Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4779 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
drei wochen ...
ist das baby "kopfkino" nun alt.

heute begrüsse ich ganz herzlich im mod-team die lieben raubtiere aus dem hohen norden

wolfscat

die liebreizende cat nebst ihrem grimmen wolf.

sie, die die geburt des "kopfkinos" von sehr früher stunde schon mit ihrem rat und mit ihren ideen begleiteten, haben sich bereit erklärt, während meines urlaubs das mod-team zu unterstützen.

ob sie danach diesen status weiter behalten möchten, entscheiden sie ganz alleine.

ich freue mich auf jeden fall sehr, dass ihr unser angebot angenommen habt und bin sicher, dass die zusammenarbeit aller mods super funktionieren wird.
danke im namen aller mods für eure bisherige und zukünftige unterstützung.

franco
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
rabeneltern...
ihr lieben,

ersteinmal herzlichen dank für das uns entgegengebrachte vertrauen, den mod-status eloquent gestalten zu können...*rotwerd*
(also das baby zu sitten *g*)

gern unterstützen wir euch...und freuen uns auf die neue aufgabe....

allerdings müssen wir schon zu beginn eine kleine einschränkung machen, da wir 14 tage von einer freundin besucht werden und daher sicher nicht so oft an den rechner kommen, wie wir es sonst würden...

but we do our very best...versprech*

liebe grüße

wolfscat
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
ausschluss eines mitglieds
JOY erlaubt es uns mods, mitglieder aus einer gruppe auszuschliessen, wenn sich diese sechs wochen nicht in der gruppe angemeldet haben.

selbst wenn einige mitglieder eher die stillen sind und sich nur wenig äussern, so denke ich doch, dass sie wenigstens die beiträge der anderen verfolgen und das ist i.O.

ich finde diese regelung des ausschlusses ganz okay, weil ich davon ausgehe, dass dann weder interesse besteht, beiträge zu lesen, noch aktiv am austausch innerhalb der gruppe teilzunehmen.

deshalb habe ich heute ein mitglied, das sich über sechs wochen nicht bei uns eingeloggt hatte, aus dem kopfkino ausgeschlossen.

einen lieben gruss an alle
vom magier
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Regeln des KOPFKINOS
Um ein harmonisches "Zusammenleben" in unserer Gruppe zu gewährleisten, sehen wir Mods uns veranlasst, hier nochmal einige Regeln zu posten,

Kritiken und einer sachlichen Auseinandersetzung gegenüber sind wir aufgeschlossen, aber Mobbing und persönliche Angriffe auf Mitglieder werden wir nicht tolerieren.
Hiermit meinen wir nicht, dass immer alle einer Meinung sein müssen, aber die die Austragung der Meinungsverschiedenheiten hat sachlich zu bleiben.

Wir wollen hier eine Plattform bieten für möglichst vielfältige Facetten erotischer Phantasien.
Dies bedeutet aber nicht, das wir ALLE phantasien tolerieren werden, wenn diese aus dem Rahmen einiger Regeln heraus fallen.

Im Forum war in verschiedenen Zusammenhängen von ""Entdomestizierung"" die Rede.
Dazu möchten wir klar stellen, das sich dies sowohl auf eine ""Entdomestizierung"" der Wortwahl, als auch von Handlungen, wie sie im Rahmen eines Rollenspiels, eines SM-Spiels oder Clubbesuchs entstehen können, bezieht.
Damit ist ausdrücklich NICHT gemeint, dass Beiträge, die unter die FSK-Regeln von JOY fallen, unwillkommen sind.

Ein Abgleiten in Fäkalsprache und das Absinken unter ein gewisses Niveau werden wir aber nicht tolerieren.
Ebensowenig, wenn Handlungen in Phatasien veröffentlicht werden, die nicht im Einklang mit dem StGB stehen oder die Würde eines Menschen verletzen und nicht zum erotischen Spiel gehören oder gewaltverherrlichend sind, wie oben beschrieben.
Des Weiteren werden sowohl durch JC selbst als auch hier im Kopfkino nicht toleriert, wenn Beschreibung von sexuellen Handlungen mit oder unter Minderjährigen gepostet werden.

Geschichten, die keine erotischen Handlungen haben, sind besser in anderen Gruppen aufgehoben.

Wir sind die Gruppe des erotischen Kopfkinos.
Dazu zählen keine als solche identifizierbare Kontaktanzeigen!
Wir bitten darum, dies zu unterlassen und in den dafür vorgesehenen Gruppen zu posten.

Bei Verstössen gegen die Regeln behalten wir Mods uns das Recht vor, das Mitglied ohne Verwarnung und ohne jegliche Diskussion aus der Gruppe auszuschliessen.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Urheberschaft
etwas, was ich eigentlich gar nicht für erwähnenswert hielt, ist es, in unserer gruppe nur geschichten und phantasien zu veröffentlichen, die in euren eigenen köpfen entstanden sind.

leider wurde es wohl nicht von allen so gesehen.

wer bei uns im kopfkino nicht einmal den nötigen respekt vor dem geistigen eigentum anderer aufbringt, ist bei uns fehl am platze und wird sofort aus unserer gruppe entfernt.

ich bitte dafür um euer verständnis.

magier

Bitte unbedingt auch HIER weiter lesen:
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Urheberrecht das II.
manchmal geschieht die verletzung des urheberrechts auch unbeabsichtigt im besten glauben und nur in unkenntnis der rechtlichen situatiion.

wenn hier im forum ein beitrag aus einer anderen quelle auch ausdrücklich als zitat gekennzeichnet ist, ändert dies nichts daran, dass damit das urheberrecht eines dritten verletzt wird und dies verstößt gegen JOY-regeln und das urheberrecht.

wir mods sind verpflichtet, diesen beitrag zu entfernen.

ich bitte euch alle, auch diesen gesichtspunkt bei euren veröffentlichungen zu beachten.

franco
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusatz
wir verweisen auch noch einmal darauf, dass dies nicht allein unsere regeln sind.
bitte lest dazu auch noch einmal:
http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html

Zitieren von Texten

Wollt ihr einen Text wie z.B. ein Gedicht, eine Geschichte, einen Artikel usw. in einer Diskussion zitieren, so könnt ihr dies natürlich, wenn:

* der zitierte Text nicht komplett übernommen ist
* im Vordergrund dein eigener Kommentar dazu steht
* die Quelle komplett und korrekt benannt ist

Wichtig bei dieser Art der Verwendung fremder Texte ist, dass die Zitate im Zusammenhang mit deinem eigenen kreativen Anteil stehen.

Einfach nur ein schönes Gedicht im z.B. Forum zu posten, um dies mit anderen zu teilen, ist daher leider nicht rechtens. Ein Zitat kann nur im Zusammenhang mit dem Anspruch eigener selbständiger Ausführungen von dir dazu oder deiner Erläuterung des Inhalts angeführt werden.
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung..Achtung!
Ihr Lieben,

in mühevoller Arbeit ist das Inhaltsverzeichnis jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. *tipp*

Trotzdem alle Threads durchforstet wurden, könnte es trotzdem sein, dass uns die eine oder andere Geschichte „durchgerutscht“ ist. Das ist keinesfalls Absicht. Wenn ihr also bemerken solltet, dass eine Eurer Geschichten fehlt, seid so gut und gebt uns einfach Bescheid, damit wir sie mit einpflegen können.

Vielen Dank

*bussi*

Euer Mod-Team

*musketiere*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
und gleich noch ein meldung hinterher....
seit heute haben wir einen gruppenchat, zu finden auf der hauptseite rechts über den mitgliedern.

falls es euch gelüstet, euch hier auszutauschen, während im fernsehen fussball läuft, der chat steht ab sofort zur verfügung und ich wünsche euch viel spass.

euch allen ein wunderschönes wochenende

franco
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
für alle mitglieder zur kenntnis !!!
vom JOY-team erreichte mich heute nachfolgende CM:

+++++++++++++++++

Aktuelle Vermisstenanzeige

Hallo liebe Gruppenmods,

derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.

Liebe Grüße
Feli
JOYclub.de - Team
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus aktuellem anlass!!!
in der pinnwand werden oft dinge gepostet, die gruppen relevant sind. nehmt euch daher die zeit und lest sie (wenigstens quer) durch!

schon häufiger haben wir euch über die urheberrechte aufgeklärt


diese regeln kommen vom joy !
http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html


in dieser gruppe wird niemand unter druck gesetzt, eine geschichte posten zu MÜSSEN.
lediglich bei bewerbern, bei denen wir uns nicht ganz einig sind, erwarten wir einen "gedankensplitter" (dieser muss nicht mal zwangsläufig eine ganze geschichte sein).
schön ist es natürlich, wenn gepostete geschichten auch kommentiert werden...das motiviert!

aber diese geschichten sollten AUSSCHLIESSLICH den eigenen gehirnzellen entspringen!

tolle geschichten, die ihr im netz findet, dürft ihr uns gern anpreisen...mit einem hinweis (links bitte nur per pn!)

aber auch "leicht veränderte" geschichten aus dem netz, sind geklautes gedankengut!

und es ist unfair, allen anderen gegenüber, die sich gedanken machen, wie sie ihre eigenen kopfkinovorstellungen in worte fassen.

also:
hast du kino- dann verfass es
hast du´s nicht...naja-dann lass es!
******ome Mann
2.587 Beiträge
An alle Mitglieder der Gruppe....
Aus gegebenen Anlass...

wir Mods sind gehalten einen Anteil unser Threads "öffentlich" lesbar zu halten. Das bedeutet, dass jeder im Joy, auch Gruppen-Nichtmitglieder, diese lesen können (nicht schreiben)

Also wenn ihr nicht möchtet, dass eure Geschichten und Fantasien von "Nichtgruppenmitgliedern"gelesen werden, dann achtet bitte beim Einstellen darauf, dass ihr euch einen privaten Thread aussucht. Welcher Thread privat oder öffentlich ist, seht ihr in der Themenübersicht (steht über dem Titel des Threads)

Slomodome für die Mods
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung....!
der JOY club verschenkt wieder einmal coins, wenn an einer umfrage teilgenommen wird...
unter
http://www.joyclub.de/sex/sexuelle_wiedervereinigung.html

kommt ihr direkt zu den fragen, die zur "wieder-vereinigung" gestellt werden....ganz einfach *g*

lg
cat
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder
am 11. Januar 2010 <<<<------------ !!!!!!

postete der magier folgendes:


Wir wollen hier eine Plattform bieten für möglichst vielfältige Facetten erotischer Phantasien.
Dies bedeutet aber nicht, das wir ALLE phantasien tolerieren werden, wenn diese aus dem Rahmen einiger Regeln heraus fallen.

Im Forum war in verschiedenen Zusammenhängen von ""Entdomestizierung"" die Rede.
Dazu möchten wir klar stellen, das sich dies sowohl auf eine ""Entdomestizierung"" der Wortwahl, als auch von Handlungen, wie sie im Rahmen eines Rollenspiels, eines SM-Spiels oder Clubbesuchs entstehen können, bezieht.
Damit ist ausdrücklich NICHT gemeint, dass Beiträge, die unter die FSK-Regeln von JOY fallen, unwillkommen sind.

Ein Abgleiten in Fäkalsprache und das Absinken unter ein gewisses Niveau werden wir aber nicht tolerieren.
Ebensowenig, wenn Handlungen in Phatasien veröffentlicht werden, die nicht im Einklang mit dem StGB stehen oder die Würde eines Menschen verletzen und nicht zum erotischen Spiel gehören, wie oben beschrieben.

Wir sind die Gruppe des erotischen Kopfkinos.
Dazu zählen keine als solche identifizierbare Kontaktanzeigen!
Wir bitten darum, dies zu unterlassen und in den dafür vorgesehenen Gruppen zu posten

Bei Verstössen gegen die Regeln behalten wir Mods uns das Recht vor, das Mitglied ohne Verwarnung und ohne jegliche Diskussion aus der Gruppe auszuschliessen.

Da es wieder aktuell ist....hier die Erinnerung !
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
einer anregung aus der gruppe der http://gruppengruender.joyclub.de/ folgend, haben wir mods unsere pinnwand bereinigt und alle kommentare und bemerkungen nach hier verschoben:

Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods

damit sind eure beiträge nicht verloren, sondern nur in einem anderen thread.
jeder der verschobenen beiträge ist mit einem link zum kommentierten beitrag versehen, so dass ihr jederzeit nachvollziehen könnt, worauf sich der kommentar bezog.


im ersten beitrag der pinnwand haben wir ein inhaltsverzeichnis zu unseren regeln und oft gestellten fragen angelegt, um euch die orientierung zu erleichtern.
Kopfkino: Pinnwand


wir hoffen, wir konnten die pinnwand damit so übersichtlich gestalten, dass nur die wirklich wichtigen beiträge die gruppe betreffend oder wichtige hinweise darin enthalten sind. um dies auch zukünftig zu gewährleisten, ist die pinnwand ab sofort nur noch vom modteam beschreibbar und wir hoffen auf euer verständnis.

fragen, bemerkungen oder verbesserungsvorschläge postet bitte ab sofort hier:
Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods

ganz liebe grüsse
von euren moddies
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Inhaltsverzeichnis
Bitte das Inhaltsverzeichnis bis auf weiteres nicht mehr benutzen!!!

Seit dem gestrigen Update der JOY-Software funktionieren die Links nicht mehr oder verweisen ins virtuelle Nirvana.

Danke für Euer Verständnis und ein lieber Gruss
vom magier
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Inhaltsverzeichnis
Nach einem Bug-fFx durch das JOY-Team und ein paar manuellen Änderungen steht Euch das Inhaltsverzeichnis wieder voll funktionsfähig zur Verfügung.

Hier ein riesiges "DANKE" an die IT von JC *anbet*

... und ein ganz lieber Gruss
vom magier
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Fotos in Beiträge einbinden
Ein Bild kann so inspirierend sein....

Hier eine kleine Kurzanleitung, wie ihr eure Geschichten mit Bildern, aber bitte nur mit eigenen!!! illustrieren könnt:

""Antwort schreiben""

Text ins Textfeld schreiben oder einfügen

Unter dem Textfeld ""Bild anhängen""

Im Feld ""Durchsuchen"" das gespeicherte Bild auf eurem Rechner suchen und mit ""OK"" bestätigen

auf ""Vorschau""

in der Vorschau steht ganz unten ein Code [img] ... ... [/img]
diesen Code per C&P an der entsprechenden Stelle in den Text einfügen.

""Antwort speichern""
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Plagiate
Wieder wurde ein Mitglied von wolfscat dabei erwischt, dass er Geschichten, die nicht sein geistiges Eigentum sind, fast wortwörtlich, in großen Passagen sogar wörtlich, geklaut und in unserer Gruppe als seine eigenen Geschichten veröffentlicht hat.

Er wurde deshalb von mir ohne Vorwarnung aus der Gruppe gewiesen und dem Support als Plagiator gemeldet.

Diesen Vorfall möchte ich nochmals zum Anlass nehmen, Euch eindringlich auf das Urheberrecht und unsere Regeln zum Umgang mit Plagiatoren hinzuweisen:

Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand

Verstöße gegen das Urheberrecht ziehen einen sofortigen Ausschluß aus dem "Kopfkino" und eine Meldung an den Support nach sich.

magier
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
champagner für alle?
naja, muss ja nicht gleich das sündhaft teure zeug sein!
sekt tut es auch, oder?

JOY-Club informiert:

Eine Million JOYclub-Mitglieder

Zur Feier des Tages könnt ihr ab sofort in euren Clubmails ein Gläschen Sekt mitschicken. Oder auch zwei, oder drei ... eine Million sollte aber nicht zu schaffen sein ;-)

Eine Million JOYclub-Mitglieder


na denn ...
prost, auf euch alle....
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
ein abschied?
hoffentlich nicht für immer.

dies soll kein nachruf sein, obwohl mir ein wenig so zu mute ist.

unsere zauberhafte mod http://www.joyclub.de/my/985914.kissi47.html wird sich eine kleine auszeit nehmen und ihr profil deaktivieren.

es ist, als geht mit ihr ein stückchen des kopfkinos.
sie war es, die mich zusammen mit clara vor der gründung der gruppe unterstützt hat, mich auch gestützt hat, als ich schon hinschmeißen wollte und ich bedaure ihre entscheidung sehr.
sie ist mir nicht nur co-mod, sondern auch eine ganz liebe freundin geworden.
ich selbst wurde heute morgen von ihrer entscheidung überrascht, würde sie ja gerne umstimmen, aber akzeptiere sie auch, weil ich sie verstehen kann.

viele haben es vlt. gar nicht bemerkt, wenn sie als mod aktiv war, aber sie hat fleissig im hintergrund gewerkelt.

... und nun hab ich einen kloß im hals ....

liebstes engelchen, du weißt, du bist immer willkommen und wir halten dir den mod-job frei.
du gehörst zu unserem team und ich denke, wir mods werden dich alle vermissen.

ich wünsche dir alles alles liebe, dass du wieder etwas ruhe für dich selbst findest und dass du ganz oft grinst wie ... du weisst schon und dass du glücklich bist.

dein alter grauer und lieblingsmagier ...
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung von Wartungsarbeiten
Am Dienstag, den 11. Oktober 2011, wird der JOYclub ab 12:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein.
Also keine Panik und mal kurz durchschnaufen.


es passt überhaupt nicht zum vorherigen beitrag, aber ihr solltet es wissen und euch darauf einstellen.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Adventszeit ....
Zeit der Besinnung und des Nachdenkens.

Zeiten ändern sich, private Umstände ändern sich ....

Durch die lange Auszeit unserer Mod Kissi und durch Änderungen der privaten Umstände einiger Mods, nicht zuletzt der meinigen, machen wir Mods uns schon geraume Zeit Gedanken über die Erweiterung unseres Mod-Teams, um die anfallende Arbeit, die auch von Euch unbemerkt im Hintergrund getan wird, auf möglichst breite Schultern zu verteilen.
Mod-Sein ist nicht nur ein Status, es ist vor allem Arbeit.
Arbeit, die ehrenamtlich und mit einem gewissen Enthusiasmus geleistet wird.


Es war ein langer Findungsprozess von uns Mods, weil der oder die neue Mod nicht nur von Euch anerkannt und bei euch beliebt sein sollte, sondern weil der oder die neue Mod ebenso gut in unser Team passen sollte, damit wir auch nach außen weiterhin eine Einheit bilden und mit einer Stimme sprechen können.

Wir hatten einige von Euch als mögliche Kandidaten ins Auge gefasst und für würdig und als für uns "alten Mods" sehr sympathisch empfunden.

Wir haben es uns echt nicht leicht gemacht, sehr lange hin- und her überlegt.und letztendlich eine Entscheidung getroffen..


Nach reiflicher Überlegung bekamen wir nun heute die Zusage des präferierten Kandidaten und ich freue mich ganz besonders, weil ich beide schon kennen lernen und als ihr Co-Autor einige verführerische Geschichten mit IHR schreiben durfte.

Ich begrüsse ganz *herz* -lich unsere zauberhafte @*******rix und ihren Ehemann von Kasinator in unserem Team.

Ich wünsche beiden viel Spaß, trotz der Arbeit, und freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und viele schöne gemeinsame Stunden im größten Kino der Welt.

*blumenschenk* *prost* *wein* *party* *twist* *walk*

mod magier (für die "alten Mods")
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
alle Jahre wieder....
Ihr Lieben,

mal wieder steht Weihnachten vor der Tür....nun könnten wir natürlich einfach nicht aufmachen *smile*...aber es wäre doch schade, um die Sinnlichkeit der Augenblicke...

Wir haben großartige und unartige Geschenke von euch erhalten....wir sind durch Emotionen geschleudert worden...haben uns durch Geschriebenes inspirieren lassen...und sind auch ein Stück- mit unserer interaktiven Gemeinschaftsgeschichte- zusammengewachsen.

Einiges hat sich verändert...Einiges ist geblieben...Neues ist dazugekommen..und so bleibt alles im Fluss...

Wir wünschen euch allen nun ein wundervolles Weihnachtsfest....

Weihnachten, das ist die Zeit
Der Ruhe und Besinnlichkeit
Doch ist dabei auch zu bedenken
Was soll mensch den Lieben schenken?

Wer kommt wann und dann wohin?
Macht Schenken heut noch einen Sinn?
Was kriegen wir -das woll´n sie wissen
Das Papier ist schnell zerrissen

Kinder wollen keine Socken
Lieber vor´m Computer hocken
Handy, Spiele, MP3
Webcam, Flachbild, einerlei

Groß gewünscht und bald vergessen
Was ist mit dem Festtagsessen?
Pute, Ente oder Gans?
Suppe, Nachtisch, Firlefanz

Vorbereitet mit viel Müh
Und vorbei alles- zu früh
Noch ein Schlückchen guten Wein
Und dann fahren alle Heim

Dann sitzt Du da und denkst dir still
War es so- wie ich es will?
Viel zu hektisch und gigantisch
Leider völlig unromantisch

Anders machen wir es heuer
Sitzen vor des Ofens Feuer
Nichts ist hektisch, nichts ist schnell
Ausgestreckt auf Bärenfell

Und das schönste an dem Tage
Ist die wohltuende Massage
Nur, dass ihr es alle wisst
Dass dies die Nacht der Liebe ist….


Euer Mod-Team
*nikolaus*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohes neues Jahr...
Wir hoffen Ihr seid alle gut hinein gekommen!

Auf ein neues...mit vielen Anregungen...Phantasien...Träumen.... und Erlebten...

Wir sind gespannt, was uns dieses neue Jahr bringen wird *les*

Skål

Euer Mod-Team
*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.