Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg IX

********paar Paar
2.782 Beiträge
Zwei gute Kumpels wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen.
Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.

Plötzlich hat einer der beiden eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sein Kumpel will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."

Die beiden gehen in die nächste Kneipe, trinken zwei Bier, der eine geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen.

Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus hier! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"

Die beiden gehen raus. Der eine zum anderen: "Und? Was haben wir bezahlt? Nichts!"
Rein in die nächste Kneipe, zwei Bier, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.

Nach zwölf weiteren Kneipen lallt der eine den anderen an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."

Darauf antwortet sein Kumpel: "Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach der sechsten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren!"
*lol* *haumichwech*
@******rry
Dat Kölsch *ja* musste noch üben!
******rry Mann
949 Beiträge
Zitat von ********erin:
@******rry
Dat Kölsch *ja* musste noch üben!

Machet bässer!
@******rry
Isch kann kein Kölsch, isch komme aus Düren!
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine junge Dame sitzt im Wartezimmer. Der Arzt kommt vorbei und sagt: „Ehr seht ävver nit jot us.“ Antwortet sie schnippisch: „Ehr sid och nit jrad minge Typ!“
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun wieder auf Hochdeutsch:
Ein Mann kommt zum Arzt. „ Herr Doktor, sexuell geht es bei mir nicht mehr.“

Der Arzt untersucht ihn gründlich und sagt dann: „ Es handelt sich um das Gamsbart-Syndrom.“

Patient: „Was kann ich mir darunter vorstellen?“

Arzt: „Dass sie sich den an den Hut stecken können.“
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreib-Lehrgang an der Uni.

Professor: "Sandra, steigern Sie das Wort "breit" "

Sandra: "Breit, breiter am breitesten"

Professor: "Gut, Eva, Sie bitte das Wort "hoch""

Eva: "Hoch, höher am höchsten"

Professor: "Sehr schön und nun Kim das Wort "tief""

Kim: " Tief, tiefer...oh ja...hmmm ah, ah......so ist es gut!"
Da isch aus Düren komme ene kölsche Witz auf hochdeutsch ( oder was sich dafür hält)
Der Tünnes un der Schääl treffen sich auf der Hohestraße.
Sagt der Schääl: Tünnes, wat hässt denn do bej dir?
Sagt der Tünnes: Dat sisste doch, dat is ene Pinguin!
Sagt der Schääl: War deeste dann nu met dem Dier?
Antwortet der Tünnes: Isch weeß et net!
Rät der Schääl: isch han en Idee! Jank met em in de Zoo
Erleichtert der Tünnes: jo. es joot dat donn isch.

Nach zwei Tagen treffen die Zwei sich wieder, der Pinguin ist immer noch da.
Schääl . jo nu sach bluß, wostenet met em im Zoo?
Tünnes erfreut: En doch, un höck johme en de Puff!
******rry Mann
949 Beiträge
Zitat von ********erin:
@******rry
Isch kann kein Kölsch, isch komme aus Düren!

Isch gloub et disch!
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richter zum Angeklagten: „Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 1 und 2 Uhr?“

Angeklagter: „Im Bett.“

Richter: „Zeugen?“

Angeklagter: „Ich hab’s versucht.“
Man soll vor Gericht ja auch immer schön bei der Wahrheit bleiben! *ja*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einem Gericht in der kleinen Stadt einer Provinz rief der Anwalt des Klägers eine ältere Frau in den Zeugenstand.

Er fragte sie: "Frau H., kennen Sie mich?"

"Ja, ich kenne Sie, seit Sie ein kleiner Junge waren, Herr W.", antwortete sie. "Offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal genug Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen."

Der Rechtsanwalt war sprachlos. Er ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Frau H., kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

"Ja, ich kenne den feinen Herrn B., seit er ein junger Steppke war", antwortete sie. "Er ist faul, eingebildet und hat ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Außerdem betrügt er seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide für 10 Jahre in den Knast!"
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach* 👍
******ier Frau
36.370 Beiträge
@*****cat
Oh krass. *oh2* Ich glaube, ich kenn' den. *ninja*

Zitat von *****a94:
Man soll vor Gericht ja auch immer schön bei der Wahrheit bleiben! *ja*
Ja, stimmt, liebe @*****a94 , jeder Mensch sollte immer und überall und stets bei der Wahrheit bleiben, denn sonst schadet er sich selbst, denn alles kommt zurück im Leben, die guten Witze und die schlechten Witze. *floet*
********paar Paar
2.782 Beiträge
Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung.
Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen.
Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"

_

Spalttabletten, meine Damen
sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist ihr Name,
denn sie gehören in den Mund.
Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm eine scharfe Blondine etwas weiter hinten freundlich zuwinkt und anlächelt. Er kann sein Glück nicht fassen und fragt sie: „Kennen wir uns?“ Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!“ Er kriegt Schweißausbrüche und sagt: „Um Gottes Willen, bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Junggesellenabschied auf dem Billardtisch vor meinen Kumpels rangenommen habe, während mich Deine Kollegin mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Hintern schob?“ – „Nein“ erwidert sie kalt, „ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes.“
********paar Paar
2.782 Beiträge
Eine Frau und ein Mann mittleren Alters lernen sich kennen und beschließen sofort zu heiraten.
In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Sei bitte vorsichtig, ich bin noch Jungfrau."
Er ist erstaunt: "Wie? Ich dachte, Du warst schon dreimal verheiratet gewesen!"
"Ja", antwortet sie, "aber das war so: Mein erster Mann war Psychologe, und er wollte immer nur darüber reden. Mein zweiter Mann war Gynäkologe, der wollte sich alles immer nur anschauen. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler.... Oh Gott, wie ich ihn vermisse."
Zitat von ********paar:
Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler.... Oh Gott, wie ich ihn vermisse.
Dann ist wohl davon auszugehen, dass es keine Selbstklebenden waren! *smile*
********paar Paar
2.782 Beiträge
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke.
Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett.

Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"

"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich hatte."
Der Mann sagt: "Cool, ich komm gleich, muss nur mal schnell ins Bad!"
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.

Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann vor, der ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht.
"Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern....."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde..."
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Eine Frau will ihren Mann überraschen und richtet das Schlafzimmer neu ein. Bestellt bei einem berühmten Möbelhaus einen Kleiderschrank als Selbstbausatz. Der Bausatz wird pünktlich geliefert und die Frau macht sich sofort daran, diesen zusammenzubauen. Schweißtreibender Zusammenbau und die Frau entledigt sich nahezu sämtlicher Kleidung. Als der Schrank dann steht, fährt im selben Moment vor dem Haus eine Straßenbahn vorbei und der Schrank fällt in sich zusammen. Die Frau baut den Schrank erneut auf- wieder fährt eine Straßenbahn am Haus vorbei und der Schrank stürzt zusammen. Ein hektischer Anruf beim Möbelhaus, die dann einen Kundendienstmonteur schickt. Der schaut sich das alles an und baut den Schrank erneut auf. Der steht nur kurz- als die nächste Straßenbahn vorbeifährt, stürzt der Schrank wieder ein. Der Monteur ist ratlos und schlägt dann vor, dass er sich nach dem Zusammenbau in den Schrank stellt, um die Fehlerursache zu finden. Gesagt, getan- der Schrank wird aufgebaut und der Monteur geht in den Schrank.
Der Ehemann kommt nach Feierabend nachhause und sieht seine halbnackte Frau mit angespannten Blick vor dem neuen Möbelstück stehen. Voller Misstrauen reißt er die Schranktür auf, wo der Monteur gerade die Seitenwände mit seinen Armen abstützt und dem empörten Ehemann entgegenhält:
"Ich weiß,was sie jetzt denken- aber ich warte nur auf die Straßenbahn..."
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
@*******s65
*haumichwech*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem der Ehemann zur Kenntnis nehmen musste, dass seine Frau einen jüngeren Geliebten hat, brüllt er: "Soll das bedeuten, dass du genug von mir hast?"

"Nein, das bedeutet, dass ich nicht genug von dir habe!"
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*lol* *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

weiter geht es hier: Kopfkino: Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg X


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.