Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

********el63 Frau
33.956 Beiträge
Als sie mit ihrem grazilen Körper an ihm vorbei stöckelte, ließ sie das seidene Tuch über ihren nackten Körper fallen und ihr Blick war eindeutig.
*********ilia Frau
447 Beiträge
Ihn über sich zu spüren lässt in ihr das Gefühl von Geborgenheit aufkommen.
********e_ag Frau
9.433 Beiträge
Das intensive Pochen ihres Analdildos liess auch ihre Wangen lustvoll erstrahlen….
******art Mann
3.940 Beiträge
Während er in sie eindrang spürte er dieses dumpfe Pulsieren...
******art Mann
3.940 Beiträge
Die heiße Badewanne hatte nicht nur ihre Haut weich gemacht.
Er steckte ihr eine Weintraube in den Mund, und ließ fordernd seinen Daumen mit hineingleiten.
*******u_73 Mann
979 Beiträge
Als er mit den Fingerkuppen über ihre zarte Haut strich, stellten sich nicht nur ihre Härchen auf.
******ine Frau
2.109 Beiträge
Seine Stimme, die durch das Telefon an ihr Ohr drang, wurde tiefer und liess sie am ganzen Körper vor Vorfreude erschauern.
*******reu Mann
300 Beiträge
Mit seiner spielerischen Zunge und den forschenden Lippen verwöhnte er ihren Intimbereich so gut, dass sie ihre Fußsohle auf seinem oberen Rücken platzierte, um die Situation mit sanftem Druck festzuhalten.
*********74_69 Paar
3.255 Beiträge
Sie schaute ihm tief in die Augen, beugte sich vor und nahm behutlich mit ihren Lippen besitz von seiner Maraschinokirsche auf dem Eis.
****are Paar
822 Beiträge
Oh....bin ich der Grund für diese Beule?
Sie stellte sich gespreizt und zum Tisch gewandt, an den schweren Esstisch, und er fixierte ihre Fussfesseln an den beiden Tischbeinen.
*******seln Frau
172 Beiträge
Ihre zärtlichen Lippen auf meinen und seine zärtlichen Bisse im Nacken vereinen sich zur schaurig schönen Gänsehaut und eröffnen sinnliche Stunden.
*******u_73 Mann
979 Beiträge
Jede seiner zärtlichen Berührung lässt sie zusammenzucken und löst eine neue Welle der Lust aus.
********el63 Frau
33.956 Beiträge
Sie empfing mich in heißen Dessous und bevor ich etwas sagen konnte, verwöhnte sie mich mit ihren zarten Händen und blutroten Lippen.
********aine Paar
3.229 Beiträge
Während sie halb auf meinem Körper lag und unsere Zungen Tango tanzten, spürte ich jeden Stoß ihres Lovers in ihren Körper wie eine Basspauke!
****are Paar
822 Beiträge
Oh, tut mir leid junger Mann, ich wollte sie hier in der Sauna nicht in Verlegenheit bringen...
******sun Frau
185 Beiträge
Oh Gott, können wir das bitte wiederholen!?
Zärtlich malte er mit der flüssigen Schokolade Kringel auf ihren Bauch und ließ die Hand zu der Stelle zwischen ihren Beinen weiterwandern .
Sie empfing mich an der Tür, zerrte mich in die Wohnung und verwöhnte mich mit ihren Lippen.
Die Stoffe ihres BHs und ihres Oberteils, konnten ihre Erregung nicht weiter verbergen.
*******d18 Frau
6.276 Beiträge
Das giftgrüne Köfferchen wäre fast weggerollt, als er sie zur Begrüßung mit seinem Kuss fast verschlang, hätte sie nicht eine Hand fest auf den Griff gelegt.
**cM Mann
2.419 Beiträge
"Ich bin noch nicht fertig mit dir" knurrte er, als sie nach dem soundsovielten Orgasmus zu Atem zu kommen versuchte!
*******d18 Frau
6.276 Beiträge
Sie wusste nicht, was sie besser finden sollte, die kneifenden, zwirbelnden Fingerspitzen an ihren Nippeln oder die warme, nasse Zungenspitze in ihrem Bauchnabel - Schmerz oder Kitzeln.
*******de_x Mann
2.325 Beiträge
…und dann spürte sie plötzlich ein weiteres Paar Hände über ihren Körper gleiten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.