Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg IX

********paar Paar
2.796 Beiträge
Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
"Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"

"O ja. Kostet aber zwei Euro das Stück."
"Okay. Den nehme ich."
Bezahlt und geht.

Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
"Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."

Abends bei den Eltern.
Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht.
Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."

"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen...."
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Zwei Spatzen treffen sich morgens
... und der Eine fragt den Anderen, warum er denn so fertig aussieht.

Darauf der Andere: "Ich muss zurück in mein Nest, bin total erschöpft, denn ich habe die ganze Nacht GEMENSCHT." *lol*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er: "Hast du Lust auf ´ne schnelle Nummer?" *anmach*

Sie: "Und wie nennst du das, was wir sonst immer machen?" *fiesgrins*
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Ein Protz
... war beim Tätowierer und hat sich einen 500,-Euro-Schein auf sein bestes Stück tätowieren lassen.
Begründung dafür:
Er hat gerne viel Geld in der Hand. *g*
Er freut sich, wenn das Geld schnell viel mehr wird. *lol*
Er freut sich, dass seine Frau so oft sie will, viel Geld verblasen kann. *haumichwech*

Mein selbstironischer Witz dazu.

Ich ging also auch zu dem Tätowierer und wollte das Gleiche bei mir machen lassen.
Der stellte schließlich fest, dass es bei mir leider höchstens nur für ein 5 Cent-Stück reicht. *traurig*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Kleingeld macht auch glücklich *troest*
****rio Mann
444 Beiträge
Bares ist Wahres!
Aber es soll auch welche geben, bei denen man besser gleich die EC-Karte durch den Schlitz zieht... *rotfl*
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
Dazu fällt mir ein...
Krankenhaus, Stationszimmer.
Sagt die eine Schwester zu anderen: "Du, auf Zimmer 10 liegt ein Typ, der ist überall tätowiert."
"Echt überall?", fragt die andere.
"Ja, echt überall. Sogar auf seinem Penis steht ‚Rumbalotte‘."
Daraufhin geht die andere Schwester in das Zimmer 10. nach längerer Zeit kommt sie wieder raus. Die Frisur zerzaust, den Kittel schief zugeknöpft und wackelig auf den Beinen und sichtlich erschöpft sagt sie zu der Ersten: "Bei dem Typen steht nicht ‚Rumbalotte ‚auf dem Penis, sondern ‚Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte‘!"
Das geht inzwischen per NFC.

Das Tastaturfeld für die Pin ist dafür gut versteckt. *g*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
...

Dieser peinliche Moment, wenn du diese wundervolle Person umarmen möchtest.....











...und gegen den Spiegel rennst *zwinker*
Dieser hochnotpeinliche Moment, wenn dabei die Nase vor dem Penis gestaucht wird.... *lol*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Streichel-Zoo
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Das wäre
... vielleicht ein lukrativer Markt, solche Streichelzoo-Kisten herzustellen und über das Internet zu verkaufen. *haumichwech*
*rotfl*
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Da wir beim Thema sind ...
*rotfl*
Text und Foto: Lotharerich
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es schneit und du rechnest mit 20 cm.

Dann werden es nur 4 cm.

Frauen sind so etwas ja gewohnt...
*****ich Paar
6.821 Beiträge
*rotfl* ... habe heute keine Komplimente mehr. *lol*
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Ist doch klar. Wenn's kalt ist, werden auch 25cm kleiner *ggg*
********paar Paar
2.796 Beiträge
Zu klug für die erste Klasse?
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.


Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36."

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe: "Berlin."

Der Rektor stellt seine Fragen nach der anderen und Uwe kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"
Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"


Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."

*idee*
*haumichwech*
Meine Frau hat mich beschuldigt, ein Transvestit zu sein. Also habe ich ihre Sachen gepackt und bin gegangen.

*engel*
Ein altes Ehepaar geht mit dem Hund spazieren. Da kommt ein Polizist, betrachtet den Hund und erschiesst ihn. Auf die Beschwerde des Ehepaares sagt er: "Er hat die Räude, die ist ansteckend." Die Frau fragt: "Wieso können Sie das sehen?" - "Na", sagt der Polizist, "sehen Sie den stieren Blick in den Augen, die Hängebacken, die kahlen Stellen am Kopf und den hängenden Schwanz?" - "Schnell", flüstert die Frau da ihrem Mann zu, "hau ab, sonst erschiesst er dich auch noch."
********paar Paar
2.796 Beiträge
Der Penis ist der treuste Freund des Mannes:

Entweder er hängt an Dir,
oder er steht zu Dir.

_____


Erektionen sind Gefühle zum Anfassen *zwinker*
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
Auch eine Sichtweise...
...die Pille ist das zweitbeste was eine Frau schlucken kann um eine Schwangerschaft zu verhindern.
*********am_Sh Mann
7.766 Beiträge
Zwei Freunde treffen sich.

"Hallo Stefan, lange nicht gesehen. Wie geht es dir......? was machst du?"

"Hallo Thomas, ich hab einen Puff eröffnet."

"Wow, cool.....und, was kostet das so?"

"OV 30€ und AV 50€."

"Und was kostet normaler GV?"

"Den gibt's noch nicht, ich hab noch keine Angestellten."
Drei Freunde landen angesäuselt im Bordell. Einer ist so betrunken, dass die anderen ihn mit einer Gummipuppe ins Bett stecken. Als die Freunde ihn am nächsten Morgen auf sein amouröses Abenteuer ansprechen, platzt er heraus: "Also, ich hab was mit einer Hexe gehabt! Die ist vielleicht abgegangen! Als ich in Fahrt kam, gabs einen lauten Knall. Sie flog dreimal um die Lampe und dann zum Fenster raus!"
******liK Paar
4.139 Beiträge
Ein Mann hat den 90sten Geburtstag. Er steht nackt vor dem Spiegel und bedankt sich mit einem Schnaps bei seinen Augen „danke das ihr mir mein Leben lang den Weg gezeigt habt, Prost“. „Danke Hände dass ihr mir immer bei der Arbeit geholfen habt, Prost.“ „Danke Füße dass ihr mich mein Leben lang getragen habt, Prost“. „Penis du Penner bist ja schon vor 45 Jahren eingeschlafen, nun wach mal endlich wieder auf.“ Dann hielt er ihn unter die eiskalte Dusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.