Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8096 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Glyxkind und Virman:
Ihr habt genau die richtigen Worte gefunden!

Dir lieber Born, auch von mir herzlichen Dank für Deine Geschichte, die so viel aussagt.....

Lieben Gruss,
Clara
Beschreibung eines sinnlichen Abenteuers
aber ich fürchte, es ist jugendfrei ;o)....

Er hält meine Hand während wir uns in leichten Stoffen kniend gegenübersitzen. Gleichzeitig halte ich die Seine. Die Worte, die er spricht erscheinen mir merkwürdig . Was will er? Mir helfen mit meinem Körper zu reisen? Hallo?. Ich bin sehr aufgeregt, kann mich kaum auf ihn konzentrieren.

Mit Hilfe eines Tanzes, der nur von den Händen ausgeht, gelingt es mir, mich immer mehr zu entspannen. Denke nicht drüber nach, was hier passiert - wobei das kleine Teufelchen hinter meinem linken Ohr kurzfristig einfach nicht die Klappe halten kann: „Er will nur geben? Ohne zu nehmen? Das glaubst Du doch selber nicht!“ „Verschwinde!“ zische ich ihm im Geist kurz zu - folge nur noch meinem Bauch und meinem Gefühl. Was sich mit jeder Sekunde besser anfühlt und leichter geht.

Meine Hände liegen wieder in meinem Schoss, aber Du verlierst nie den Körperkontakt zu mir. Nimmst eine Hand vorsichtig auf und streichelst sie. Ganz langsam. Jeden Finger einzeln. - Mir war bisher nicht klar mit wie vielen Gefühlen diese einfache vorsichtige Berührung einhergeht. – Zart legst Du die eine Hand ab und widmest Dich der anderen. Meine Hand ruht sicher in Deiner. Ich überlasse Dir die „Action“ ohne etwas dazutun. Schwer genug für einen solchen Macher wie mich....

Bin ganz im Genießen versunken, als Du mir leise zuflüsterst: „Gibst Du mir bitte Deine Füße?“ Etwas mühsam komme ich von meinen Knien langsam ins sitzen. Lehne mich nach hinten auf eines der Meditationskissen und stütze mich mit den Ellenbogen ab. Ein etwas unsicher / schüchternes Lächeln huscht in Deiner Richtung über mein Gesicht. Es fühlt sich alles so stimmig an: kein Drängen, kein zeitlicher Stress, keine unwirsche Bemerkung. Und die gesammelte Aufmerksamkeit eines anderen Menschen ruht nur darauf es mir wohl gehen zu lassen....

Du nimmst einen Fuß, fängst an den Knöchel entlang zu streichen, die Fersen zu umkreisen. Streichst mit Deinem Handrücken über meine Fußsohlen – wie gut, dass ich nur manchmal kitzelig bin. Greifst wieder jeden Zehen einzeln, lässt ihn vorsichtig kreisen und ziehst ihn ein wenig in die Länge. Setzt diesen Fuß ab und wechselst zum anderen.

Ein leichter Zug an meinen Händen vermittelt mir, dass Du mich wohl bittest, mit Dir aufzustehen. Schade, ich hätte mich in diesem leicht abwesenden Zustand bereits hinlegen können. Wir stehen uns gegenüber – ich leicht schwankend und ein klein wenig desorientiert, habe ich die Augen geschlossen? – und Du fängst unendlich langsam an, mich von meinem Tuch zu befreien unter dem ich nackt bin.

Meine Augen sind wieder geschlossen und ich gebe mich nur diesem sinnlichen Gefühl hin. Das Tuch streicht über meinen Rückseite, dann über meine Vorderseite, meine Arme, meinen Kopf und schließlich an den Beinen entlang bis es sanft zu meinen Füssen gleitet. Zwischendurch wechselst Du die Richtung der Bewegung, überrascht meinen Körper mit neuen Berührungspunkten......

Mein Körper reagiert, trotz des sehr entspannten Zustandes, wirklich mit allen Sinnen auf dass, was mit geschieht: meine Haut registriert jede Berührung, jeden Lufthauch, meine Ohren hören jeden Atemzug, jedes Stoffrascheln, meine Nase riecht Deinen und meinen Geruch, den Duft der Kerzen, das halbgeöffnete Öl.......Wann habe ich solche Dinge zuletzt bewusst wahrgenommen? Meine Augen richten sich nach innen ....Sogar mein Herz scheint zu fühlen, dass Du es gut mit mir meinst, nicht nur eine Technik verfolgst, sondern für mich da bist...... Ich sauge es auf wie einen Schwamm, kann fast nicht genug davon bekommen und scheine doch vor lauter Emotionen überzulaufen......

Ein leichter Schauer jagt über meinen Körper, als ich merke, dass Du um mich herumkreist. Langsam und immer mit Köperkontakt, um schließlich vor mir kniend an meinen Füssen zu enden. Du küsst meine Füße (kurze Irritation meinerseits, allerdings nicht lange- ich lasse es geschehen) und fängst nachdem Du Dich hinter mich gestellt hast, langsam an auf einer Rückseite nach oben, über den Kopf, das Gesicht, die Arme und die Vorderseite wieder nach unten zu streichen..... Es tut sooo gut!

Jetzt darf ich mich doch noch auf den Bauch ablegen. – Was auch Zeit wird, weil meine Knie mittlerweile die Konsistenz von Wackelpudding haben. - Wie ein Windhauch legt sich das Tuch über meinen Rücken und wird auch genauso in kleinen Wellenbewegungen von Dir wieder angehoben. Ganz langsam fängst Du an das Tuch in Richtung meines Kopfes abzuziehen...... Mein Körper bebt unter der unendlichen Zartheit der Berührung, mein Atem geht schwerer... Zum Schluss deckst Du mich vollständig mit dem Tuch zu. Ich fühle mich sicher und geborgen. Ich will nicht wieder aufstehen müssen......

Eigentlich könnte es noch stundenlang so weitergehen, aber der erste Abend des Tantramassagekurses ist vorbei.... Nächste Woche, gleicher Ort, gleiche Zeit....? Wir werden sehen, welche Abenteuer das Leben noch so bereithält.

@*****ind
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Liebes Glyxkind,
das hast Du wunderbar beschrieben, danke!!!

Schon etliche Male durfte ich solche Massage erleben, habe es nun auch selbst gelernt - es ist eine SO berührende Erfahrung!

Namasté,
Clara
@Clara
freut mich, dass Du diese Empfindungen nachvollziehen kannst...

LG

Glyxkind
Die subtilen,...
...sanften Geschichten finde ich wunderschön.

Deine Geschichte ließ sofort eine wunderbare Erinnerung wieder aufleben.

Hab' Dank für diesen Moment des Erinnerns, den du durch die ruhige Art zu schreiben erwecken konntest.

Keep that feeling deep inside yourself.

And cry it out if you need it.

!b
Sonntag Abend....19.38 Uhr....
Die Kerzen brennen und es duftet nach Wildrose...
Wärend Leonard Cohen mit rauer Stimme "Suzanne" singt, streift sie sich langsam die Kleider vom Leib und steigt langsam in das duftende, warme Wasser......

Sie lehnt sich entspannt zurück und schließt die Augen...

Du kommst herein, kniest Dich neben die Wanne und streichelst ihr sanft übers Gesicht.
Sie öffnet mit einem Lächeln ihre Augen und nimmt dankbar das Glas mit Rotwein entgegen, daß Du ihr mitgebracht hast.
Du weißt, wie sie gerne badet....


Dann nimmst du den weichen Schwamm, gibst etwas
Wildrosen-Duschbad darauf und fängst langsam an, damit sanft über ihren Hals zu streichen. Wohlig schnurrend streckt sie den Rücken durch und reckt Dir auffordernd ihre Brüste entgegen,die Du mit dem Schwamm langsam umkreist...
Du nimmst Dir fast zuviel Zeit dafür und du merkst es daran, daß sie langsam ihr Becken hebt und ihr Unterleib förmlich nach dem Schwamm in deinen Händen giert.....

Du weißt, was sie beim Baden gerne hat....

*zwinker* scepty,
die jetzt baden geht.....
@Scepty
Wildrose und Suzanne ? *zwinker*

Sind wir verwandt? *ggg*

Nur das ich im Zug saß..... und mich dem Kopfkino mit den Schaffner hingab....

@***en - bin durchaus flexibel.....*zwinker*
Und dann schreibe ich, wie es gerade passt....

LG

Glyxkind
@Glyxkind...
Tja.....

zumindest sehr ähnlich.....

Das mit dem Tantra ist auch noch so ein Traum von mir.

Aber mein Wildrosenbad wird gleich kalt.
Fehlt nur noch der Mann mit dem *wein* äh...Schwamm....

*zwinker*
Ich badete heute...
...ohne Leonard Cohen.

Männer sind doch irgendwie anders strukturiert...

...einfacher.
Wäre ja auch
schlimm, wenn wir alle gleich wären, oder? *zwinker*
Aber...
...mit dem Schwamm kann ich umgehen.

Und wenn man dann noch Limonengras anstatt Wildrosen nähme, ja dann wäre es passend.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Am liebsten
nehme ich Mandelöl - macht soooo schön zarte Haut!!
****an Mann
86 Beiträge
und...
das Öl flutscht einfach viel besser....

mal probieren !

*grins*
grins.....
muß ich net "mal probieren"...*g*

ein Spritzer Öl kommt fast immer ins Badewasser....

Und nach dem Baden nicht abtrocknen und den ganzen feuchten Körper mit Öl einmassieren.....
und langsam einziehen lassen....

*zwinker* Das flutscht dann richtig!
Da kann es dann sein, daß Du "abrutschst"....
****an Mann
86 Beiträge
da hätte ich
aber echt keine Sorgen, nass zu werden...

*grins*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
grins...
scepty, das einmassieren des feuchten körpers klingt aber sehr verlockend... *sabber*

und ich finde es dann auch gar nicht sooo schlimm, wenn man(n) dabei ein bisschen "abrutscht" *freu*
Meine großen, kräftigen Hände
massieren Frau gerne mit nach Rosenblüten duftendem Massageöl.
Die "Opfer" genießen es auch sehr und es kommen, obwohl ich doch nur massieren will *floet* , die interessantesten Moment dabei raus.

Nur mal so bemerken wollte.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ach??
"Nur" mal so????

glaub Dir kein Wort........

mit Zwinkern,
Clara
@ clara_S
denn nich *nase* *aetsch* *baeh*

Dasnn werden auch nie meine Hände deinen zarten Rücken mit ihren Fingern verwöhnen, leicht kreisend massierend deine Wirbelsäule hinaufgleitend, das berauschend duftende warme Öl auf deiner zarten Haut verteilend. Während andere Finger deine Rippenmuskeln sanft aber kräftig bewegen und die Daumen deinen Steiß streicheln.............


*nono*

















*bussi*
***ui Frau
11.545 Beiträge
hach das wär grad schön - sceptis wildrosenbad und dann noch eine entspannende öl-massage schööööööööööööööööööööööön

wer beamt sich mal schnell rüber? *liebguck*

M
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
bin unterwegs....
koordinaten eingeb *tipp*

ein blick zur brücke und dann das kommando:
"beam me up scotty"

*experimentier*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Daß Du das kannst,
mein lieber Born, bezweifele ich sicher nicht!!

Der Zweifel bezog sich auf Deine Absichtslosigkeit.....


Aber wenn es geklappt hat mit der Beamerei, bist Du jetzt bereits gaaaaaanz unschuldig beschäftigt, nicht wahr??
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
hallo liebste clara...
ich war derjeneige, der gebeamt wurde.... *hand*

born ist noch immer ganz harmlos absichtslos........ *zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ach so....
dann bitte ich heftigst um Entschuldigung!!

Und daß Du dann überhaupt Zeit zum Schreiben hast.....ich denke, Du hast ganz ölige Hände??

Und überhaupt??
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
nix für ungut...
manchmal schaff ich gerade so auch zwei dinge gleichzeitig.
MANCHMAL .....

... und schreiben kann ich doch auch mit der nase *headcrash*
gross genug ist sie ja... *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.