Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinogruppentreffen 2017 - Berlin (27.05.2017)Nachschlag

Bin einfach nur kaputt!!!! Berlin ist einfach zuuuuuu gross *oh* . Aber: ein echtes Mega-Kompliment an unsere beiden Stadtführer heute: Ihr seid die BESTEN! Falls ihr je einen Jobwechsel ins Auge fasst in Richtung 'professionelle' Stadtführer mit dem bestimmten Touch - meine Empfehlung habt ihr!!!!! Aber das die Führung genau gegenüber dem Fun Factory Store enden musste..... *gruebel* ..... kam mich teuer zu stehen *rotwerd* *grins*

So, aber jetzt ab unter die Dusche und dann die geschundenen Füsse eine Weile hochgelegt bevors dann los geht zur Party *freu*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Wie denn das?
*****div:
Hat leider bisher nur...
... zum Bus fahren gereicht


Ich bin mit Flieger in *berlin* gelandet. Vom Flughafen aus kam ich mit Bus und U-Bahn nach Pankow. In der Zwischenzeit habe ich auch mittels S-Bahn und Tram die Stadt erkundet. An Besonderheiten war sogar die Seilbahn dabei! Und das Schiff auf der Spree muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden.

Die Zweiräder lass ich mal links liegen. Den Planwagen hab ich immerhin gesehen, die Velos leider nicht. Taxi interessiert mich nicht.

Leutchen, *berlin* hat viel zu bieten. *top2*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Auch wenn ich nur kurz dabei war, war es toll, euch alle (wiederzu)sehen!*knuddel*
Meine WelcomeCard habe ich mit sämtlichen Verkehrsmitteln kreuz und quer durch Berlin voll ausgeschöpft und kann sagen:
Berlin ist wunderbar!*love*

Ich hoffe, ihr hattet gestern eine tolle Party. Hier in Dortmund geht sie gleich weiter.*juhu*

Ganz großen Dank an das Orga-Team *blumenschenk* - auch für die wunderschönen Zeichnungen im liebevoll gestalteten Zeitenführer*les*

Ich drück euch alle ganz lieb!
Natascha
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
Entschmückt...
...ist nun der Partyschuppen
Und Mike und Jessy sind am Schrubben.
Die Kasse voll, der Kühlschrank leer,
hoch ging es gestern Abend her.
Heut hieß es Abschied nehmen, knuddeln, küssen,
wir werden euch sehr schnell vermissen.
Doch tröstet uns schon der Gedanke,
wir sehn uns wieder, dafür ein Danke.
Hab mein Wagen...
...voll geladen...
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
Fundsachen...
2 Hüte
1 Spazierstock
1 Pfeifen Etui mit Pfeife
Bist Du sicher...
...dass das nicht von der Fan-Party nach dem DFB-Pokalfinale ist?

Und merke: Die maximale Zuladung eines Fahrzeugs wird als Masse, nicht als Gewicht angegeben. Sprich: Das Helium in den Ballons macht Dein Auto zwar leichter, aber nicht weniger träge. *zwinker*
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
Heft zur Stadtführung...
...wer Interesse hat kann das Heft als PDF-Dokument bekommen. Bitte schreibt dazu OpenFeeling (Carola) oder mich an.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiter geht es nun....mit der Nachlese: Kopfkino: Berlin- Kopfkinogruppentreffen 2017-Nachlese
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.