Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

******016 Mann
2.077 Beiträge
Das Treffen sollte die Lust am Brennen halten, bevor es zum nächsten 3er kommt
*******tte Frau
1.024 Beiträge
Ladylike legte sie die Beine übereinander, weil sie nicht wollte, dass Antoine schon zu diesem Zeitpunkt erblickte, was ihr Schmuckkästchen zierte.
*******tte Frau
1.024 Beiträge
Geschickt schob sie jedoch ihren kurzen Rock so zurecht, dass er es fast ahnen können müsste
*******tte Frau
1.024 Beiträge
Rosalie war ein Glücksschwein in doppeltem Sinne, denn in sie wurden die Münzen nicht einzeln, sondern stangenweise hinein geschoben 😉😃
*******_xx Mann
148 Beiträge
Den Muskelkater in unteren Bauch und im Unterarm sowie die wunde Stelle im Zungenbändchen genoss er sehr, weil sie ihn an die Situation erinnerten die dazu geführt hatten.
**********ben70 Mann
1.357 Beiträge
Er schmunzelte, denn die Vorfreude zeigte sich deutlich im Stoff seiner Hose...
**cM Mann
2.556 Beiträge
Eben noch hatten seine Finger beim Küssen zärtlich ihr Gesicht gestreichelt, keine halbe Minute später trieben einige davon ihren Nippel in den Wahnsinn, während der Ballen der anderen Hand ihrem Kitzler allem Hosenstoff zum Trotz bereits regelrecht orgiastische Gefühle bescherte...
*******seln Frau
174 Beiträge
Seine weichen Lippen und eine Zunge so zart, erforschen ihren Mund und drangen so in ihren Geist.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Es bedurfte nur einem beherzten Griff.
*******tte Frau
1.024 Beiträge
Christian drapierte seine Frau als lebendes Buffet auf dem Stubentisch mit Austern, Shrimps, erlesenen Früchten und Gemüsesorten - für das entsprechende Dressing würden die geladenen Herren hernach selbst sorgen.
*********74_69 Paar
3.349 Beiträge
Laut lachend kamen sie beide, denn Sie konnte seinem kitzelnden Bart nichts entgegensetzen und ihn brachten ihre schlanken Finger um den Verstand.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Sie wurde ganz nass kaum hat Er begonnen Ihre Schönen Lippen und Ihre Klitoris mit der Zunge zu verwöhnen
********aine Paar
3.340 Beiträge
Sie zog ihn auf sich, um ihn intensiv zu küssen, sein Gewicht zu spüren und das Eindringen seines harten Gliedes zwischen ihren weit gespreizten Beinen!
******016 Mann
2.077 Beiträge
Seine Hand wanderte beim Essen immer mal wieder unter den Tisch zu ihren Schenkel....kribbeln Pur
******016 Mann
2.077 Beiträge
Trotz eigentlich belangloser Gespräche war ein kribbeln auf beiden Seiten und zarte Berührungen steigerten es noch
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Als er die Wohnung betrat wie abgesprochen, lag Sie bereits mit weit gespreizten Schenkeln szx dem Wohnzimmertisch mit verbundenen Augen
*******d18 Frau
7.110 Beiträge
„Und zum Nikolaus bekomme ich die Rute?“, fragte sie mit einem schelmischen Blick in seinen Schritt.
*******d18 Frau
7.110 Beiträge
Ich möchte küssen, so selbstvergessen seinen Kopf in meinen Händen halten und mit Lippen und Zungen spielen, ihn einfach küssen.
********y_01 Mann
587 Beiträge
Er konnte ihren heraufschauenden, erwartungsvollen Blick nicht widerstehen.
*****ida Frau
17.793 Beiträge
Er hatte sie im Vorbeigehen nicht mal gestreift, doch ihr unwiderstehlicher Geruch verfolgte ihn jetzt bin in seine Träume.
**cM Mann
2.556 Beiträge
Kommt sie zuckend oder zuckt sie kommend?
*******d18 Frau
7.110 Beiträge
„Oh … ich weiß, was du alles mit deinem Mund machen kannst“, flüsterte er zwischen zwei Küssen.
Beim Blick in seine Augen, war sie sich nicht mehr sicher, ob es der nur neue String war, der sie ständig verleitete, sich im Schritt zu berühren.
*******d18 Frau
7.110 Beiträge
„Küssen … bitte!“, flüsterte sie in seine Halskuhle und sofort strichen seine Finger langsam über ihre Lippen.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Ich liebe deinen Lippen an meinem Mund, Hals, Brust … sage er zu ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.