Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
677 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der wilde Westen im wilden Osten" - Dresden (20.05.2023)

Kopfkinotreffen in Dresden- An welchen Programmpunkten möchtes/t du/ihr teilnemen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******d18 Frau
6.109 Beiträge
@*******9_74 ,

„Schichtenmodell“
Solange ich oben liege, kein Problem. Ich mag keine schweren „Gewichte“ auf mir.
******ier Frau
36.546 Beiträge
*lach*



*fluester* Ich bin extrem (!) aufgeregt (ob denn dann alles klappt usw. usf.), denn es ist nicht mehr lange hin, und es raubt mir teilweise den Schlaf: die Aufregung. *crazy* *umfall* *tuete*
******y59 Mann
613 Beiträge
@ wolfsgier - Jetzt nur die Ruhe! *taetschel*
Ihr habt das Ganze schon mehrmals organisiert und sollte doch etwas nicht so funktionieren wie es soll,
so sind wir immer noch Meister des Improvisierens!
Also KOPF HOCH - wer meckert, landet am Marterpfahl! *top*
*********_110 Frau
5.087 Beiträge
@******ier *troest* *knuddel* du bist doch ein alter Hase, was das angeht. Und du hast das schon einmal so professionell gemacht, da kann es nur gut werden *smile* *bussi*
*******d18 Frau
6.109 Beiträge
*stoesschen* Hey, das hilft! Und wenn’s nicht reicht, dann gleich noch einmal … und noch einmal … *stoesschen*

Nun ist aber gut! Ne, in Dresden geht’s weiter.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Nix! Wir wollen nach oben! *rotfl*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Ok... wildes Durcheinander!

@******ier: Runter kommen, entspannen, ausschlafen! Du schaffst das und Dresden als Stadt ist eh ein Selbstläufer?

Nur bring den großen Bullenziemer für die Trödler zwischen den Terminen mit... *zwinker*

Wir glauben an Dich!
******ier Frau
36.546 Beiträge
Vorankündigung
Es gibt noch einiges zu tun für mich.

Demnächst werde ich euch alle persönlich anschreiben bezüglich der Namen auf dem Namensschildchen und bezüglich der Vorauswahl des Essens im Pulverturm.

(Ich bin aufgeregt.)
Ich auch!!!!! Es ist schon sooooooo lange her. Will Dich wieder mal lachen hören, es ist so ansteckend *grins*. Mache mir auch schon wieder Gedanken über das Kostüm. Squaw, Cowgirl oder Barmädchen *gruebel*?
*******9_74 Mann
4.710 Beiträge
Zitat von *****a61:
Ich auch!!!!! Es ist schon sooooooo lange her. Will Dich wieder mal lachen hören, es ist so ansteckend *grins*. Mache mir auch schon wieder Gedanken über das Kostüm. Squaw, Cowgirl oder Barmädchen *gruebel*?

Ich höre die Männer förmlich…‘Komm nackt und bring Bier mit!‘
*undwech*
*******017 Mann
497 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich habe versucht im besagten Hotel zu buchen.
Ist mir leider nicht mehr geglückt, wir müssten Donnerstag schon anreisen, um eventuell noch ein Zimmer zu bekommen.
Für 2 Nächte geben sie keins mehr raus.
Jemand noch irgend einen Tipp, wie es trotzdem noch klappen könnte?
LG
*********Easy Paar
20.067 Beiträge
Kommt doch am Donnerstag *grins*...
*******017 Mann
497 Beiträge
Genau, habe ich jetzt auch gemacht!
Wird dann aber sehr spät, und die Herrentagstour wird das erste Mal ohne Bier stattfinden! *zwinker*
Aber das Treffen ist es wert!!!
*********Easy Paar
20.067 Beiträge
👍
******ier Frau
36.546 Beiträge
Gibt es noch weitere Nachmeldungen für die Umfrage *frage*
Wenn ja, dann bitte zusätzlich kurz eine Mail an mich. *bitteschoen*

*danke*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung*

An alle Unentschlossenen, die sich vielleicht überlegen, dass sie schon gern dabei wären, ihnen aber alles in allem zu teuer ist:

Wir haben eine "Förderkasse"!!!


Diese wurde von Mitgliedern gefüllt, die es sich leisten können und die sehr gern Mitgliedern die Möglichkeit geben möchten, bei diesem tollen Highlight dabei sein zu können.

Die Zahlung ist anonym...und genauso anonym wird die Bezahlung gehandhabt. Wir verwalten die Option und sind sehr diskret!
Wer das also gern nutzen möchte, darf sich gern bei uns melden.

Wir haben das bei den letzten Treffen häufig gemacht und sind froh, dass es dadurch einigen Mitgliedern möglich gewesen ist, dabei zu sein...

Es wäre schön, wenn viele beim Treffen dabei sein können....Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!


Traut euch!


*beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung* *beep* *achtung*
******ier Frau
36.546 Beiträge
aktuell
Wir, Halo_Alex & ich, sitzen zusammen und aktualisieren & erledigen diverse Dinge.

Im Beitrag *pfeil* Kopfkino: "Der wilde Westen im wilden Osten" - Dresden (20.05.2023) findet ihr alles, was wichtig & aktuell ist.

Wir haben

• einen Treffpunkt für Freitag 15:00Uhr konkret benannt,
• für Samstag 10:00Uhr den Platz vor der Semperoper konkret benannt,
• die Preise für die öffentliche Verkehrsmittel aktualisiert,
• die Adresse beim Ballhaus Watzke eingefügt, da es insgesamt drei Watzkes gibt in Dresden.

Liebe Grüße von uns. *wink* (Wir sind beide aufgeregt. *lach* )
Freitag 15:00Uhr Bäckerei "Kaffee Wippler"
Samstag 10:00Uhr Reiterdenkmal Semperoper
Sonntag 11:00Uhr Ball- & Brauhaus Watzke
******ier Frau
36.546 Beiträge
öffentliche Verkehrsmittel
ab 01. April 2023

Immer für die Tarifzone Dresden und im Tarif für Erwachsene:

Einzelfahrt (max. 1 Stunde)
3,00 €

4er-Karte Einzelfahrt
10,60 €

Tageskarte Einzelperson (ab Entwertung bis 4 Uhr morgens des Folgetages fahren - außer Bergbahnen)
8,00 €

Familientageskarte (maximal zwei Erwachsene - außer Bergbahnen)
12,20 €

Kleingruppenkarte
(Gruppe von bis zu fünf Personen - am Entwertungstag bis 4 Uhr morgens des Folgetages grenzenlos fahren - außer Bergbahnen)
20,20 €

Wochenkarte
(hier einschließlich beider Bergbahnen: Standseilbahn und Schwebebahn)
26,00 €

~

Bergbahnen:

Wir fahren mit beiden Bahnen. 15:00Uhr mit der Schwebebahn eine Berg- und Talfahrt und am Abend zum Luisenhof mit der Standseilbahn eine Bergfahrt.

Bergfahrt oder Talfahrt

Erwachsene Person 4,00 €

Gruppe ab 10 Personen
2,50 € pro Person


Berg- und Talfahrt

Erwachsene Person 6,00 €

Gruppe
5,00 € pro Person

Tariftipps:

Freie Fahrt für Inhabende von der Wochenkarte für die Bergbahnen.

Zusätzlich kann zum Normalpreis von Montag bis Freitag ab 18 Uhr ein weiterer Erwachsener zum ermäßigten Bergbahntarif mitfahren. Am Wochenende und an Feiertagen gilt diese Regelung ganztags.

Gültige Tageskarten, Familientageskarten und Gruppenkarten für die Tarifzone Dresden berechtigen ebenfalls zum Erwerb eines ermäßigten Fahrausweises pro Person.
**c Frau
768 Beiträge
Also nur mal so von mir noch ein kleiner "Senfspritzer":
Ich hab im vorgeschlagenen Motel One Dresden Palaisplatz ein DZ vom 18.5. bis 21.5.

Einen "Asylanten" beherberge ich vom 18.5 auf 19.5., danach wäre die zweite Betthälfte aber auch der Fußboden wieder frei für "Asyl-Suchende". Meine Ohropax habe ich eh immer auf Reisen dabei.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@******ier

Hast du irgendwelche Informationen, inwieweit das ab Mai eingeführte 49 € Ticket auf den genannten Strecken und den verschiedenen Verkehrsmitteln gültig ist?

*sorry* für die zusätzliche *arbeit*
**c Frau
768 Beiträge
Zitat von ******ool:
@******ier

Hast du irgendwelche Informationen, inwieweit das ab Mai eingeführte 49 € Ticket auf den genannten Strecken und den verschiedenen Verkehrsmitteln gültig ist?

*sorry* für die zusätzliche *arbeit*

Mein Klugscheißer reist sich gerade los: Tante Googel hilft mit Informationen ganz sicher weiter. ☝️
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von ******ool:
@******ier

Hast du irgendwelche Informationen, inwieweit das ab Mai eingeführte 49 € Ticket auf den genannten Strecken und den verschiedenen Verkehrsmitteln gültig ist?

*sorry* für die zusätzliche *arbeit*

Mein Klugscheißer reist sich gerade los: Tante Googel hilft mit Informationen ganz sicher weiter. ☝️

Klar …

Das ist immer ein probater Hinweis *bravo*

Was bin ich doch für ein kleines Dummerchen, dass ich darauf nicht selber gekommen bin … *kopfklatsch*

*ironie*

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich hier reale bereits miteinander bekannte Menschen richtig von Mensch zu Mensch unterhalten und auf die Anonymität des Netzservice verzichten?

Manchmal *headcrash*

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
**c Frau
768 Beiträge
Ok, ok. Ich gehe ja schon zurück an den Kindertisch.
******ier Frau
36.546 Beiträge
Es ist gut jetzt *achtung* *modda*

~

Bezüglich alles rund um Fahrkarten usw. ist @******lex fit und meldet sich gleich bzw. dann. *omm*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ******ool:


Hast du irgendwelche Informationen, inwieweit das ab Mai eingeführte 49 € Ticket auf den genannten Strecken und den verschiedenen Verkehrsmitteln gültig ist?

Hier bin ich schon zur Stelle: Tatsächlich sind die beiden Bergbahnen raus, wenn das 49-Euro-Ticket genutzt wird, aber bei allem anderen passt es (Straßenbahnen, Busse, S-Bahnen, Fähren).

Fragen immer gern an mich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.