Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2797 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seine Hände...

Seine Hände...
...wanderten über meine Stiefel hin über meine Nylons und plötzlich spürte ich einen seiner starken Finger in meiner Paradiesgrotte, ganz langsam begann er meine Grotte zu erkunden, er spreizte meine Beine, zog mir langsam meinen Slip aus und auf einmal wie ein Blitzschlag beührten seine Lippen meine Grotte, seine Zunge drang in mich ein, zog kleine und große Kreise....,mir schwanden die Sinne, denn aus meiner Grotte wurde ein feuchter, heißer Vulkan...
****tta Mann
3.455 Beiträge
Hm, was soll ich schreiben, wenn Du als Mann hier Gedanken einer Frau von Dir gibst.
Ein bisschen leicht vielleicht und daher wohl eine typisch männliche Phantasie.
Eben sehr leicht, gradlinig und ohne kompliziertes Drumherum.
Ein Finger, ein Kuss, eine kleine Zungenbewegung - schon explodiert die traumhafte Frau und gelangt in Dimensionen, die durch Einfachheit und Leichtigkeit bestimmt werden. Warum eben alles so kompliziert machen.
Tja wäre wirklich zu schön, wenn es so wäre.
Das sinnlichere Geschlecht
....es ist viel interessanter, sich in eine Frau hinein zu versetzen, denn die Wesen, die wir anbeten, sind machmal schwer zu ergründen, aber doch so leicht zu verführen und Du wirst lachen, bei vielen bedürftigen und vernachlässigten Frauen ist das "bisschen" manchmal schon eine Wohltat, zudem habe ich noch nie eine Frau gefesselt und habe auch keiner die Augen verbunden, denn ich will ja sehen, wie sie genießt, denn ihre Lust ist meine Lust, aber der geschätzte Vorgängerschreiber kann ja die Geschichte auf eine untypisch männliche Weise fortsetzen....
****tta Mann
3.455 Beiträge
Der geschätzte Vorgängerschreiber hat aber kein Bedürfnis die Geschichte auf eine untypisch männliche Weise fortzusetzen, weil ihm die Worte der Treaderstellers und deren Leichtigkeit gefallen.
Worte wie: „ihre Lust ist meine Lust“ lassen der Phantasie mehr Raum als 1000 verschnörkelte Metaphern.
Der Satyr dankt
.....dem Schreiberling aus TBF, der Stadt der Meisterfechter, sich auf die Lust einer schönen Frau zu konzentrieren, erhöht auch die eigene Lust,Berliner Frauen berichten oft vom ReinRausSchnarchSex mit dem werten Gatten..da hilft der Satyr doch gern.....denn der Frauen Lust ist meine Lust...
Bitte, bitte......
....schaut Euch - in diesem Falle Stephan - doch noch einmal die Ratschläge zur Eröffnung neuer freds an!

Ohne einen roten Faden oder ein Thema verlieren sich diese leider irgendwann im virtuellen Nirvana!
Das ist doch wirklich schade!

Gebt einfach ein Oberthema an zu dem dann auch andere Mitglieder schreiben können und wenn Unsicherheiten bestehen, fragt bitte einen der mods - fast immer ist mindestens einer von uns anwesend!
kissi *bussi*

Aber toll ist natürlich Dein sofortiger handfester (kicher!) Einsatz *zwinker*
Grübel
Was ich nicht verstehen kann, dass erotische Kunstwerke aus der griech. antiken Kunst abgelehnt werden, Pompeji ist Weltkulturerbe ud wir sind doch hier nicht etwa prüde...
Nein,
ganz sicher nicht!
Aber Du musst schon die Urheberrechte der eingestellten Kunstwerke beachten......
kissi *bussi*
Gute Antwort
.....aber warum kann ich dann Fotos, die man in Suchmaschinen findet, an Nachrichten anhängen, wie z.B. den Oralsatyr?
Liebster Stephan,
leider bin ich kein Experte, könnte mir aber vorstellen, dass ja Deine privaten mails auch privat bleiben......

Hier kann sie die Öffentlichkeit sehen......
@ Satyr...
Das Suchmaschinen urheberrechtlich geschützte Bilder finden, liegt in der Natur der Sache. Die weitere (öffentliche) Verwendung und Verbreitung ist jedoch ohne Erlangung der Nutzungsrechte verboten.

Würden meine Bilder derart weiter verbreitet, wäre dies immer eine kostenbewehrte Abmahnung wert.

Lieber die Finger davon lassen.

!Bernd


P.S.: Was ich noch sagen wollte. Für mich ist es etwas befremdend, wenn ein Mann aus der Sicht einer Frau schreibt. Denn dies impliziert im Wesentlichen die Projektion der eigenen Phantasie auf die Frau...
****tta Mann
3.455 Beiträge
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht und fand es gut, weil es knapp direkt und ohne Umschweife geschrieben ist.

„Tausende von Schmetterlingen tanzen in meinem Bauch. Gleich Wachs zerfließe ich in Deinen warmen Händen. Meine Gefühle schlagen Wellen und manche brechen sogar auf ihrem Höhepunkt, wie wirkliche Wellen beim Stranden, um dann zurückzufließen und um sich mit der nächsten Welle zu vereinigen. Wie kleine Stromschläge durchzuckte ein Beben nach dem anderen meinen Körper.“

Solche Worte gehen höchst wahrscheinlich keiner Frau durch den Kopf. Sie klingen zwar schön, haben aber mit ihren Gedanken nichts zu tun. Ich glaube, Frauen denken härter und zielstrebiger, als so manche süße Geschichte uns hier glauben lässt.
Satyrische Argumente
Aber ist es nicht eine Herausforderungen für die Menschenmänner zu erforschen, wie diese wunderschönen Wesen denken, fühlen,, was sie wollen, was sie sich wünschen für die geistige und körperliche Kommunikation? Ich empfehle mal die "Kollegen" Amado und Coelho....
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun...
...habe ich nicht auch sozusagen "als mann" geschrieben...als ich die geschichte des "bono-boss" zu worten fasste?...oder wenigstens vorallem über ihn und seine gefühle...die ich - als frau - doch auch nur ahnen kann...


und ist es nicht manchmal spannend...in die rolle des anderen geschlechtes....*hand* wenigstens geistig...zu schlüpfen, um dem jeweils anderen die phantasie preis zu geben, die mensch sich vorstellen könnte...

wie gedenkst du denn auf entdeckungsreise zu gehen...wenn es nicht gar so hurtig zugeht...bocksbeiniger....wie erforscht du, was wir teilweise selbst nicht begreifen oder verstehen können?
wie erfährst du die wünsche einer frau?....fragst du einfach nach ("öh...du schatz, was wünschst du dir denn eigentlich so *rotwerd*?")

...oder lässt du sie die fäden spinnen...in denen du dich dann verfängst?

lg
cat
Satyrische Neugier auf Frauen
....ich denke einfach, dass man jenseits der 40 auch viele Erfahrungen machen konnte,auch was die schönen weiblichen Wesen betrifft, ich habe viel gelesen, Amado, Coelho, Nin, Miller, de Jong.....entscheidend sind zwei Grundpfeiler:Respekt und Achtung, diese beiden lassen wohl einige Herren vermissen....weitere sind Höflichkeit, Stil, Niveau, Charme....ein Küss-die -Hand macht sich immer gut, auch wenn mann nicht aus Wien ist...wenn mann sich Mühe gibt, weiß er auch um die non-verbalen Aspekte von weiblichen Wünschen....., die Lust der verwöhnten Dame anstreben, ihren Genuss beobachten,sich ihren Bewegungen und Zuckungen anpassen, ihr Stöhnen erzeugen und verdoppeln....
Satyrische Neugier auf Frauen
....ich denke einfach, dass man jenseits der 40 auch viele Erfahrungen machen konnte,auch was die schönen weiblichen Wesen betrifft, ich habe viel gelesen, Amado, Coelho, Nin, Miller, de Jong.....entscheidend sind zwei Grundpfeiler:Respekt und Achtung, diese beiden lassen wohl einige Herren vermissen....weitere sind Höflichkeit, Stil, Niveau, Charme....ein Küss-die -Hand macht sich immer gut, auch wenn mann nicht aus Wien ist...wenn mann sich Mühe gibt, weiß er auch um die non-verbalen Aspekte von weiblichen Wünschen....., die Lust der verwöhnten Dame anstreben, ihren Genuss beobachten,sich ihren Bewegungen und Zuckungen anpassen, ihr Stöhnen erzeugen und verdoppeln....
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
bis repetita non placent
....soll der beitrag nun doppel...deutlich sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.