Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinogruppentreffen 2017 - Berlin (27.05.2017)Nachschlag

*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkinogruppentreffen 2017 - Berlin (27.05.2017)Nachschlag
Hups...da ist der alte Thread Kopfkino: Kopfkinogruppentreffen 2017 - Berlin (27.05.2017) zu Ende gegangen, noch bevor der Countdown eingeläutet wurde....

also machen wir schnell noch einen weiteren auf, damit eventuelle Dinge noch ausgetauscht werden können.

Die relevanten Fakten werden wir aber gleich erst einmal anheften, damit ihr die schon mal beisammen habt.
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plakate...mit allen Daten
Kopfkino: Kopfkinogruppentreffen 2017 - Berlin (27.05.2017)

*********eber:
Donnerstag, 25.05.2017, Treffen zum Kennenlernen

Beginn: 18.00 Uhr
Ende: Open end
Anschrift: Café Leander, Jungstr. 29, 10247 Berlin-Friedrichshain
Parken: innerhalb der Umweltzone, kostenpflichtig, wenige Parkmöglichkeiten
Fahrverbindungen aus Weißensee/Prenzlauer Berg/Pankow:
• S 8, S 41 bis S-Bhf Frankfurter Allee -> 800 m Fußweg
• Tram M2 bis Prenzlauer Allee/Ostseestr., dann Tramm M13 (Richtung Warschauer Str.) bis Scharnweberstr./Weichselstr. -> 300 m Fußweg



Freitag, 26.05.2017, Spreefahrt

Abfahrt: 12.00 Uhr
Treffen: 11.30 Uhr
Ende: 13.30 Uhr
Anschrift: Reederei Riedel, Altonaer Str. / Hansabrücke, 10555 Berlin-Moabit
Parken: innerhalb der Umweltzone, kostenpflichtig, wenige Parkmöglichkeiten
Fahrverbindungen aus Weißensee/Prenzlauer Berg/Pankow:
• S 2 (Richtung Blankenfelde) bis S+U Gesundbrunnen, dann S 42 bis S+U Westhafen, dann U 9 ->
(Richtung Rathaus Steglitz) bis U Hansaplatz -> 250 m Fußweg
• Tram M2 bis Prenzlauer Allee/Ostseestr., dann Tram M13 (Richtung Virchowklinikum) bis U Osloer Str., dann U 9 (Richtung Rathaus Steglitz) bis
U Hansaplatz -> 250 m Fußweg



Freitag, 26.05.2017, Come-together (Abendessen)

Beginn: 19.00 Uhr
Ende: Open end
Anschrift: Stadtkrug, Manteuffelstr. 18, 10997 Berlin-Kreuzberg
Parken: innerhalb der Umweltzone, kostenfrei
Fahrverbindungen aus Weißensee/Prenzlauer Berg/Pankow:
• Tram M2 (Richtung Alexanderplatz) bis S-Bhf. Prenzlauer Berg oder Tram M4 (Richtung Alexanderplatz) bis S-Bhf. Greifswalder Str., dann S 41
bis Treptower Park, dann Bus 265 (Richtung Märkisches Museum) bis Manteuffelstr./Köpenicker Str. -> 300 m Fußweg
• Bus X 54 (Richtung S+U Pankow) bis S+U Pankow, dann U2 (Richtung Theodor-Heuss-Platz) bis U-Bhf. Märkisches Museum, dann Bus 165 (Richtung
Köpenick) bis Manteuffelstr./Köpenicker Str. -> 300 m Fußweg



Samstag, 27.05.2017, Stadtführung

Beginn: 12.30 Uhr
Ende: ca. 14.30 Uhr
Treffpunkt: S-Bahnhof Hackescher Markt am Ausgang beim Restaurant "BBQ"
Parken: innerhalb der Umweltzone, kostenpflichtig, wenige Parkmöglichkeiten
Fahrverbindungen aus Weißensee/Prenzlauer Berg/Pankow:
• S 2 (Richtung Blankenfelde) bis S+U Friedrichstr., dann S75 (Richtung Ostbahnhof) bis S-Bhf. Hackescher Markt
• Tram M2 (Richtung Alexanderplatz) bis Endstation Dircksenstr., dann Tram M4 (Haltestelle befindet sich auf der anderen Seite des S-Bhf. Alexanderplatz)
bis S-Bhf. Hackescher Markt
• Tram M4 (Richtung Alexanderplatz) bis S-Bhf. Hackescher Markt



Samstag, 27.05.2017, Gruppentreffen

Beginn: 19.00 Uhr
Ende: Open end
Anschrift: Club-X, Treskowstr. 12, 13089 Berlin-Heinersdorf
Parken: außerhalb der Umweltzone, kostenfrei
Fahrverbindungen aus Weißensee/Prenzlauer Berg/Pankow:
• Tram M2 bis "Am Steinberg" (bitte nicht die Haltestelle "Prenzlauer Allee/Am Steinberg")



Sonntag, 28.05.2017, Brunch und Verabschiedung

Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 13.00 Uhr
Anschrift: Restaurant "Engels-Brunch UG", Mahlerstr. 5, 13088 Berlin-Weißensee
Parken: außerhalb der Umweltzone, kostenfrei, wenig Parkmöglichkeiten
Fahrverbindungen aus Weißensee/Prenzlauer Berg/Pankow:
• Tram M4, M13, 12 bis Antonplatz -> 150 m Fußweg
• Bus X54 (Richtung Piesporter Str.) bis Rathaus Weißensee, dann Bus 255 (Richtung U-Bhf. Osloer Str.) bis Albertinenstr. -> 500 m Fußweg
• Bus X54 (Richtung Heinersdorf Kirche) bis Pasedagplatz, dann Tram 12 (Richtung Kupfergraben) bis bis Antonplatz -> 150 m Fußweg


( Diese Newsletter bitte kopieren und ausdrucken *ggg* )

********weiz Mann
10.724 Beiträge
... dann zeig mal *ggg*
******y59 Mann
613 Beiträge
Der Countdown läuft...nur noch zwei Wochen!
Ich habe mir gedacht, neben all den wundervollen Beiträgen, bringe ich mal eine kleine Geschichte zur Einstimmung...

Treffen auf dem Vulkan

Als er den Raum betrat, waren die meisten Herrschaften schon anwesend.
Er begann seine Begrüßungsrunde und stellte sich vor.
Das ging leidlich gut, bis zu jenem Punkt...

Die Dame saß aufrecht in einer Sitzecke und betrachtete den Näherkommenden interessiert.
Er machte formvollendet seine Vorstellung und deutete eine Verbeugung an.
Aus gegebenem Anlass war der Dresscode den 20er Jahren angepasst und er hatte sich mächtig ausstaffiert - und dann kam es...

Huldvoll nahm sie seinen Gruß entgegen. "So ganz 20er ist das aber nicht..." Sie sprach leise.
Er schaute sie unsicher an.
Ihre lange Zigarettenspitze schoss pfeilschnell und zielsicher nach vorn. Kurz vor seinem Schritt stoppte sie - Gott sei Dank! "Meines Wissens gab es zu dieser Zeit noch keine Reißverschlüsse..." Sie lächelte bedeutungsvoll.
"Und wenn doch, dann sollten sie geschlossen sein."

Er bemerkte den peinlichen Faux Pas, errötete und entschuldigte sich in aller Form. Natürlich korrigierte er seine Kleidungsordnung und natürlich dachte er, das der Abend nicht sonderlich gut begann.
Er entfernte sich - hoffentlich passierte nicht noch so ein Missgeschick?!

Im weiteren Verlauf des Abends konnte er sich jedoch des Gefühls nicht erwehren, das er beobachtet wurde. Aber von wem und weshalb?
Aus den Augenwinkeln bemerkte er den Blick jener Dame auf sich ruhen. Also doch!
Er wollte nicht noch einmal unangenehm auffallen und bewegte sich hinter ihren Rücken.
Dort hoffte er, vor ihren Blicken sicher zu sein. Er wendete sich ihr zu und betrachtete ihre grazile Rückenpartie.

Etwas zog ihn unaufhaltsam näher zu ihr hin. Sein Blickfeld erweiterte sich und gab unvermittelt die Sicht über ihre Schulter frei.
Es taten sich Abgründe auf...herrliche Hügel und tiefe Schluchten, wie er sie selten zuvor gesehen hatte.
Der Krater des Vulkans!
Den Kopf nach vorn gebeugt, riss er fasziniert die Augen auf.
...und vergaß den Monokel, welchen er mit viel Mühe am Auge geklemmt hatte.

Dieser wiederum gehorchte den Gesetzen der Schwerkraft und fiel hinab - mitten hinein, in den Schlund der Versuchung!
Es war ein Volltreffer.
Die Dame versteifte sich etwas, blieb aber Herrin der Situation.
Als er im ersten Reflex das Augenglas aus den prächtigen Tiefen wieder ans Licht befördern wollte - mithilfe seiner flinken Finger, ergriff sie seine Hand. Sie drückte diese heftig auf ihr Dekolletee, so das er sich zu ihr hinab beugen musste.

Ihre Stimme war nur für seine Ohren bestimmt
"Hättest Du Lust, mit mir auf eine kurze Zeit ein Ehe-ähnliches Verhältnis einzugehen?"

Der Abend schien doch noch wundervoll werden...
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit
weist, nach einer heute erfolgten neuerlichen Stadtteilführung, (live, in Farbe und mit Ton), nochmals eindrücklich darauf hin, dass gutes und bequemes Schuhwerk unbedingt angebracht ist. *klugscheisser*

Vor allem die Damen mögen darauf achten, wenn sie abends auch noch das Tanzbein schwingen und nicht, von wunden Füßen geplagt, die Veranstaltung an der Theke verfolgen wollen *cheers*


Euer Orgateam

Die Geheimnisgräber *bauarbeiter*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das klingt so...
... dass ich meine Traum Sneakers doch noch kaufen muss, auch wenn gewisse Männer dann evtl. Brechreiz wegen der Farbe bekommen werden. *ggg*

Weil ich ein Mädchen bin *regenbogen*
Ich trage eigentlich immer bequeme (ob gut weiss ich nicht) Schuhe - ausser für an Parties *zwinker* . Aber ich weiss noch letztes Jahr, da hatte ich alleine schon vom Weg Hotel-U-Bahn Blasen durch die vermeindlich bequemen Schuhe *gr* - kann passieren, wenn die Füsse noch nicht von Winter auf Sommer umgestellt sind *rotfl* - also führte der erste Weg im Stadtzentrum zum nächsten Schuhladen *roll*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was packe ich ein...
Für Wetterprognosen ist es vermutlich noch zu früh...oder? *sonne* *regen* *frier*

Bis jetzt sagen sie bis zu 17°C an und trocken bis sonnig...



Ich habe mal gehört, mehr als drei Tage könne man eh nicht im Voraus prognostizieren *liebguck*
*******lust Frau
139 Beiträge
@mariediv
...die sind doch wohl nicht etwa ...


.....P I N K ....
P I N K . . . ? ? ? *panik* *undwech*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Echt jetzt?
mariediv, PINK? *love3*
P!NK !!!!

ich liebe P!NK *zwinker*


Pink vielleicht noch in Bling Bling ... rette sich, wer kann ... *hilfe*
*hexe* *hexhex* *experimentier*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Auf die Ohren...
... und an den Füßen. Alternativ Silber. Oder Pailletten? O.K., bevor Du Augenkrebs bekommst, FireDragonQueen, nehme ich eine gedeckte Farbe.

Aber eben war ich nach meiner ersten Schminkprobe für den 27.07. noch geschockter. Das kann nicht ich sein, diejenige, die mir aus dem Spiegel entgegen schaut. Nur meine Oma wäre begeistert. Die hatte Zeit ihres Lebens diese dunkelroten Lippenstifte.
*meld* ich bin für glitzerblinkeinhorn
*liebguck*


gibt auch extra eine Thread dafür

Glitzer und Blingbling: Der einzig wahre Einhorn-Bling-Thread
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Ick pack ma meenen Koffa für Berlihihin
Im Abgrund des Gary Glitter? (Leahnah, na! ,-)
Rosa Sneakers, dunkelrotschwarze Mundlöcher? (Marie, was hast Du vor? *anmach*)
Bermudadreiecke als Unterbuxe? (Nyxe, pfui!)
Fragen über Fragen ...

Juhu, ich glaub, mein Outfit steht auch endlich (*1) ...
(Den rechten Socken find ich bestimmt noch, hab ja knapp zwei Wochen)

Adäquate Lektüre ist bestellt für schlappe 25 Mark, aber immerhin „elegant gebunden” (*2) und wenn uns nichts anderes einfällt nach dem Essen am Freitag, würde ich ja gerne in den „Violetta Damenklub” (*3).

So ein lustiger, intimer Abend mit „Preistanzen”
*mrgreen* -------> *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* <--------- *umfall*

und 4 Mann in der Kapelle?
Das wär's doch!


Außerdem Bonbonregen *sabber* und „Saalpoft, ähm, -post” *tipp* ...
(Endlich mal irgendwo 'ne anständige Nachricht schreiben ,-)

.
1
Modell „Leichtet Mädchen” (Es könnt ja warm werden im Klub)
2
Hardcore (und Hartcover ,-)
3
Nebenbei mein neuer Auf- und Anzug!
*hi5* anima_nyx
mein einer Koffer bleibt ja immer weiter in *berlin*


mal schauen, wann ich es dann doch mal wieder hin schaffe
nicht zu vergessen
passend, sollte es etwas *regen* geben

*****div Frau
7.980 Beiträge
Uuui Nyxe!
Du bekommst von mir persönlich einen Orden, wenn Du das noch in Dein Programm geklemmt bekommst. Wobei die Aussicht auf eine 4-Mann Saxophonkapelle sehr verführerisch klingt. Vor allem, wenn man die nur mit wenigen vor Ort teilen muss. *diegroessten*

Hat jemand die Nummer von Dr. Who, wir bräuchten mal kurz seine Telefonzelle...
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köstliche Wortwahl...
**********************avin"


-------------------------------------> "elegant gebunden" *lol*
******y59 Mann
613 Beiträge
@ an Alle...
Den amüsanten Überlegungen zur Wahl der richtigen Kleidung, besonders der Damen, möchte ich diesen kleinen Film widmen!
Die Musik hat ein Freund von mir komponiert, Musikstudenten haben Diese im Studio perfekt eingespielt und ich habe mit freundlicher Genehmigung den Titel nach bearbeitet und einen Film daraus gebastelt.
Kleiner Tip: Die letzte Szene könnte eventuell zur Lösung der Schuh-Probleme beitragen *rotfl*
Viel Spaß!

******nyx Frau
1.322 Beiträge
Bond Girl! wolfscat

Bind mich fest! Du merkst einfach alles! Zu geil ... *haumichwech*
ich fall vom Wickeltisch.

.
*********ldem Frau
39 Beiträge
Charleston Heels
Hallo liebe Tänzerinnen, bevor der Thread gewechselt hat, hatte ich ja ein paar Fussbekleidungsfotos dahingehend kommentiert, dass die abgebildeten Schuhe zum Tanzen vielleicht ein bisschen hoch sind. Daraufhin hiess es "Die Damen Charleston Tänzerinnen hatten sehr wohl Absätze..."
Das kann ich natürlich nicht auf mir liegen lassen, denn im Besserwissen bin ich Weltklasse: Klar gab es damals Schuhe mit Absatz, um im Kaffeehaus zu lungern oder auf Filmaufnahmen schick auszusehen, aber zum TANZEN hatten die echt hässliche Treter, ich weiss auch noch nicht wie ich das Dilemma löse, denn so möchte ich noch nicht mal auf meiner eigenen Beerdigung eingekleidet werden, aber andererseits, ich bin nunmal tolpatschig und Charleston ist ein hopsiger Bewegungsablauf *nase*


*********eber Paar
1.242 Beiträge
Die Lösung...
.... ihr tanzt alle barfuß,.......*party* *dance*
@DieTraumweber
Der Physiker in mir denkt gerade über das Problem der dadurch entstehenden Reibungswärme direkt an der Hautoberfläche nach *autsch*

Alternativ kann man da natürlich mit Schmiermitteln arbeiten (Gleitgel, anyone? *zwinker* ), aber dann steigt die Unfallgefahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.