Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - ein erstes Kennenlernen.

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Rendezvous - ein erstes Kennenlernen.
Einige Neuberwerber für die Gruppe werden von uns Mods gebeten, uns ein paar "Appetithäppchen" ihres Kopfkinos zu geben, weil wir nicht sicher sind, ob sie auch wollen oder können, dass wir an ihrem Kino teilhaben.

Hier ist der Spielplatz dafür.


Seid Ihr einmal in die Gruppe aufgenommen, bitte ich darum, hier nicht weiter zu posten, weil dieser Thread wirklich nur für Bewerber reserviert ist.

Eure Beiträge, incl. der Kommentare, werden dann von mir in die entsprechenden Gruppenthreads verschoben.

Danke und einen ganz lieben Gruss
vom magier
*********che64 Mann
291 Beiträge
ein Rendezvous
Wir haben uns hier in Club kennen gelernt, haben schon viele nette Gedanken ausgetauscht, unseren Fantasien freien Lauf gelassen und nun beschlossen uns einmal life zutreffen, bei ihr zuhause, an einem kühlen Morgen, wenn ihr Ehemann zur Arbeit ist und sie wie jeden Morgen unbefriedigt in ihrer warmen Wohnung unterwegs ist. Wir haben oft darüber geschrieben wie wir uns dieses erste zusammentreffen denn vorstellen, aber ich denke es wird nicht so kommen wie wir es uns immer vorgestellt haben und immer wieder geöndert haben, weil unser Gedanken immer wieder neu dazu gekommen sind.Also haben wir uns geeinigt das sie mich nackt empfangen wird und wir dann weiter sehn.

Es gerade hell geworden und ich habe eine unruhige Nacht hinter mir, ich bin aufgeregt, wie sie denn aussieht, sie sich anfühlt und vielleicht auch schmeckt, ich geh unter die Dusche und wasche mich gründlich, und mache mich dann frisch rasiert auf den Weg zu ihr. Unterwegs noch eine kurze sms, damit ich weis das sie schon wach ist, und das sie alleine ist.
Bei ihr angekommen rast mein Herz ganz wild und ich überlege kurz ob es wohl das richtige ist was ich jetzt mache, aber die Lust treibt mich vorran.
Ich Klingel kurz und gleich darauf öffnet sich die Eingangstür. Ich gehe durchs Treppenhaus und stehe vor ihrer Eingangstür, die einen Spalt offen steht, ich trete ein und sie steht nackt an die Wohnzimmertür gelehnt vor mir.
Mir bleibt der Atem stocken,Woh, so schön hab ich mir sie nicht vorgestellt, sie kommt auf mich zu, schliest die Tür und gleich darauf meinen Mund mit einem langen warmen weichen Zungenkuss.
Von da an habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle und meine Hände gleiten langsam über ihren Rücken bis an ihren kleinen festen Po, wo ich sie sanft fest hebe.

Wie es wohl weiter geht ist jedem selbst überlassen oder wollt ihr mehr über meine Gedanken erfahren??
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ja!
*ja* noch ein paar mehr von deinen Gedanken bitte, oder was du fühlst, riechst, schmeckst, ähem, hüstel.
Nur noch ein bisschen... *smile*
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau so...
sollte es sein...

ein gedankensplitter..."hier" zum besten gegeben...und schon kramen wir nach den schlüsseln, um die türe für unsere gruppe aufzuschließen...*top*
Ein kleiner Ausschnitt . . .
Hier ein "kleiner" Ausschnitt meines derzeitigen Kopfkinos, das noch fleißig erweitert wird.

Zusammen mit Chris, einem Arbeitskollegen von mir, erreiche ich gegen 15 Uhr das Hotel. Sehr begeistert bin ich nicht, bin ich doch nur ungern mit ihm alleine…

Die Autofahrt mit ihm ist überraschend angenehm gewesen und auch die Ankunft im Hotel hat sich als annehmbar herausgestellt. Nach unserer Ankunft beziehen wir zuerst unsere Zimmer. Begeisterung macht sich in meinem Inneren bemerkbar und ich will nichts anderes, als in diesem großen Traum von einem Bett ein oder zwei Stunden zu schlafen. Chris stimmt meinem Bedürfnis zu und so verabschieden wir uns, um uns erst um 18 Uhr wieder im Restaurant des Hotels zu begegnen. Da wir in einem 4-Sterne-Hotel sind, habe ich mich natürlich schick gemacht. Die langen, blonden Haare habe ich hochgesteckt, mein T-Shirt gegen ein rückenfreies Top eingetauscht und anstatt der Hose umspielt ein knielanger, weiter Rock meine langen, glatten Beine. Chris selbst hat eine Nadelstreifenhose und ein schlichtes, weißes Hemd an. Zusammen lassen wir uns an einen Tisch führen und das Menü des Abends verzehrt. Dazu gibt es einen milden Rotwein. Er schmeckt köstlich, ist aber nicht gut für eine Frau wie mich, die selten alkoholische Getränke verzehrt.

Das Problem in solchen Situationen ist, dass ich recht anhänglich werde und meine Zunge kaum im Zaum halten kann. So erzähle ich Chris tatsächlich von den Sorgen, die mein Mann und ich derzeit haben und er bietet mir seine starke Schulter an. Er tröstet mich, dabei macht er mir Komplimente, das ich drohe zu zerfließen.

Im späteren Verlauf des Abends, gegen 21 Uhr, begleitet er mich in mein Zimmer. Es freut mich, denn ich will seine Nähe…nein, ich will ihn… und er anscheinend mich, denn kaum hat er mich auf das Bett abgesetzt, da beugt er sich auch schon über mich und drückt mich sanft nach unten. Seine weichen Lippen übersähen meinen schlanken Hals mit Küssen, seine starken Hände streifen die Träger des Tops sachte über die Schultern. Immer tiefer lässt er seine Lippen wandern, meine Arme schlängeln sich aus den Trägern und er entblößt meine straffen, doch großen Brüste und mit seinen Händen umspielt er meine kleinen Knospen. Meine Hände knöpfen sein Hemd auf, immer weiter, bis er es auszieht und seinen Leib ein meinen drückt. Sein Atem ist dicht an meinem Ohr und zwischen meinen Schenkeln spüre ich deutlich seinen Penis pulsieren und wachsen. Ab jetzt lasse ich jede Art des Denkens hinter mir, ich will ihn in mir haben und meine Hände öffnen seine Hose schneller, als er reagieren kann. Ein Schmunzeln legt sich auf seine Lippen und er reißt mir den Rock runter. Seine Überraschung über das nicht vorhandene Höschen unter dem Rock steht ihm deutlich in sein Gesicht geschrieben und ich lächle ihn verschmitzt an. Er rechnet sich mit vielem, aber gerade bei mir so etwas zu erleben, ist ihm neu.

Ruhig fährt er fort… seine Hände streichen meinen Bauch entlang, über den Venushügel zum Kitzler, den er unter sanftem Druck stimuliert. Ich zucke kurz zusammen, als ein Schauer durch meinen Körper läuft. Mit einem vielsagenden Blick bringe ich ihn dazu, seine Hose und die Boxershorts auszuziehen. Was mich erwartet, ist gewaltig. Ein großer, dicker Schwanz wird von der engen Boxershorts freigegeben und ich lege meine Hand sachte um das erregte Glied von Chris. Er gibt ein wohlwollendes Geräusch von sich und er beugt sich hinab, um meine steifen Nippel mit seinen Lippen zu umschließen und sanft daran zu knabbern…

*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ahhh,
diese Aufnahmezeremonie hat doch etwas nicht? Schon sind die schönsten Anstöße für ein herrliches Kopfkino entstanden und diesesmal weile ich im Hotelzimmer...
http://www.joyclub.de/my/1302526.klein_mary.html

naturbursche64


Vielen Dank für diese tollen Kostproben.......bitte weiter so..... *smile*
****tus Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
uuuuuhhhh...
das klingt guuuut...lass dich bitte ganz schnell prüfen...damit wir lesen können, wie es weiter geht....*top*
****tus Mann
15 Beiträge
Eigentlich bin ich schon "überprüft". Habe gerade die Bestätigungsmail erhalten.

Lustig ist, dass ich nun meinen eigenen Beitrag gar nicht lesen kann, wg. FSK 18... *zwinker*
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
lol
*haumichwech*
Na hoppala....
....das ist ja eine köstliche Kostprobe.....

Vielen Dank, lieber adeptus

Und wenn Du magst, schicke ich Dir den Tipp, wie Du ganz preiswert an die FSK-Freischaltung kommst......

kissi *bussi*
****tus Mann
15 Beiträge
Und wenn Du magst, schicke ich Dir den Tipp, wie Du ganz preiswert an die FSK-Freischaltung kommst......

Na aber sicher... liebfrag
Antwort ist in Deinem Postkasten.....
kissi
*******008 Mann
4 Beiträge
eine kleine Kostprobe
Es ist Herbst und schon recht kalt geworden. Ich bin auf dem Grundstück von Freunden angeln die in die Ferien verreist sind. Langsam werfe ich die Angel aus und beobachte die letzten Wasservögel des Sommers. Alles ist ruhig, doch da wird die Stille durchbrochen von einem neckischen Lachen. Ich drehe mich und sehe wie auf dem Bootssteg nebenan eine Frau im Adamskostüm ins kalte Wasser springt, ihr Partner folgt gleich drauf mit vernehmlichen platschen. Unauffällig beobachte ich die 2 wie sie im Wasser herumtollen. Jetzt scheinen sie mich erst zu bemerken und schwimmen zu mir herüber. Sie fragen wer ich den sei? Ich erkläre ihnen, dass meine Freunde mir das Grundstück für die Ferien überlassen haben. Während ich so erzähle kann ich kaum die Augen von ihren inzwischen durch die Kälte harten Knospen wenden, der Rest ihres Körpers zeichnet sich nur siluettenhaft im dunklen Wasser ab. Genau spüre ich wie mich dieser Anblick erregt. Ich frage Sie wie sie den bei dieser Kälte noch baden gehen kann. Die Antwort ist ganz einfach, die beiden haben eine eigene Sauna und kommen gerade aus selbiger. Sie laden mich ein doch morgen Nachmittag vorbeizuschauen und auch ein wenig wärme zu tanken. Ich sage mit klopfendem Herzen zu. Da das Gespräch nun beendet ist verabschieden sich die beiden und schwimmen fort. Nicht ohne das sie mir jedoch im Wegtauchen noch einen wunderschönen Ausblick auf 2 wundervoll runde weibliche Halbmonde zu bieten. Ich packe kurz darauf auch meine Sachen, da ich heute eh an nichts anderes mehr als die extatische Vereinigung mit ihr denken kann.

Am nächsten Tag so gegen 4 klingele ich an der Tür. Er öffnet mir die Tür und bittet mich herein. Die Sauna befindet sich im Keller und ist nach seiner Aussage schon angeheizt. Das bin ich auch denke ich im Stillen. Augenblicke später kommt sie hinzu und wie beginnen uns langsam zu entkleiden. Irgendwie packt mich nun doch die Schüchternheit und ich drehe den beiden den Rücken zu während ich mich meines Slips entledige. Hastig schlinge ich mir das mitgebrachte Handtuch um die Hüften. Da spüre ich wie sie mir an die Schulter tippt. Sie zeigt auf das Handtuch und meint das würde ich nicht brauchen, wir wären doch alles Erwachsene. Ich habe das Gefühl einen roten Kopf zu bekommen so verlegen bin ich während ich das Handtuch ablege. Mit wiegenden Hüften geht sie nun in die Sauna in der er schon Platz genommen hat. Wie der "Zufall" so will sitze ich genau über Eck mit den beiden. Langsam umfängt mich die Wärme und ich betrachte ganz entspannt durch halb geschlossene Lieder ihren Körper. Sie hat kleine feste Brüste und sehr schöne weibliche Rundungen. Wie sie dort so liegt mit leicht verschränkten Beinen ist sie die Sünde pur. Langsam bilden sich kleine Schweißperlen auf ihrer gleichmäßig braunen Haut. Ihr allerheiligstes ist durch ihre Schenkel bedeckt, ihr Venushügel ist total rasiert und lässt den Rest nur erahnen. Mir wird heiss und kalt bei diesem Anblick und ich habe arg damit zu kämpfen keinen Steifen zu bekommen. Jetzt richtet sie sich leicht auf und öffnet genau in meine Blickrichtung ihre Schenkel. Mir bietet sich ein wundervoller Anblick auf die vollen vom Schweiß nassen Lippen und den Kitzler der frech sein kleines Köpfchen emporhebt. nun ist alles zu spät ich spüre wie mir das Blut in die Lenden schießt und meinen Schwanz zu entfalten beginnt. Peinlich berührt bedecke ich meine Blöße, da lacht sie Glockenhell auf. Er meint nur das ich mir keine Gedanken machen soll, da er mich ja verstehen kann und deutet auf seine ebenfalls steife Erregung. Da nun eh alles egal ist nehme ich nun das Handtuch wieder weg und gebe Blick auf meine rasierte Mitte mit dem großen nun stahlharten Schwanz frei. In diesem Moment bin ich Mutter Natur sehr dankbar das sie so großzügig zu mir war. Sie steht jetzt auf und beugt sich zum Wasserbehälter um neuen Dampf zu erzeugen. Diesem kleinen Luder scheint das Spass zu machen den sie streckt demonstrativ ihren geilen Hintern in meine Richtung. Args so werde ich nie meinen Steifen los. Ich versuche es jetzt indem ich die Augen schließe und an lauter hässliche und eklige Leute denke. Doch da spüre ich wie eine Hand sich um meinen Schwanz legt und ihn sanft zu massieren beginnt. Als ich die Augen öffne sehe ich wie sie nun auch noch mit dem Mund beginnt meinen Luststab zu verwöhnen. Ihr Partner ist inzwischen hinter sie getreten und nimmt sie während dessen von hinten. Sanft lasse ich nun meine Hände über ihre Brüste streifen und zwiebele leicht ihre Knospen. Um dann auf ihren Rücken leichte Striemen zu hinterlassen als ich meine Nägel über ihren Rücken ziehe. Irgendwann hat er genug und zieht sich etwas zurück, nun beginne ich sie ebenfalls in der 69 oral zu verwöhnen. Es ist ein wundervolles Gefühl ihr Becken erzittern zu sehen im Takt meines Zungenschlages. Schließlich als ich es kaum noch aushalte setzt sie sich auf mich und wiegt mich zum Orgasmus. Inzwischen schon deutlich später geworden begeben wir uns zum abkühlen in die Dusche...doch davon ein anders mal mehr *zwinker*
Uiiiihhhhh.....
....Du bist ja wirklich ein ganz Flotter, lieber Sikitu2008!

Vielen Dank für diesen schönen Saunagang, den ich bei dieser trüben Suppe am Himmel auch sehr gut gebrauchen könnte!

Somit bist Du selbstverständlich in unserem Kreis aufgenommen und postest bitte die nächsten Geschichten in den passenden freds!

Und sei so lieb, stell Dich im Begrüßungsfred kurz vor!
kissi
*******008 Mann
4 Beiträge
Danke sehr für die Aufnahme und die nette Begrüssung :-).
*******_bw Mann
1 Beitrag
ungeplantes Shooting
Da meine Bekannte und ich beide solo waren, haben wir uns entschlossen ein Musikal zu besuchen. An der Bar abends unterhalten wir uns bei einem Coktail über dies und jenes. Neben uns sitzt ein Paar mit denen wir immer mehr ins Gespräch kommen. Gegen später am Abend wir sind alle schon etwas angeheitert, erzählen Sie uns, daß Sie Photographin ist. Er hat einen Club, sagt er. Meine Bekannte meint das klingt ja interessant. So kommt es, daß wir uns überreden lassen ein Shooting zu machen. Wir kennen uns gut teilen auf vielen Ausflügen oft ein Zimmer, aber ein Shooting ist schon noch was anderes, denke ich. Da ich kein Spielverderber sein will und es mich schon etwas interessiert, wie es so ist und Sie ganz nackt aussieht, stimme ich zu.
Wir verabreden uns auf den nächsten Mittag bei ihm im Club. Frisch geduscht und gestylt gehen wir hin. Beide sind wir etwas Aufgeregt.
Aber keiner traut sich was zu sagen.
Sie atmet kurz durch und klingelt....
mein Beitrag
170m, brünette, schlank, 25 Jahre....so war auf ihrem Profil zu lesen.
Auf plumpe Anmache stehe sie nicht. Ich frage mich, welcher Mann immer noch so dumm ist mit schlichten 2 Zeilern wirkliches Interesse vorgaugeln zu können.
Ich überlegte mir ein paar Zeilen und wartete gespannt. Ein Tag verging ....... nichts. Hmm ist sie gar nicht online gewesen oder hatte sie eine keine Lust auf mich......Noch ein Tag und da war sie ..ihre Anwort....ob man sich lieber mal in der Realität treffen solle. Diese gemaile wäre nichts für sie ....nichts dagegegn dachte ich mir uns setzte einen Termin fest. Keine 10 min später war das Date ausgemacht. Vorm Rathaus um 20 Uhr. Ich konnte kaum schlafen. .......und doch war die Stunde der Wahrheit nahe und ich machte mich ausgehfein......in der s bahn stellte ich sie mir vor.......und dann das....ich sah sie und mein Verstand ging zu Boden....sie stand da und unter der Jacke war nur ein Top zusehen das an einer katholischen Schule öffentlich verbrannt worden wäre. Passend dazu der Klassiker rock mit Stiefeln.
We gingen in die nächste Bar, da es doch draußen schon ziemlich kalt war. Ich versuchte meine Begeisterung für sie nicht allzusehr durchscheinen zu lassen. Aber offensichtlich rannte ich bei ihr offene Türen ein. Blicken sagen mehr als tausend Worte.

Als wir die Bar betraten musste wir uns mit einer Ecke begnügen. Egal , wir hatten ja uns. Erst fiel es mir gar nicht auf, aber dann war es deutlich spürbar. Ihr Fuß fuhr mein Bein herauf. Ein kleiner Schauer überfiel mich. Mein Blick sagte ihr, dass ich verstanden hatte. Auf dem Weg zur Toilette war nur noch eine Frage zu klären.... Damen oder Herren. .....
Der oberste Knopf ihre Bluse hatte seinen Dienst schon aufgegeben als wir die Tür hinter uns abschlossen......
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa...
für den einstieg *top*

nur eine winzigkeit....
trägt sie nun nur ein top oder darüben auch noch eine bluse *haumichwech*
... wegen dem obersten knopf.... *zwinker*

aber ansonsten ein toller anfang.... *ja*
reine K(n)opfsache
Finde den fehler. Respekt bis zum Ende gelesen.
Sorry, war schlecht recherchiert.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
passt schon....
... zum lesen sind die geschichten und phantasien ja schliesslich da *g*
*zwinker* über solchen "frivolen" Tops trage ich grundsätzlich eine Bluse!!

Bin ja schließlich katholisch! *zwinker*
*******ahl Mann
22 Beiträge
Vorstellung
So, dann möchte ich auch mal versuchen mich hier (hoffentlich) aussagekräftig vorzustellen... *zwinker*

Ich bin Student an der Uni und schreibe gerade an meiner Doktorarbeit. Wobei „Schreiben“ in diesem Fall heißt, dass ich im Labor stehe und mit futuristischen Apparaturen und blubbernden Kolben die Ergebnisse dafür produziere. Zu den Pflichten als Doktorand zählt aber leider nicht nur die Arbeit im Labor. Ich muss auch Praktika betreuen, von Studenten im ersten oder zweiten Semester. Nicht, dass die Leute nicht nett wären, aber es verschwendet Zeit und ist einfach langweilig. Zumindest dachte ich so, bis zum letzten Sommersemester...
Das Praktikum im Sommer gehört zu den Schlimmsten überhaupt. Man ist mit etwa hundert Studenten in einem Raum eingepfercht, Bunsenbrenner und Mikroskoplampen treiben die ohnehin sommerlichen Temperaturen noch in die Höhe. Und zu allem Überfluss muß man, aus Gründen der Sicherheit, immer einen weißen Baumwollkittel tragen.
Der erste Tag des Praktikums fing ganz besonders gut an. Um die Mittagszeit waren es tropische Temperaturen um die 30 Grad, die Sonne stand genau auf das Flachdach des kleinen Anbaus wo *zwinker* wir uns alle zusammengefunden hatten. Die Fenster waren geschlossen, wie gesagt, die Sicherheit. Ich stand, zusammen mit meinem Professor, vorne am Pult und beobachtete die Studenten, die in den Raum strömten. Die übliche Mischung, die Streber, die Blender, die Heavy Metal Freaks. Geschminkte Modepuppen die mit ihren langen Fingernägeln keinen Tag im Labor überleben würden. Und sie. Ich kann nicht sagen, was es war. Sie war groß, bestimmt 1,80, hatte hellbraunes Haar und trug eine Brille. Ihre Brüste waren klein, soweit man das unter dem weißen Kittel ausmachen konnte, ihre ganze Erscheinung eher schlank. Aber das faszinierende an ihr waren ihre Beine. Unterhalb des Kittels sah man den Saum eines Rockes hervorblitzen, dann kamen nur noch diese langen Beine. Sie steckten in schwarzem Nylon und wie sie sich bewegten ließ irgendetwas in mir zittern.
Die Studenten verteilten sich auf ihre Plätze und sie setzte sich nach ganz vorne, in die erste Reihe. Unter dem Schatten des Tisches konnte ich weiter ihre Beine sehen und mir wurde langsam warm und das lag nicht nur an den Temperaturen.
Der Professor begann mit seiner Anfangsrede, worum es heute gehen würde, worauf man achten sollte, die gesamte Theorie. Aber meine Aufmerksamkeit lag ganz woanders. Sie hatte ein kleines Schild an ihrem Kittel, ein Namensschild: Eva. Sie hatte die Beine übereinander geschlagen und hörte den Ausführungen meines Professors zu, kaute dabei auf ihrem Kugelschreiber herum. Ihre Zunge lugte zwischen den rosa-farbenen Lippen hervor, nur ein ganz kleines bisschen. Jetzt veränderte sie Position ihrer Beine, stellte sie parallel zueinander. Die Schwärze zwischen ihren Beinen schien meine Blicke magisch anzuziehen, auch wenn ich dort absolut nichts erkennen konnte. Von der verlockenden Dunkelheit zwischen ihren Schenkeln, über die leichte Erhebung unter dem weißen Kittel, zu ihrem Gesicht mit den rosa Lippen und den grünen Augen. Die mich direkt ansahen! Ich erschrak und wandte meinen Blick ab wie ein ertappter Schuljunge. Mein Herz pochte. Und doch... Hatte ich da ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen gesehen, ein Blitzen in den grünen Augen?
Ich hörte meinen Namen und erschrak erneut. Wahrscheinlich würde ich einen verdammten Herzinfarkt haben noch bevor der Tag vorbei war.
Mein Professor hatte seine Rede beendet und mich als weiteren Betreuer vorgestellt. Knapp hundert Augenpaare sahen mich und ein Grünes schien sich geradewegs durch meine Kleider zu brennen. Ich versuchte, nicht darauf zu achten.
Der Kurs fing an und ich verzog mich in den hinteren Teil des Raumes. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und mich wieder auf meine Aufgabe zu konzentrieren. Schließlich sollte ich den Studenten beim Mikroskopieren helfen und nicht irgendwelchen schmutzigen Fantasien nachhängen. Und tatsächlich gelang mir das ganz gut. Ich blieb in den hinteren Reihen, half bei den Mikroskopen, erklärte, verbesserte. Und dachte nicht mehr an lange Beine und grüne Augen. Bis zu dem Moment, als mich mein Professor rief. Ich sah ihn an, er stand bei einem Studenten und deutete stumm nach vorne. Dort war ein Arm nach oben gegangen, jemand brauchte Hilfe. Ich machte mich auf den Weg, dahin, wo der Arm in die Luft zeigte. Das erste was ich sah, war ein Kopf mit hellbraunen Haaren. Dann grüne Augen, feuchte rosa Lippen. Ich stockte in meinem Schritt. Aber ich durfte mir nichts anmerken lassen, schließlich war ich nicht zum Spaß hier. Ich setzte meinen Weg fort. Zu Eva mit den langen Beinen, die mich lächelnd erwartete.

To be continued?
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
natürlich...
der anfang ist gemacht,
der schlüselbund klappert schon in der hand eines mods....

continue!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.