Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
521 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

Du hättest die Übersetzungen "geschmeidiger" in den Text einbauen sollen, aber ich bin davon ab sehr froh, mal ein Stück deiner Denke fast ungefiltert lesen zu dürfen... LG Silent
Ihr tägliches Frühstücksritual.

Janine und Steven sind schon seit einem Jahr ein Paar. Jedoch ist es ihnen es sehr wichtig, dass die Liebe und das Verlangen nicht im Rhythmus der Alltagsmonotonie abflaut. Eines der Mittel um dies zu verhindern besteht in ihrem morgendlichen Frühstücksritual. Frisch geduscht und nackt sitzen sich beide gegenüber. Die Schüssel mit dem Müsli und der Kaffee stehen bereit. Die nächsten 10 Minuten gehören ihnen und dem was sich zwischen ihnen aufbaut.

Beide haben außer ihrer Nacktheit ein kleines Stück Technik an ihrem Körper. Er den smaragdfarbenen Penisring und sie den lotusfarbenen Klitorisvibrator. Noch sind diese aber im Ruhestand. Beide schauen sich tief in die Augen, wissend, niemand gehört niemanden und dass die nächsten 10 Minuten auch kein Körperkontakt stattfinden wird. Das Frühstück beginnt, abwechselnd reicht er ihr, und danach sie ihm einen Löffel Müsli. Zwischen jedem Löffel gibt es einen Moment des Wahrnehmens. Aber dieser ruhige Moment währt nicht ewig. Jetzt ist der Moment wo die Technik eingreift und dem leeren Raum zwischen den beiden eine andere Bedeutung gibt. Im 20 Sekunden Takt bekommt zuerst er, danach die Dame einen kurzen aber intensiven Vibrationsimpuls. Anfassen ist verboten. Stöhnen ist erlaubt. Beide sind Gefangene des Rituals. Mit jedem Zyklus steigert sich etwas, etwas zwischen ihnen, nenn es Lust, Verlangen oder Trieb. Wie zwei Magnete sitzen sie sich gegenüber und müssen die steigende Anziehungskraft aushalten, genießen, festhalten, ausleben.

Nach 10 Minuten aber ist es vorbei, unabhängig davon in welchem Zustand sich beide befinden. Die Abmachung zwischen beiden ist, dass sie jetzt ohne ein Wort zu sagen, sich anziehen und beide ihren Weg zur Arbeit antreten. Was auch immer in dem Moment gewollt wurde, es darf ohne Wenn und Aber ausgelebt werden wenn beide später wieder zuhause sind.
****ham Mann
530 Beiträge
Tolles Kopfkino... gefällt mir *top*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessantes Ritual....
**********_1964 Mann
474 Beiträge
"Bist du deiner Chefin gestern Abend wieder an die Wäsche gegangen?"

"Musste ich gar nicht, sie hatte diesmal keine an".
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Wie gnädig die Göttin doch
ist zu den Ihren! *anbet*

Selig grinsend drehte sie auf dem Absatz um und ging zurück in ihr Büro; dabei die Türe weit offen stehen lassend. Der Gang führte von hier weit nach hinten und konnte - zuzeiten - einem Catwalk gleichen.

Endlich gab es einen neuen jungen Kollegen in der Nachbar-Abteilung! Hasenpotential, eindeutig!
Das hatte schon ein erster Kennerinnen-Blick ergeben.

Sehr gute Manieren hatte der neue Hase außerdem, wie er unaufgefordert, frisch und gar nicht scheu gezeigt hatte.

Groß gewachsen - gut, ein paar Zentimeter mehr hätten es gerne sein dürfen, aber frau wird ja demütig *zwinker* - hübsches Gesicht und wohlgeformter Körper: der Herbst könnte sonnig und leicht werden.

Wissend lächelnd sah sie ihm hinterher auf seinem Weg in die eigene Abteilung.

Die Nachricht an die Kolleginnen in der Messenger-Gruppe war gespickt mit smileys und Anzüglichkeiten.

... wenn Hormone auf Arbeitsumgebung treffen, gibt das immer ein Fest *grins*
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Zitat von *****ida:
Hasenpotential

*gruebel* *nachdenk*

Rammler?

*nein* der Schwanz, weil er eine Blume ist.

Viele Hasen ergeben einen Blumenstrauß. *grins*
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Nur kein Neid *haumichwech*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hasenpotential, eindeutig!

Ich mag die Bilder, die du in mein Kopfkino zauberst.
*floet*
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Gerade als sie nach der Mittagspause wieder ihr Büro betreten will, drückt ihr der hausinterne Kurier einen an sie persönlich adressierten größeren Umschlag in die Hand.

Absender ist die, sich im Obergeschoss des Firmengebäudes befindende, Geheimregistratur.

Auf dem Umschlag befindet sich in großen Buchstaben drauf gestempelt: Verschlusssache, nur persönlich durch Empfänger zu öffnen!

Das ist nichts ungewöhnliches für sie, da sie auch des öfteren Verschlusssachen bearbeitet.

Sie schließt die Bürotür hinter sich und setzt sich an ihren Schreibtisch.

'Was das wohl nun wieder ist?'

Sie öffnet den Umschlag, und zieht eine in Geschenkpapier verpackte "crotchless" Strumpfhose heraus.

Im Gesicht errötet, aber mit einem Schmunzeln auf den Lippen liest sie auf der beigefügten Karte: "Damit du beim nächsten Besuch in der Registratur nicht wieder im Eifer des Gefechts deine Strumpfhose zerreißen musst."

Und dann denkt sie sich: 'Wenn er wüsste, dass das mit dem Zerreißen meiner Strumpfhose ein Fetisch von mir ist.'

Sie zupft sich Bluse, Rock und Strumpfhose zurecht und macht sich mit einem Kribbeln der Vorfreude auf den Weg ins Obergeschoss zur Registratur.
*****ida Frau
17.034 Beiträge
crotchless
Wieder was gelernt.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Zitat von *****ida:
crotchless
Wieder was gelernt

*bitteschoen*
Profilbild
*******tka Frau
189 Beiträge
ein Kuss ist nicht nur ein Kuss…
💋 Er sagt viel über den Stand einer Beziehung aus. Ist sie freundschaftlich, leidenschaftlich, am Beginn oder am Abflauen?
💋 Er vermittelt Gefühle und kann mit einer Bedeutung aufgeladen werden.
💋 Er lotet bereits aus, wie es weitergeht.
💋 Er zeigt die Bereitschaft, Gefühle zu bekunden.
💋 Er baut Erwartung und Spannung auf.
💋 ER reißt einen mitunter in einen Strudel der Gier.
Der erste 💋 ist so vieles: eine Offenbarung, eine deprimierende Erfahrung, ein Versprechen, ein Spiel, ein Verrat, eine Vorausahnung der kommenden Vereinigung.
💋 Er ist wie ein Gespräch ohne Worte.
💋 Er gibt es einen Empfangenden, der ihn erwidert, gewährt oder verweigert.
💋 Er kommt man sich sehr nahe, riecht den anderen, kostet den Geschmack des Speichels.
💋 Er bringt jemanden zum Schweigen.
💋 Er sorgt für Verwirrung.
💋 Er spielt gerade durch sein Fehlen eine wichtige Rolle. Er ist neutral und ritualisiert.
💋 Er wird en passant gegeben.
💋 Er entfacht ein Feuer.
💋 Er ist magisch wie im Märchen.
💋 Er ist ehrerbietig, flüchtig, inniglich, feucht, heftig, zaghaft.
💋 Er törnt an oder ab.
💋 Er macht Angst oder weckt Hoffnung.
Inspiriert?
Schreib gern was dazu ....
Gekürzter Auszug aus „Dirty Writing – Vom Schreiben schamloser Texte“ Ines Witka,
Perfectly wrong (für C.)

Sie reitet mich jetzt, auf dem Küchenstuhl, bestimmt das Tempo, macht die Regeln, im Schach wäre es das Mittelspiel, beide haben die Deckung verlassen, König hier, Dame dort.... lange, flüssige Bewegungen, elegant, kein Klatschen von Haut auf Haut, alles intuitiv richtig.

Wir kennen uns 24 Stunden, die Geilheit und Anziehungskraft ist stärker als die Idee, was wir füreinander sein wollen. Wir kennen uns 24 Stunden und brauchen schon den ersten Versöhnungs-Fick.

"Du warst böse, Silent."
"Passiert mir manchmal, in schlechter Gesellschaft."
"Ausser mir war niemand da, du Arsch", sie lacht kehlig.

Manchmal erschrecke ich selbst über die Menge an Mr. Hyde, die in uns allen schlummert, immer bereit, den guten Dr. Jekyll in einem Moment der Unachtsamkeit in den Abgrund und ins Verderben zu stossen. Die zivilisatorische Hülle, die uns umgibt, ist in Wahrheit nicht mehr als ein dünner Film, eine Folie.

Wir ficken Stirn an Stirn, kleine Schweissperlen, die meisten in kleinen Grüppchen, ein paar Aussenseiter, ich kann jede ihrer Sommersprossen beim Namen nennen, sie ist so hübsch, dass ich sie nie, nie, nie verdient habe.

Ich wende den Blick ab, schaue nach unten, mein Schwanz, ihre Spalte, eng umschlungen, rein raus... ihre wundervollen, kleinen Brüste, sie schwingen im Rhythmus der Stösse mit, die aufgestellten Nippel streifen meinen Oberkörper. Ich möchte sie besitzen, ganz, für mich alleine.

"Gefällt dir, was du siehst, Silent. Magst du mich?"
"Ja, ich lie.."...
"Nie das L-Wort, Silent. Nie...".
Sie knabbert an meiner Unterlippe, damit ich den Rest des Alphabets vergesse, geht dann ganz auf Nummer sicher und verschließt meinen Mund mit ihrer Zunge.

Sie hebt die Beine an.
"Jetzt Du,... fick mich, hart". Ich fasse unter ihre Schenkel, spreize die Pobacken, ziehe sie den ganzen langen Weg vor und zurück. Ihr "Mmmmmm, mehr, tiefer, tiefer", sagt mir, dass es gut ist, dass es das ist, was sie geil macht, antreibt, wofür sie mich ausgesucht hat.

Sie wird morgen einen anderen ficken, übermorgen einen, den sie heute noch gar nicht kennt. Ich möchte sie dafür mit dem Fluch des nicht vergessen könnens bestrafen, ziehe ihr Becken bis zum Endpunkt, lasse einen Moment Universum zwischen ihrer Spalte und meinem Schwanz, und ziehe sie dann an mich, der Rhythmus eines Diesels nach einer bitterkalten Winternacht. Wieder und wieder.

Sie kommt, hart, verkneift sich den Schrei, beisst sich auf die Lippen. Für wen, für was? Alle Energie wird Ruhe.

Die Minuten vergehen. Viel Küssen, viel Flüstern, viel Streicheln. Während mein Saft aus ihr herausläuft, bekomme ich ein Gefühl dafür, was wir füreinander hätten sein können.

Aber nur ich.

Sie wird morgen einen anderen ficken. Und übermorgen einen, den sie heute noch gar nicht kennt.
********ldet Mann
42 Beiträge
Sie wird morgen einen anderen ficken. Und übermorgen einen, den sie heute noch gar nicht kennt.

Klasse geschrieben, wenn auch mit einem Anflug von Melancholie... *top*
Ob das wirklich nur Kopfkino ist?
Bildhaft in Worte gefasst... *bravo*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Ein unglaublich großartiger Stil.... meine Hochachtung *hutab*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lent:
Aber nur ich.

Sie wird morgen einen anderen ficken. Und übermorgen einen, den sie heute noch gar nicht kennt.

Worte, die zum Schluss noch einmal nachdenklich machen....
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Zitat von *******lent:
Manchmal erschrecke ich selbst über die Menge an Mr. Hyde, die in uns allen schlummert, immer bereit, den guten Dr. Jekyll in einem Moment der Unachtsamkeit in den Abgrund und ins Verderben zu stossen.

*top* was für weise Worte...
********nd80 Mann
695 Beiträge
Oh ja, toller Stil. Erotisch, tiefgründig und verbal ein hohes Niveau
**********_1964 Mann
474 Beiträge
@*******lent

Hut ab, du hast eine tolle Gabe zu schreiben!
********ldet Mann
42 Beiträge
Club

Ich erblicke sie in einer Traube von Männern, die offensichtlich ohne Begleitung hier sind. Ihr Blick findet mich wie zufällig, während ich mich langsam in Richtung der Traube bewege, taxiert mich. Sie wendet sich von den Männern ab, die an ihr herumspielen. Ihre Lippen, perfekt geschminkt, öffnen sich leicht, als wolle sie mir etwas zuflüstern. "Rouge Noir" denke ich bei mir, "perfekter Kontrast zu ihren Augen." und gehe weiter auf sie zu. Lasse sie nicht aus den Augen, fixiere sie mit meinem Blick. Die fummelnden Herren scheinen ihr Desinteresse nicht zu erkennen, verstärken ihre Bemühungen. Einer folgt ihrem Blick, erblickt mich und wendet sich wieder ab. Ich bleibe vor ihr stehen, inmitten dieser lüsternen Gruppe und schaue sie weiterhin einfach nur an. Ihr Blick ist auf meine Augen gerichtet, den Rest um sie herum komplett ignorierend. Der erste gibt auf, erkennt, dass seine Bemühungen wohl zum Scheitern verurteilt sind, leckt sich noch einmal die Lippen und tritt 2 Schritte zurück. Das gibt mir den Blick frei und ich kann sie nun ausgiebig betrachten.

Ihr Outfit scheint ihrem Verhalten zu widersprechen. Die extremen Heels, der ultrakurze Rock, das kaum die Brüste bedeckende Oberteil - all das signalisiert Bereitwilligkeit. Dem entgegen steht ihr gelangweilt wirkendes Verhalten, die Distanz, die sie nach wie vor zur Schau stellt. Ich ignoriere den Kerl, der unter dem Top ihre Brüste knetet und trete näher an sie heran, sie dabei nicht aus den Augen lassend. Sehe, wie sie ein Bein leicht zur Seite stellt, sich dabei auf die Unterlippe beißend. Ihre Augen senden nun deutliche Signale in meine Richtung, ich greife kurzerhand unter ihren knappen Mini und spüre sofort ihre Bereitschaft. Während meine Finger ihre Lippen teilen und die Nässe verteilen, schließt sie die Augen, drückt ihr Becken gegen meine Finger. Auch der letzte Fummler lässt nun von ihr ab, ich verstelle den direkten Blick auf sie und meine Finger beginnen, sie auf das Kommende vorzubereiten.

Sie nestelt an meiner Hose, öffnet den Reißverschluss, findet meinen bereits harten Schwanz und befreit ihn aus der Enge. Wichst ihn, während meine Finger ihr Spiel fortsetzen. Ich küsse sie, presse sie mit dem Rücken an die Wand. Meine Hand gleitet unter ihren Oberschenkel, hebt ihn an und öffnet sie nun vollends für mich. Sie zieht mich an sich, lotst meinen Schwanz mit ihrer Hand und ich dringe in sie ein. Nach ein paar Stößen finden wir unseren Rhythmus, versinken ineinander, die lüsternen Zuschauer und die Musik um uns herum vollständig ausblendend. Meine Stöße werden härter, fordernder und sie nimmt den Takt auf, erwidert ihn, fordert, bis wir unter lustvollen Stöhnen explodieren und auf der Welle davon getragen werden.

Sie geht leicht in die Knie und ich gebe ihr Bein frei, erlaube ihr wieder zu stehen, sie dabei stützend. Verpacke meinen Schwanz und ziehe sie hinter mir her, heraus aus dem Pulk der nun noch geileren Kerle, die jetzt auf ihre Chance spekuliert hatten. Weiter zum Eingang, hinaus aus dem Club, führe sie zu meinem Wagen und halte ihr die Autotür, bis sie etwas erschöpft auf den Beifahrersitz geklettert ist. Wir werden jetzt wieder nach Hause fahren, uns auf unserer Terrasse bei einem Glas Wein über den gelungenen Abend freuen und anschließend die zweite Runde unseres Spiels einleiten.
*********ssom Frau
12 Beiträge
Was für ein Szenario und was für eine Wende *schwitz*

Toll geschrieben @********ldet *bravo*

Ich schleiche mich mal auf die Terrasse und sichere mir den besten Platz für Runde 2 *floet*

Erin
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rouge Noi

Perfekt. *top2*
********ldet Mann
42 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Rouge Noir

Perfekt. *top2*

Oh, eine Kennerin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.