Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII

**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/9541744.maja_70.html denkt an letzte Nacht und wir wollen mehr *ggg*
*****r73 Frau
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich freue mich sehr. Noch mehr allerdings, von vielen anderen Menschen Gedanken, Sehnsüchte, Träume zu lesen.
Ich lebe und liebe meine Sinne, Fantasie, intensiv und möchte diese Gefühle und Empfindungen, welche durch einfache Worte entstehen, teilen und vermitteln, damit ein Kribbeln erzeugen.
Worte finden und Sätze formulieren, die einen kurz auf eine besondere Reise nehmen, ob stark und mächtig, plötzlich umtosend oder seicht und sanft, um ein kleines Lächeln zu verursachen.
Lebt und liebt, denn Geschichten, Poesie, Schönheit, Romantik, Liebe und körperliches Verlangen sind die Freuden unseres Lebens.
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Protagonisten von Mann_mit_Herz1 sitzen bereits ein einem Kinosaal. Dann wäre es ja geradezu fahrlässig ihn nicht bei uns aufzunehmen!
*********Herz1 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin ein Mann der erotische Geschichten liebt.
Ich finde Geschichten sind oft geiler und erotischer als zb Filme. Bei Geschichten spielt die Fantasie mit.
Jedenfalls hoffe ich hier viele Fantasien lesen zu können und freue mich auf regen Kontakt
Lg Mann mit Herz
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da er schon "wilde Träume und Verlangen" ( Homepage "Wilde Träume und Verlangen" von NimMich7303 ) in eigene Worte gekleidet hat, heißen wir NimMich7303 nun auch in dieser Runde herzlich Willkommen.

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunflowerdream lässt ihr Kopfkino einfach nicht los und das ist gut so, denn damit ist sie hier genau richtig.
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem kleinen Gedankensplitter, bewarb sich Sarina6607 in diese Gruppe und öffnete damit die Tür des ersten Kinosaales

*******607:
Er stand hinter mir, eine Brustwarze zwischen den Fingern, die andere Hand im meinem Schritt. Ein Stöhnen entfleucht meinen Lippen, als sich die Feuchtigkeit in mir aufsteigen fühle. Er flüstert mir ins Ohr „Wehe, du kommst jetzt, das ist nur die Vorspeise…“…

*willkommen*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst als sie ihm direkt in die Augen sah, wusste Matti73 in seinem Gedankensplitter, dass sie ihn ertappt hatte, sie bei einem kleinen frivolen Spiel im Garten beobachtet zu haben...

*willkommen*
****i73 Mann
5 Beiträge
Hallo miteinander, ich freue mich, hier in dieser Gruppe Gleichgesinnter aufgenommen worden zu sein. Ich wollte schon viele Jahre eigene Geschichten oder sogar Romane schreiben; ursprünglich eher in "normaler" Belletristikform, d.h. historische oder Gegenwartsromane, durchsetzt mit etwas Liebesgesäusel und Bettszenen ohne Details. Erste Vorentwürfe hatte ich schon verfasst, doch nie ins Publishing gebracht.

Da ich mich selber seit Jahren beim Lesen eher in der Erotikszene herumtreibe und erotische Romane bis Hardcore-Geschichten lese (eher sogar verschlinge), wurde es immer mehr mein Wunsch, in diesem Metier meine Versuche zu wagen.
Voila! Nun bin ich hier gelandet und würde mich freuen, wenn ihr meine geistigen "Ergüsse" lest und mir eine Rückmeldung gebt, wie es euch gefallen hat!
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****i73:
Voila! Nun bin ich hier gelandet und würde mich freuen, wenn ihr meine geistigen "Ergüsse" lest und mir eine Rückmeldung gebt, wie es euch gefallen hat!

Nun...Es gibt einige die still lesen...andere die kommentieren...Du wirst es gewahr....Schau dich vielleicht erst einmal um, was hier so passiert...Welche "Räume" wir so haben, in welchen Thread deine Geschichte(n) passen würde und so weiter....
*******607 Frau
224 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend an alle, ich freue mich sehr, dass ich Teil dieser Gruppe werden durfte.

Ich lese für mein Leben gerne und dabei auch Geschichten, die in mir ein erotisches Kopfkino erzeugen.

Mal sehn, es spukt auch einiges in meinem Kopf rum, vielleicht fange ich auch mal an, etwas zu Papier zu bringen.

Freue mich auf jeden Fall auf schöne (heiße) erotische Geschichten

Liebe Grüße Sarina
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei romantica7575 schreibt hauptsächlich "er", so wie wir das verstanden haben, denn ihr Rendezvous-Beitrag war eher eine Erklärung, als ein erotischer Gedankensplitter...abwink* Egal...Nun sind die beiden hier und wir freuen uns nun auf eure echten Ergüsse...

*willkommen*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter anderem Nick war sie bereits in der Kopfkinogruppe und wir freuen uns Kopfkino: Sanfte Verführung VI erneut hier begrüßen zu dürfen.

*willkommen* zurück
Hallo zusammen,

Ich freue mich, wieder Teil der Kopfkino-Gruppe zu sein *g*

Kopfkino begleitet mich schon seit fast 20 Jahren, ebenso wie erotische Literatur. Ich bin weniger ein visueller und mehr ein kognitiver Typ, daher fühle ich mich in der Welt der Gedanken und Worte sehr wohl.
Schon im frühen Teenageralter habe ich unzählige Geschichten und Szenarien in meinem Kopf entworfen. Viele haben mich jahrelang begleitet. Ich habe sozusagen eine innere Bibliothek, die mit Sequenzen, Phantasien und Geschichten aus dem Bereich Erotik gefüllt sind. Sie aufzuschreiben ist etwas, womit ich trotz all der Jahre noch relativ am Anfang stehe.

Sobald ich etwas schreibe, merke ich, wie leicht mir die Worte von der Hand gehen und doch tue ich es viel zu selten.
So bleiben viele Manuskripte bisher in meinem Kopf und werden dort immer wieder überarbeitet, ohne den Weg “aufs Papier“ zu schaffen. Das würde ich in den nächsten Jahren gerne ändern und beide Leidenschaften regelmäßig vereinen.

So viel zu mir erst mal, wir lesen uns *g*
Nea
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Lockruf der Perseiden folgend kommt nun GilbertBach in diese Gruppe, der schon einen reichlichen Schatz an Worten mitbringt, die nicht nur in seinem Profil stehen....

Wir freuen uns!

*willkommen2*
*******Bach Mann
157 Beiträge
Halb zog sie ihn, halb sank er hin...

Guten Tag, verehrte Gruppenmitglieder!

Versuchen wir also, das Gute, Wahre, Schöne zu erfassen. Auch wenn es sich ganz unartig zwischen den Zeilen versteckt.

Herzlichst
Gil
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oha* Vorstellung mit Goethe...
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kommt gleich eine ganze Gruppe an:

*willkommen2*

Federico_F
https://www.joyclub.de/my/9942042.klap.html
Manni91KS
Sc0rpio_84
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein heißer Whirlpool erwartet Marille und seine Begleiterin. Wir sind gespannt was die Beiden erleben.
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit lusvoll sinnlichen Gedanken bewirbt sich Mercurya bei uns. Da wollen wir sie - und uns - doch mal nicht warten lassen.
*****rya Frau
510 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich lese ja schon seit einiger Zeit hier mit, nun habe ich es endlich geschafft auch mal meine Gedanken nieder zu schreiben. Mal sehen ob und wann ich die Muße finde, die Geschichte weiter zu schreiben *augenzu* oder etwas neues zu beginnen.

Liebe Grüße Mercurya
*******idu Mann
138 Beiträge
"ob und wann"?
*huch*
*****rya Frau
510 Beiträge
Für den ersten Teil hat es über ein Jahr gedauert *augenzu*
*******o_F Mann
1.639 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, die zumindest vom Titel her verheißungsvoll klingt.

Ich lese sehr, sehr viel und leidenschaftlich gerne.
Das Lesen beruhigt mich und meinen Geist.

Ich lese nicht nur gerne, sondern liebe auch das Schreiben. Schreiben empfinde ich als heilend.

Beides nährt mich innerlich schon seit meiner Kindheit. Hinzu kommt meine in der Jugend entstandene Leidenschaft für das Kino.

Mein unangefochtener Lieblingsautor ist John Irving, dicht gefolgt von T.C.Boyle. In meinem Tolino schlummert unberührt seit Wochen der neueste Roman von John Irving. Ich traue mich kaum ihn aufzuschlagen, da ich Angst vor der entstehenden Leere nach der letzten Seite habe. Niemand weiß, ob das nicht sein letztes Werk ist und die Pause zu dem vorherigen Buch war schon kaum auszuhalten.

Wenn man ergänzend noch meinen Lieblingsregisseur, Federico Fellini, hinzufügt, versteht man ein bisschen, wie ich auf das Leben schaue.
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skin_senses bewirbt sich mit folgender Geschichte, die ihm den Einlass gewährte:
Ein heisser Sommertag - wir hatten uns verabredet, eine kleine Motorradtour zu machen. Ich sollte sie zu Hause abholen.
Ich klingelte in meinen Lederklamotten und Stiefeln… - sie öffnete in einem Hemdchen und einem süßen Schotten-Minirock… Ok - lass uns doch noch etwas Kühles auf der Terrasse trinken. Sie brachte die Drinks, setzte sich schräg gegenüber, lehnte sich zurück und sah mich an. Langsam öffneten sich ihre Schenkel…..
Wir sind nicht mehr Motorrad gefahren…😉

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.