Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4788 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Muse

*******tte Frau
905 Beiträge
Gern auch ungenannt auf ihre Lustzone
*******d77 Frau
1.269 Beiträge
*ungeduldig*….

*sekt*
*******d77 Frau
1.269 Beiträge
… ist alles okay?

Ich mache mir Gedanken… dass schon der zweite Abend in Folge noch nichts zu lesen ist…

Geht es euch gut?
*******tte Frau
905 Beiträge
Vielleicht sind uns bei der Akkordarbeit die Sicherungen durchgebrannt und die Gehirne verglüht 😀 *haumichwech*
*******d77 Frau
1.269 Beiträge
… das ist okay 🤭

Wenn es nichts schlimmeres ist 🤭😉

… kann ich noch etwas warten 😊
*******tte Frau
905 Beiträge
Ich bin ja Single, aber @*******uapo hat eine Frau und um die muss er sich auch mal kümmern dürfen 😛😀👍
*******017 Mann
492 Beiträge
Mich begeistert die Geschichte auch sehr!
Ihr seit ein tolles Schreibteam!!!
Ich komme immer nur am Wochenende zum lesen, aber dann bin ich total begeistert!
Diese Spannung, und dann wieder kurze Erlösung ! Soviel offene Fragen für weitere Spannung! Wundervoll!!! *top*
*******tte Frau
905 Beiträge
Dann bedanke ich mich mal herzlich, auch im Namen des Herrn 😃
*******uapo Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Der Schlüssel (Teil 8)
"Was ich immer noch nicht verstehe", dachte Henrik laut nach, "ist, was dieser alte Lord eigentlich gemacht hat. Er ist irgendwie wie ein dunkler Schatten der auf allem liegt, diesem Haus, der Statue, deiner Familie. Aber ich habe keine Ahnung, was der eigentlich wollte."

"Was der gemacht hat?" Mit einem Schwung setzte sich Artemis neben ihn auf die Arbeitsplatte und sah ihm zu, wie er eine Chilischote kleinhackte. "Bevor wir... hmm... weitermachen, wäscht du dir aber bitte gründlich die Hände. Das brennt sonst an den Schleimhäuten...", kicherte sie.
"Bekommst du eigentlich auch mal genug", grunzte er ohne aufzustehen, "wir kennen uns erst ein paar Tage und hatten schon... wie oft das Vergnügen?" Mit dem Küchenmesser in der Hand tat er, als zählte er nach.
"Genug?", gab sie ihm einen sanften Tritt. "Was ist das?"

Doch dann sah sie ihn wieder ernster an. "Was hat der Alte gemacht? Das ist gar nicht so einfach zu sagen. Seine Familie hatte Geld, viel Geld. Sein Vater und seine Brüder hatten alle irgendwas in den Kolonien gemacht und waren zwar nicht wirkliche Lords, konnten sich aber offenbar so aufführen, weil Geld keine Rolle spielte. In den Tagebüchern steht irgendwo, dass mein Urgroßvater meinte, im Gegensatz zu seinen Verwandten wäre sein Engländer zu feige gewesen, ein eigenes Abenteuer zu beginnen und eigenes Geld zu machen. Darum gab er einfach das seiner Familie aus. Und er war wohl ziemlich unzufrieden, weil ihm ständig seine erfolgreiche Familie vor Augen geführt wurde."

Sie seufzte leise. "So gesehen, hätte er einem fast leid tun können..."
Er ließ Butter in einer Pfanne schmelzen und sah kurz hoch: "Aber?"
"Naja", fuhr sie fort, "nachdem mein Vorfahr entdeckt hatte, was er mit der Statue machte..."

Sie sah seinen fragenden Blick. "Wie Erato in den Stein gebannt wurde, hat mein Uropa auch nicht herausbekommen. Aber sie manifestiert sich aus den...", sie räusperte sich und imitierte eine tiefe Männerstimme, "aus den fleischlichen Gelüsten der stattlichen Herren, der sie zu Diensten sein solle", sie lächelte dabei breit. "So ähnlich steht's in den Tagebüchern. Also, sie wird zu dem, was Menschen in ihrer Umgebung sich wünschen. Dass es nicht nur mit stattlichen Herren so ist, haben die alten Knacker nie rausbekommen, glaube ich.

Das Problem ist nur - zum einen ist sie nicht nur eine Wunschvorstellung. Sie hat auch ein Eigenleben, eigene Vorstellungen. Du kannst sie nicht zwingen, so zu sein, wie du es willst."
"Ist mir aufgefallen", sagte Henrik, dem wieder vor Augen war, wie er an sein Bett gefesselt war, während Erato über ihn kam.
"Das andere war", fuhr Artemis fort, "dass Erato dem alten Lord zwar wohl sehr genau seine Wünsche vor Augen führte, die aber schlicht nicht standesgemäß waren, zu ausschweifend."
"Interessierte es damals wirklich, was für dunkle Gelüste ein Lord hatte?", fragte Henrik.
"Ich dachte, für solche Typen hätte es damals für ihre eigenen Gelüste nur wenig Regeln gegeben. Zumindest zu wenig, dass etwas zu ausschweifend gewesen wäre. Oder waren ihm nur die von Erato zu ausschweifend?"

Artemis überlegte einen Augenblick. "Kann natürlich auch sein, aber ich weiß ja alles nur aus der Sicht meines Uropas. Was in dem Engländer wirklich vorging, weiß ich ja gar nicht. Besonders emanzipiert waren die damals ja vermutlich alle nicht", schnaubte Artemis.

"Und du darfst nicht vergessen: Er war ja gar kein Lord. Heute würde man vermutlich sagen, er war ein neureicher Schnösel, der im Ausland einen auf dicke Hose machte. War wohl in Griechenland so und auf jeden Fall hier. Ich meine, welcher echte Lord kauft sich ein Haus in Deutschland abseits von so einem Kaff wie hier?"
**c Frau
746 Beiträge
Ich spare mir immer ein bisschen auf, um mehrere Teile auf ein Mal lesen zu können, und bin jedes Mal wieder von den Socken, liebste @*******tte und liebster @*******uapo, was Ihr Wundervolles produziert habt. ❤️💋💋💋
*****cat Paar
42.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine zu Stein gewordene Öllampe...*nachdenk*
einfach mal ein bisschen am Schaft reiben...und schon kommt etwas sehr großes dabei heraus
*******017 Mann
492 Beiträge
Ich hoffe, der Urlaub ist bald um!
Und die Geschichte geht weiter!
Habe schon Entzugserscheinungen ! ! ! *zwinker* *wink*
*******tte Frau
905 Beiträge
Liebe Musen - Liebhaber, die Geschichte muss leider warten und vielleicht wird es nie zu einer Auflösung kommen.
Das reale Leben des männlichen Parts unseres Schreibduos scheint momentan sehr turbulent zu sein.
Da es eine Tandemgeschichte bleiben soll und auch mir einige Fakten bis dato verborgen geblieben sind ( damit auch ich Spiel, Spannung und Spaß neben dem Schreiben habe ) , habe ich mich entschlossen, nicht allein weiterzuschreiben.
Ich hätte eine Intermezzo Geschichte im Ärmel, die quasi nochmal im Leben von Henrik zurück geht, die aber den bisherigen Verlauf nicht tangieren wird.
Vielleicht schreibe ich sie in den nächsten Tagen mal, möglicherweise tröstet das ein wenig.
Liebe Grüße Lamourette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.