Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4802 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino gegen "das Herz".....

Kopfkino gegen "das Herz".....
...und die "reale Welt".....
Also....

.....es fällt mir schwer, dies hier zu formulieren.
Aber ich versuch's einfach mal....

In meinem "Kopf" bin ich sehr stark...
In meinem "Kopf" bin ich sehr verwegen..
In meinem "Kopf" tu ich Dinge, die ich im realen Leben "fast nie " tun würde......
In meinem Kopf spielen sich Dinge ab, die ich vor der Welt niemals zugeben würde (*rotwerd*...hiermit gebe ich sie ja zu...*zwinker*)

"Kopfkino" sind Wünsche und Phantasien... *zwinker*

Und wer hat die nicht???

Wir alle haben unsere Fantasien ??(....Rechtschreibmodus "out".....)

Und wie im richtigen "Kino" steige ich aus (und geh nach Haus'..),
wenn mir der Film keinen Spass mehr macht, oder die Leute neben mir ihr "Popkorn" etwas zu laut vernaschen.......

Auch ich habe Wünsche....

und ein Kopfkino!!

Aber muß ich wirklich , weil ich hier in einem "Erotik-Forum" gelandet bin, gleich "virtuell" mit jedem poppen???

gehört das zwingend dazu???

müde........
scepty
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Warum solltest du müssen?
****tta Mann
3.455 Beiträge
Mit jedem nicht Maggi aber mit mir vielleicht. *zwinker*
Schlaf Dich mal aus. Träum etwas schönes.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
grins..
...und schnell noch ne Tablette nehm...

@*****rah

Ich muß nicht! Deshalb steige ich ja aus.....
*zwinker*
Wenn hier ja mal ein "Single-Mann" gewesen wäre...

????
Nehmt es einfach als Frust! (mir auch egal...)

@****tta

Siehe OBEN!!! (wegen Single.....und so....)

*zwinker*

Gute Nacht!!
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Gute Besserung!
.... *blumenschenk* ....
****tta Mann
3.455 Beiträge
Du möchtest also, dass ich unsere Freundin erst verlasse, um mit Dir virtuell und so?
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
es fälllt mir auch schwer...
die konsequenz zu verstehen...*gruebel*

liebe scepty,

wir haben doch keinen gruppen-zwang...jeder kann einen eigenen thread aufmachen (wie du jetzt gerade), darf/kann schreiben, wenn ihm/ihr etwas zu den themen einfällt....oder läßt es eben bleiben.

so etwas wie diese schiffahrt habe ich vorher noch nicht erlebt...und es gab schon so viele fortseztungsgeschichten...
es hat eine eigendynamik bekommen, die wahrlich nicht jedem liegt...vorallem die schnelligkeit...das präsent sein...

mit dieser resonanz hat wohl keiner- vor allem ravenfox nicht- gerechnet.

niemand sollte jedoch dabei zu etwas genötigt werden, was er nicht möchte...einiges kann dabei ja auch via pn geregelt werden. wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, schreib es dem/derjenigen einfach...wenn noch genug zeit ist, kann der/diejenige dann den beitrag noch verändern oder rausnehmen.

und es gibt ja noch die anderen threads, die jetzt etwas brach liegen, weil der fokus auf dem schiff liegt...das wird sich bestimmt bald ändern...irgendwann sind viele phantasien niedergeschrieben...und

"bis repetita non placent"

(übersetzung: wiederholungen gefallen nicht immer)...

unsere kinovorstellungen in unseren köpfen sind eben vielfältig...meine gehen in so viele richtungen...einige sind...und BLEIBEN phantasie...andere spielen wir als rollenspiel.

die antwort auf deine frage ist : nein...mußt du nicht!

erzähle uns doch von deinem kopfkino...wenn du es zugeben magst..*zwinker*

glg
cat
blabla....
Ich möchte...
schlafen!!!!!!!!!!

Und mit dem Mann einer Freundin könnte ich gar nicht "und so".....

*zwinker*

*bussi*

@*****rah *danke*
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann
gute nacht !
@*****cat!!

Danke!

Irgendwie haben sich unsere Beiträge überschnitten!

Mit dem *blabla* meinte ich NICHT DICH!

Diese "Eigen -Dynamik " hatte es in sich......

Und ich meinte niemand Spezielles!!!!!

Ganz ehrlich nicht!

Ich hab mich nur gefragt, ob ich hier wirklich richtig bin???

Gute Nacht!


*bussi*

scepty
@ scepty
...du bist hier richtig!

Wir haben ja Anfang der Woche mal telefoniert und uns auch darüber unterhalten. Ich möchte daher auch den obigen Postings nichts hinzufügen. sie sind alle irgendwie richtig.

Lese doch mal mit ein wenig Muße die ruhigen Geschichten hier in der Gruppe...

Das subtile, sanfte Kino der leisen Töne. Es gibt mehr davon, als in dieser einen Fortsetzungsgeschichte an Bord der MS Hedonism. Nur treten sie augenblicklich zu unrecht in den Hintergrund.

Bernd,
Interessant zu lesen
@****ty. Ich dachte schon, mir ist das Ganze allein "über den Kopf" gewachsen....

Auch mich überkam eine gewisse Sehnsucht nach ruhigerem Fahrwasser und einer suptileren Darstellung von Erotik im Laufe der Kreuzfahrt. Warum wohl liege ich seit Tagen krank in meinem Kajütenbett?

Für diese ungeheuer dynamische Art in der sich die Geschichte entwickelt hat, kann niemand etwas. Wir waren alle mehr oder weniger daran beteiligt. Und auch wenn man das richtige Leben nicht mit dem Kopfkino gleichsetzen sollte, fand ich das Geschehen sehr *gruebel* "anstrengend"...

Mal sehen, ob sich in nächster Zeit mal wieder etwas ruhigeres findet.

Lg

Glyxkind
***ui Frau
11.543 Beiträge
is das leben nicht ein ewiges auf und ab?
einmal laut und/oder hektisch - das andere mal ganz heimlich/still/leise?

ich für meinen teil find das gut, dass es mal das und mal jenes gibt.

die dynamik dieser schiffsgeschichte hat wohl jeden irgendwie überrascht und keiner hatte damit gerechnet dass das draus wird was es jetzt ist.

nur stehts nach wie vor jedem frei sich dran zu beteiligen oder nicht - dem einen gefällts dem anderen weniger - das ist doch OK *g*

schön finde ich, dass es in dieser gruppe alles gibt - laut/leise - unauffällig/schrill - direkt/subtil.... jeder darf sein wie er will - jeder darf seine dinge zum ausdruck bringen - und das ist gut so! das mag ich an dieser gruppe und das hab ich zu schätzen gelernt.

jeder mensch ist anders und jedes kopfkino ist anders und ich mein mal - eines menschen kopfkino ist auch nicht jeden tag gleich

wünsch euch einen schönen tag ihr lieben!

M

P.S.: gute besserung scepti! *knuddel*
Natürlich hat mich das Schiff...
plus geschildertem Geschehen direkt bis in den realen Schlaf verfolgt.

Allerdings nicht negativ, da mir so viel innere Freiheit zu eigen ist, nichts real zu empfinden, was letztendlich nur eine "gesponnene" Geschichte ist.

Die Eigendynamik dieser Fortsetzungsgeschichte hatte allerdings ein derartiges Tempo eingenommen, dass mir beim Lesen schwindelig wurde - wer mit wem, warum der mit der oder wo ist denn der oder die....hach, seufz....

....es war und ist ganz schön anspruchsvoll, hat und macht mir aber wahnsinnig viel Spaß.

Ich liebe die Spaßeinfälle, auch wenn so mancher evtl. nicht damit einverstanden war, virtuell angebaggert worden zu sein. Ist doch letztendlich nur ein virtuelles Drehbuch.

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.