschichten ein Konsens vorgegeben muss und schau dir noch mal die Spielregeln an. Vielen Dank

*willkommen2*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
power59er kam irgendwie durch die Hintertür herein und hatte dabei schon einen Gedankensplitter mit anhängen, so dass wir ihn ohne weitere Verzögerung aufgenommen haben, in der Hoffnung, dass er seine Gedanken nun auch mit der Gruppe teilt....

*willkommen*
******9er Mann
74 Beiträge
Holla, vielen Dank für die Aufnahme!
Jetzt muß ich mich erstmal zurecht finden wie und wo man hier was findet...
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine tierische Interpretation fehlt hidden_track noch für seinen Gedankensplitter...Bleibt es beim gesendeten Hasen...oder was wird das jetzt?

*willkommen*
********rack Mann
32 Beiträge
um ehrlich zu sein...ich weiß es ja selbst noch nicht, weil sich die erwählte nur sehr zurückhaltend äußert & ich auf eine reaktion warte.... quasi to be continued....
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
placebis

ist ein echter Annäherungsspezialist und weiß was Frauen wünschen... *zwinker*

Wir freuen uns auf jeden Fall, ihn hier bei uns *willkommen* zu heißen!
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Aelterer_Herr war sehr schnell mit seinem Gedankensplitter und dieser war wundervoll ausgemalt...Man saß quasi in der ersten Reihe...

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Phil1_88 wird es nicht nur aufgrund der Temperaturen in der Sauna heiß, wir sind gespannt!
*****_88 Mann
102 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich darauf meine Gedanken teilen zu dürfen und ein Feedback von anderen zu bekommen. Ich freue mich auf die Gedanken der anderen und auf viele Inspirationen auf die ich treffe.
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
malu s Erfolgsgeschichte begann mit einem Bild und endete in einem herabsinkenden...nein nicht Weib, sondern...Kleid vor dem Fenster im Atelier. *schwitz*

Wie das wohl weiter geht? *gruebel*

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf ihrem Profil haben WhyNot_96_79 schon eine Homepage mit dem Namen unserer Gruppe und das sind wohl die verborgenen Kino-Tickets gewesen, mit denen sie nun die Säle des großen Kinos betreten.....

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie ist bereits eine erfahrene Steinböckin und nicht umsonst ist der Psychosatz für den Steinbock
(oder eben die Böckin)

"ich benutze"!

Insofern ist klar... und in diesem Sinne

*willkommen2*

dieGraefin
*******fin Frau
8 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme hier. Mir geht es wie power59er.
Erstmal zurechtfinden.
*********ntine Frau
18 Beiträge
Willkommen 🖐
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
So gern würde John63 seine Kopfkinophantasie Wirklichkeit werden lassen und sie ist doch eigentlich einfach umsetzbar....

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas vorschnell ist der satellit4900 mit den Worten...und daher bitten wir, unsere Hinweise zu beherzigen. Vielen Dank!

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Härte eines Jägers spürt Ydal am Hochsitz im Wald und wir sind gerne dabei! *ja*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*


LassMichMachen

&

DeinSklave91

heute hier bei uns...
*********achen Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unlimited Kinokarte. 🥳

Ich bin bald 54 Jahre jung, verheiratet, ohne Kinder, dick und bärtig und komme aus der Nähe von Köln.

Kopfkino ist für mich sehr wichtig und ich tu' mich schwer mit Menschen, die damit so gar nichts anfangen können.

Meine eindeutige Zweideutigkeit stößt in meinem Privatleben oft auf Unverständnis, aber wer mich mag, kann damit leben, weil sie/er mich so nimmt, wie ich bin.

Ich muss mal schauen, ob ich regelmäßig Zeit finde zu schreiben, aber bin eigentlich recht zuversichtlich.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dem Gedankensplitter kommt jedes Kopfkino auf seine Kosten, denn funy4two schreibt, dass er mit einem gewissen Swen allein in der Dusche verweilen wollte...Doch schreibt er als Mann? Dann triggert es alle homoerotischen Liebhaber (mich eingeschlossen...miao*)...oder schreibt er als Frau...dann gibt es wieder ganz andere Bilder...

Wie auch immer: *willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM ist geben und nehmen...schenken und beschenkt werden...auf Augenhöhe. Mit vollkommenem Vertrauen und das Fallenlassen in der Gewissheit an den Rand einer Grenze getragen zu werden...

Das ist die Spielart von LittleMissDrama und wir hoffen, dass dich unser BDSM-Bereich inspirieren wird...

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* an Revo001 und Genussdurst

Zwei ganz unterschiedliche Gedankensplitter die unser Kopfkino auslösen können.
****001 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen und wie schön, dass ich ab sofort hier meine Lustgeschichten fabulieren und mich ganz bestimmt ebenso von Euren anstacheln lassen kann. Einfach so ist Sex ja lediglich sehr erfreuliche Reinraus-Neurophysik. Kopfkino dagegen ist Startbasis in die lustvollsten Orbits in unendlichen Weiten. Let's go there, all together!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.