Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

****_jo Frau
1 Beitrag
Mein erster Versuch
ich spüre eine sanfte Berührung an meinem Rücken. Im Halbschlaf erschaudere ich wohlig und möchte noch nicht wacher werden. Doch je länger die Zärtlichkeiten dauern, desto ungeduldiger werde ich. Ich möchte mehr. Also öffne ich meine Augen und sage in sanften Ton : "Herr". Ich liebe diesen Augenblick. Den kurzen Moment der Macht bevor ich diese abgebe. Bei diesem kleinen Wort sehe ich sein Verlangen aufflammen, wie es keines meiner schönsten Dessous vermag.
Eine Veränderung geht durch Ihn, als würde er die Energie um sich bündeln . Ich erschaudere wieder und versuche mich etwas in Geduld zu üben. Doch darin war ich noch nie gut. Ich muss ihn Berühren und lasse meine Hände wandern.
Ein klares "Nein".
Ich gehorche und warte ...
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_jo:
Ich gehorche und warte ...
*fiesgrins*....nun...diese Ungeduld...oder Geduld könnten wir ja jetzt mal auf die Probe stellen...*smile*....


Ach was...komm rein!
********i106 Mann
274 Beiträge
Wir kannten uns schon. Kennengelernt in einer, sagen wir mal spirituell ausgerichteten Veranstaltung. Durch meine tantrischen Lehrgänge waren wir uns näher gekommen. Heute sind wir zu einem Treffen bei mir verabredet. Das Lager ist vorbereitet, das Zimmer warm. Nicht die 2x2 Matten auf dem Boden mit feinem Tuch und Ornament ist heute das hervorstechende sondern auf dem Tisch ein sorgsam gefaltete Seidentuch mit Rose. Augenbinde und der Halsreif mit Ring darauf. Neben dem Lager sind kreisförmig Tücher. Darunter ist erkennbar, es ist etwas abgedeckt. In der mitte der Tücher ist eine kreisrunde Stellfläche für eine Person. Nach der Begrüssung und vielen Neuigkeiten zieht der Halsreif immermehr Aufmerksamkeit. 'Du weist, nur berühren..' Die Neugier die Anspannung steigt. Sie berührt den Ring. Stille, gespannte Stille.
'Gehe in das Schlafzimmer, ziehe dich aus bis auf die Strapse und ziehe den bereitgelegten Bademantel an.'

Zurück im Zimmer, setze ich Ihr die Augenbinde auf, lege den Halsreif um und geniese die Situation, Ihre Erregung ist spürbar durch ein leichtes Zittern und Gänsehaut im Nacken.
Ich stelle sie in den Tuchkreis. 'Drehe dich und stoppe intuitiv, nimm den rechten Zeigefinger und lege Ihn auf das Tuch. Jedes Teil unter dem Tuch hat eine Bedeutung. Sie deutet auf 8 mm Seile.
'Das bedeutet wir werden in den Dachstuhl gehen. Die Seile werde ich um die Kehlbalken legen. Jetzt noch 5 weitere Teile ......
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stück für Stück, zum Glück...

Oder auch
Seil für Seil, ein Teil...

*smile*

Wir werden és erleben... *ungeduldig*

Jetzt aber erstmal herein mit dir, sonst werden wir ja nie... *oh* *schweig*
*******ark Paar
1.212 Beiträge
Die Neugierde auf das was da noch versteckt ist, ist geweckt...
*****eif Mann
61 Beiträge
Ich sitze in meiner Berghütte hoch in den Schweizer Bergen draussen stürmt es schneit ..die Lady draussen hat sich verirrt ist verfrohren kalt ...sie sieht den Feuerschein in meiner Hütte...das ist ihre einzige Möglichkeit...Sie klopft ...ich öffne die Türe....bitte sie herein ...ich sag ihr das das Unwetter noch 2 Tage anhalten kann ...du kannst gerne hier bleiben...aber wir beiden sind ganz alleine hier oben ..und du wirst tun müssen was ich dir sage....sie sieht das brennende kamin ..das grosse Lammfell davor ...aber auch die Lederriemen
.ketten Peitsche die an dem alten Holzpfosten hängen .....wie soll sie entscheiden ??? *janein*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lassen dich jetzt gleich rein,
wenn du versprichst,
alles zu tun was unseren Regeln entspricht! *zwinker*

Wie wirst du dich entscheiden?

*peitsche*

*smile*
*****eif Mann
61 Beiträge
Na klar halte ich die Regel ein ..möchte ja bei euch dabei sein ..gerne
********e_ag Frau
9.412 Beiträge
ER
Eigentlich hat dieser Typ so einiges an sich, was ihr nicht gefällt. Optisch nicht unattraktiv jedoch sein Auftritt bei ihrem ersten Date vor ein paar Tagen-in Gedanken daran schüttelt sie wieder leicht den Kopf. Und dann diese SMS...von ihm.... Vor zwei Stunden summte ihr Handy. Als sie den Absender sah, verdrehte sie die Augen. Was soll das? Sie waren sich nach dem Kaffeedate doch einig, dass es nicht passt zwischen ihnen.... Trotzdem öffnet sie neugierig die Nachricht..... Mit grossen Augen liest sie:
Hey Süsse
Ich erwarte dich heute Abend im Hotel S****** in A***** in Zimmer 466, 19 Uhr. Bitte sei pünktlich, die Türe wird für dich offen sein. Und natürlich erwarte ich dich in deinem schönsten Dessous!
Gruss J.
Dieser arrogante Schnösel!Was glaubt der eigentlich, empört sie sich in Gedanken. Sie liest die kurze Nachricht ein zweites und drittes Mal....und spürt ein Kribbeln und ein sanftes Verlangen macht sich breit in ihrem Unterleib...spinnst du, schallt sie sich selber und muss gleichzeitig lächeln. Und in Gedanken geht sie bereits ihre erotische Garderobe durch....
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ambivalenz... (oder Widerspruch)

...dein Name sei Weib!

Keine Ahnung, wieso ich jetzt darauf gekommen bin... *nixweiss*

Nun aber flugs herein mit dir, Widersprüchliche! *yoda*

P.S.
Nein, ich leide nicht an Klischée- und Schubladendenken!

*wolf*
*******ark Paar
1.212 Beiträge
e
Zitat von *******e45:
*ER*
Eigentlich hat dieser Typ so einiges an sich, was ihr nicht gefällt. Optisch nicht unattraktiv jedoch sein Auftritt bei ihrem ersten Date vor ein paar Tagen-in Gedanken daran schüttelt sie wieder leicht den Kopf. Und dann diese SMS...von ihm.... Vor zwei Stunden summte ihr Handy. Als sie den Absender sah, verdrehte sie die Augen. Was soll das? Sie waren sich nach dem Kaffeedate doch einig, dass es nicht passt zwischen ihnen.... Trotzdem öffnet sie neugierig die Nachricht..... Mit grossen Augen liest sie:
Hey Süsse
Ich erwarte dich heute Abend im Hotel S****** in A***** in Zimmer 466, 19 Uhr. Bitte sei pünktlich, die Türe wird für dich offen sein. Und natürlich erwarte ich dich in deinem schönsten Dessous!
Gruss J.
Dieser arrogante Schnösel!Was glaubt der eigentlich, empört sie sich in Gedanken. Sie liest die kurze Nachricht
ein zweites und drittes Mal....und spürt ein Kribbeln und ein sanftes Verlangen macht sich breit in ihrem Unterleib...spinnst du, schallt sie sich selber und muss gleichzeitig lächeln. Und in Gedanken geht sie bereits ihre erotische Garderobe durch....


Dass Du dort hin gehst steht für Dich schon fest, aber was wird Dich dort erwarten...
********e_ag Frau
9.412 Beiträge
@*******ark Fortsetzung folgt.....😉
*******ark Paar
1.212 Beiträge
@*******e45 Da sind wir sehr gespannt 😉
******maa Mann
588 Beiträge
Für meine Vermieterin, eine Alleinstehende Frau, 60+, einen sehr Weiblichen Körper der die richtigen Rundungen besitzt um einen Mann um den Verstand zu bringen, mache ich in meiner Freizeit die Gartenarbeit um das Haus in dem wir beide Wohnen. Sie Wohnt in der großen Wohnung im ersten Stock, ich habe bei Ihr die kleine Einliegerwohnung gemietet. Wieder einmal ist Samstag und ich freue mich "unseren" gemeinsamen Garten in Schuss zu halten. Wir laufen gemeinsam durch den Garten und wir schauen an was erledigt werden soll. An jedem verdammten Samstag darf ich hinter Ihr herlaufen und ihren Wunderbaren Körper betrachten den Sie meistens in Hautengen Jeans und Weißer Bluse eingepackt hat. Immer wenn Sie mir im Garten etwas zeigt was noch gepflegt werden sollte und sich dabei Bückt streckt Sie mir Ihren ach sooo Wohlgeformten Hintern Entgegen der soo Unglaublich toll Aussieht in Ihren Jeans, oder geht vor mir in die Knie und lässt mich tief in Ihre Weiße Bluse blicken die Ihre tollen Brüste ein wenig zeigen. Eigentlich wären diese Einblicke für mich schon genug Lohn für die Gartenarbeit, aber genau in diesen Minuten erhalte ich genügend Bilder um mich und mein Kopfkino durch die Woche zu bringen.
Wir teilen uns ja auch die Waschküche, einen eigentlichen Plan wer wann die Waschküche benützen darf haben wir nicht, wenn die Waschmaschine frei ist darf gewaschen werden. Vielfach hängt meine Wäsche mit Ihrer Wäsche an der gleichen Leine. Oh mann, wenn Ihre Strings und BH's an der Leine Aufgehängt sind dann stell ich mir vor wie die Wäsche an Ihren so Weiblichen Körper Aussieht. Wie gerne wohne ich doch in diesem Haus und was ich alles erleben könnte ist genügend Stoff für mein Fantasiereiches Kopfkino....
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******maa:
Ihrer Wäsche
bietet
Zitat von ******maa:
genügend Stoff

*smile*

Sehr schön...Dann komm...mal herein.
*******Nds Mann
46 Beiträge
… *Kopfkino* …
Was ist eigentlich (ein erotisches) Kopfkino?
… ist es die gedankliche, vorstellbare Freude oder Erwartung auf ein bevorstehendes Treffen (Event) ganz nach dem Motto „Vorfreude ist die schönste Freude“?
oder
… die Reflexion eines erlebten Events (also das gedankliche Nacherleben)
oder
… einfach das Vorstellen / gedankliche Durchleben einer gewünschten Situation
oder
… die (schriftstellerische) Beschreibung einer Begebenheit?

Ich denke, all das kann Kopfkino sein und in jedem Fall löst es wundervolle Vorstellungen, Erwartungen, Gefühle und körperliche Reaktionen aus.
Meine Freundin und ich haben nur wenige Gelegenheiten für ein Treffen, da wir nicht zusammenlebend sind. Obwohl wir uns schon über 7 Jahre kennen, löst jede Verabredung ein unglaubliches Kopfkino aus.
Ein Treffen findet i.d.R. im SC statt und jedes Mal gab es traumhafte Highlights im Treffen miteinander als auch in der erotischen Begegnung mit anderen.
Also – je näher der Termin rückt – umso intensiver sind die Gedanken, die Vorfreude und natürlich auch die Vorstellungen aus Erinnerungen und Erwartungen. Das Kopfkino ist also im vollen Gange.
Wie wird es dieses Mal sein?
Das klopfende Herz, wenn sich der Termin nähert – das erste Wiedersehen. – der erste Kuss auf dem Parkplatz (leidenschaftlich und ausgehungert wie immer) – das Aneinanderdrücken der Körper die über den Körper gleitenden Hände. Wir können kaum voneinander lassen.
Dann der händchenhaltende Gang in den Club. Bei der Begrüßung in Club spüren wir die das leichte Zittern unserer Stimmen und wir gehen in den Umkleidebereich und egal ob wir dort allein sind oder andere ebenso sich umziehen, können wir nicht anders, als nackt übereinander herzufallen ….

Jetzt wird es allerdings FSK18 – habt Ihr Interesse zu lesen, wie es weitergeht????
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Nds:
habt Ihr Interesse zu lesen, wie es weitergeht????

Ja...Komm rein, such dir einen passenden Thread und erzähle gern diese Begegnung weiter *anmach*
Es ist klirrend kalt. Mein Atem gefriert beim ausatmen. Meine Hände in den Hosentaschen versteckt. Kurz orientiert. Durchgeatmen.

Du fühlst dich gut an in meinen Armen...
Die Ecke passt gut, ich mag dich für mich, auch wenn das Licht keinen klaren Blick in deine Augen zulässt, vielleicht zum Glück für uns, unser unmittelbare Umwelt? Mit dem Rücken zum Geschehen übernimmst Du meine Rolle des Scannens. Wirklich Augenhöhe?

Du machst mich schwach, meine Gedanken driften ab. Dein Lächeln, deine Art, dein Blick auf die Dinge, dieses Loch im Stoff, dass mich deine gezeichnete Haut sehen lässt. Dein fucking Ernst? Wie soll ich mich da konzentrieren?

Möchte dich anfassen, berühren, nicht nur deinen Körper, möchte ein Stück mehr. Nicht nur die Funken in den Augen sehen, sondern damit spielen, ein bisschen Feuer machen, oder auch einen Flächenbrand auslösen. Feuer machen, gelingt manchem, aber es schüren, es hell und hoch lodern lassen, es lebendig zu halten ist nur den wenigen vorbehalten.

Lass mich kurz den Bund deines Oberteils über dein Handgelenk schieben, klar will ich die Zeichen sehen, aber ich möchte spüren wie meine Finger wenn auch noch so scheu ist, wie sie sich auf deiner Haut anfühlen. Warm und weich und soooo unfassbar anziehend fühlt es sich an wenn meine Finger über deine Haut zeichen...

In Gedanken packe ich dich einfach und hole mir wonach mir gerade der Sinn steht, deine Hingabe, deine Lust, deine tiefen durchdringenden Blicke... Atmen, be gentle, always.

Was ist genug? Zu lang? Zu kurz? Zum schnuppern genug zum erfüllen der Sehnsucht zu wenig. Doch genau richtig so. Ein paar Schritte noch...

Keiner von uns will loslassen ohne diesen einen Kuss der so viel verraten kann. Du schmeckst so gut. Es fühlt sich nicht wie ein erster Kuss an, aber auch nicht wie der Letzte. Loslassen ist ein Arschloch, aber vermutlich nur bis zum nächsten Kuss...
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großartig! *spitze*
Zitat von ******que:
Zu lang? Zu kurz?
Nein
Zitat von ******que:
genau richtig so

*bravo*

Komm herein!
Es war kalt und feucht, draussen. Der Frost griff durch meine Haut nach meinen Gliedern. Aber nun bin ich da, bin ich angekommen. Die Flammen des Feuers im Kamin wärmen unsere Körper, welche sich auf weichem Schafsfell gebettet, vor der Feuerstelle räkeln. Unsere warmen Wollpullover im kitschigen Weihnachtsdesign, welche wir von unseren lieben Nachbarn geschenkt erhalten haben, beginnen zu glühen. Unsere nackten, aber noch eisigen Unterkörper nehmen die wärmenden Strahlen der Glut noch wahr wie Nadelstiche.

Doch der Duft, die Sinnlichkeit der sich an mich kuschelnden Frau lässt meine Sinne in Verzückung geraten. Ich kann ihr nicht widerstehen, ich muss meine Hand zu ihr führen und ...
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******mbi:
und ...

*schwitz*...japs....da MUSS mensch doch weiterlesen können....komm schnell herein...such dir einen passenden Thread mit Kamin...*zwinker*...und fahre fort...
*******oeln Mann
50 Beiträge
Discobesuch
Endlich ist es soweit, Anna freut sich schon die ganze Woche auf diesen Samstagabend. Mit zwei Freundinnen hat sie sich auf den Weg nach Berlin gemacht und sie wollen es hier richtig krachen lassen. Hier kennt sie keiner und das ist auch besser so, wenn sie drei zusammen sind, können sie sich später in den Clubs nicht mehr blicken lassen die sie besucht haben.
Im Hotel angekommen, wurde erst mal das Outfit festgelegt. Klar war, dass die drei Jeans Fetish girls sich auf heisse Outfits einigten. Susi zog ihr gestreiftes Top ohne BH an und eine Jeans Shorts die bei jeder Bewegung schon den Blick fast auf ihre xxx zuläßt.

Tanja zeigte ihre Oberweite in einem leicht transparenten Shirt und uns zog ihren sexy Jeans Mini Rock an. Sie beschloss allerdings zum Start den Slip anzulassen.

Anna zog wie immer ihre knackige Jeans an, sie konnte sicher heute Nacht jeden Faden der Feuchtigkeit aufziehen kann gebrauchen

Beim stylen wurde schon die erste Flasche Sekt vernichtet und so zogen die Drei leicht angeschwipst los in die Nacht von Berlin. Natürlich erregten Sie auf der Straße und in der U-Bahn erhebliches Aufsehen. Die Typen glotzten blöd, pfiffen ihnen hinterher, oder versuchten sie plump anzumachen. Sie genossen das, wollten aber jetzt noch nicht weiter drauf eingehen. Ihr Ziel war eine Disco in Berlin Mitte.

Fortsetzung folgt... *freu2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*



Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.