Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

******R54 Mann
30.132 Beiträge
Sie stand an der Wand, streckte Ihr Hinterteil verführerisch raus und schnauzte Ihn an "Nimm mich endlich geiler Bock"
*****ida Frau
17.042 Beiträge
*fluester* dafür gibbed:
Kopfkino: Quick and dirty I

Das lass ich hier mal als Hinweis stehen, ich habe verschoben, was verschoben werden sollte/wollte/musste.
*modda*

*******de_x Mann
2.252 Beiträge
Er kannte die „Komm-her-Bewegung“ nur zu gut, aber jetzt hatte sie „den Spieß umgedreht“....
******gut Mann
294 Beiträge
Ihre Brüste tanzen wild im Licht des Vollmonds, als sie seinen harten Schwanz wie im Galopp reitet.
Nackt sank ich vor ihm auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund während ich aus den Augenwinkeln sah, dass er mich im gegenüberliegenden Spiegel aufmerksam beobachtete.
*********Sandy Paar
2.179 Beiträge
Mit Einwilligung von @****sa dichten wir ein wenig um *cool*

Nackt sank ich vor ihm auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund während ich aus den Augenwinkeln sah, wie sie mit einer Mischung aus Überraschung, Wut, aber auch Lust zu uns rüber blickte
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Er hatte ihr gezeigt dass es kein morgen gibt und es erschien als ob sie nie da gewesen wäre.
******art Mann
3.895 Beiträge
Sie legte den Kopf in den Nacken, sog die Luft durch die Nase, nahm Seinen Duft tief in sich auf und stellte mit Entsetzen fest, dass sie nur davon schon feucht wurde.
*********keit Mann
16 Beiträge
Zitat von *********rz_18:
Er hatte ihr gezeigt dass es kein morgen gibt und es erschien als ob sie nie da gewesen wäre.

Ich spüre unwahrscheinliche Lust mit dieser Kurzgeschichte. Vollkommene Anonymität sprudelt aus diesen Zeilen. Sein, im Hier und Jetzt. Tabulos. Kein gestern und kein morgen.

DANKE !
*******de_x Mann
2.252 Beiträge
Sie lagen noch eng umschlungen nebeneinander und verspürten beide - trotz des noch schnellen fast synchronen Herzschlags - leichtes Frösteln, ausgelöst vom sich abkühlenden Schweiß auf ihren Körpern....
*******seln Frau
172 Beiträge
Als sie ihm die Jacke abnahm, um diese aufzuhängen, küsste er ihren Nacken und ihre freudige Erwartung verwandelte sich in hemmungslose Lust, die sie auch in seinem Verlangen spürte.
******R54 Mann
30.132 Beiträge
Als er das Zimmer betrat , ag Sie bereits breitbeinig auf dem Bett, Iund hr schönes Schlitzchen glitzerte so nass war Sie schon
*********esire Mann
97 Beiträge
Jede Sprachnachricht, in der er ihr seine Erregung schilderte, beflügelte ihn weiter und ließ das Spiel von neuem beginnen.
******R54 Mann
30.132 Beiträge
Mitten im Spiel, als Sie Ihm schon den Schwanz hart gelutscht hätte, betrat ein zweiter Mann das Zimmer und... ...
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus ihrem Frust wurde nach seinem Anruf, dass es unerwartet doch mit einem Treffen klappt, sofort Lust.
Ich wusste, dass er alles verstanden hatte als er gestern Nacht schrieb, er wolle diese explosive Mischung aus
Lust,
Ekstase,
Verzweiflung,
Gier,
Wut,
Aufbegehren,
Aufgabe,
Fallen lassen,
Lachen,
Weinen
und Schreien.
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie flog in dieser Walpurgisnacht in seinen Armen von Höhepunkt zu Höhepunkt.
*********esire Mann
97 Beiträge
Zwischen ihnen entbrannte die Ekstase und beide wussten, dass die Glut später heiß genug sein würde, um das Feuer erneut anzufachen.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Das Schälen des Spargels machte sie ganz feucht.
******art Mann
3.895 Beiträge
Völlig aufgedreht, feucht im Schritt und bereits außer Atem ließ sie sich auf dem Kniekissen nieder.
*********esire Mann
97 Beiträge
Gierig zog ich sie an den Beinen zu mir, erregt von ihrem Duft, um auch den letzten Tropfen ihrer Lust aufzusaugen.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
„Bitte fick mich“
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Gierig verfolgte ich den Weg der Kugel Pistazieneis als diese, der mir im Strandcafe gegenüber sitzenden Frau, in die Spalte zwischen ihren üppigen Brüsten rutschte und unter dem Badeanzug verschwand.
******R54 Mann
30.132 Beiträge
Sie konnte es kaum erwarten als er Sie im Wald gegen einen Baum drückte, und genoss seinen harten Schwanz zwischen Ihren Schamlippen
*******art Frau
119 Beiträge
Manchmal bedarf es nur sehr weniger Worte, um die Vorfreude unendlich groß werden zu lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.