Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten X

@ Fratan
Jeans on.....Strap on *top2*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
"Wie gerne würde ich den Typen jetzt im Bett haben" denkt sie gerade noch, als er sich zu ihr wand und ihr tief in die Augen schaut
*****div Frau
7.980 Beiträge
"Jetzt müssen wir noch die richtige Größe der Lasche finden," sprach der Verkäufer im Baumarkt und nahm anscheinend Maß an ihren durchs Shirt drückenden Nippel.
mariediv
Da musst Du nur den Nippel durch die Lasche ziehn....Und an der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.... *mrgreen*
**2 Mann
6.163 Beiträge
Während ihre Beine auf meinen Schultern lagen und der Schweißtropfen meinen Nasenrücken entlangwand, wusste ich: wenn ich jetzt komme, ist es auf den Punkt genau der Moment, auf den sie so erwartungsvoll wartete...
**cM Mann
2.401 Beiträge
Gestern in einer sehr vollen und hektischen Eisdiele:
Der Verkäufer zur Ersten von zwei Mädels nach ihrer Bestellung: „Der Kollege macht's dir da hinten”. Beide fangen an zu kichern, die Angesprochene errötet.... und Kopfkino läuft offenbar nicht nur bei mir!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Auto waschen macht doch Spaß, dachte sie, als sie nach der Waschstraßen nach den Taschentücher griff
*********umor Mann
171 Beiträge
Explosionen im Rosenviertel
Er mochte es, nichts weiter zu tun, als ihre Rose mit seiner Zungenspitze so zu umspielen, dass sie nur davon in ihren ersten Orgasmus hinein explodierte.
*******lust Frau
139 Beiträge
Er stellt sich hinter sie und küsst zärtlich ihren Nacken.
Sie spürt seine Geilheit.
Er flüstert ihr "komm mit" ins Ohr
Sie verschwinden...
********nd80 Mann
695 Beiträge
Seminar
Während der Fortbildungsveranstaltung hing er dem Gedanken nach, ob seine Tischnachbarin etwas unter ihrem Rock trug oder nicht.
Reale Geschichte
...Wohnungsbesichtigung: Trägt sie (Vermieterin) einen Tanga unter dem sehr kurzen Kleid oder nicht?
Jetzt sind wir verheiratet, und Sie trug damals nichts drunter.
********nd80 Mann
695 Beiträge
Pause
In der Pause des Seminars zog sie ihn in einen Abstellraum und zeigte ihm, was sie drunter trug.
Sie
hing neben ihm an der Theke und fragte sich, was er nachher mit ihr alles anstellen würde... immerhin hatte er soviel getrunken, dass er kaum der zärtliche Liebhaber sein würde, den sie gewohnt war...
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als er nach Hause kam, fand er eine Spur aus halterlosen Strümpfen, ihrem Slip und BH vor, die direkt ins Schlafzimmer führte.
**********cHats Paar
3.491 Beiträge
Moderne Art...
…von Hänsel und Gretel, sexy Wäsche auf dem Weg zu zerstreuen.

Die Figuren der Grimms mussten noch Brotkrumen verteilen, um aus dem Dickicht zu entweichen.
Mein Blick fiel auf die attraktiven Füße in Highheels, sich unter dem Vorhang der Umkleidekabine der Dessousabteilung des Kaufhauses zeigten und um deren Knöchel sich ein Spitzenhöschen wickelte.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Sie legt ihm beiläufig ihren Slip auf dem Tisch im Kaffe und flüstert ihm ins Ohr "Damit du schon einmal fühlen kannst, wie feucht du mich machst und meine Telefonnummer ist auch dabei"
****an2 Paar
384 Beiträge
Guten Morgen Schatz,
Wollen wir weiter machenw wo wir vorhin aufgehört haben , oder möchtest du mich entsaften ?, fragte er und kannte die Antwort schon .!
Ihre blonden Locken kräuselten sich anregend auf meinen Oberschenkeln und ihre halbgeöffneten Lippen hatten eindeutig das pulsierende Stück Fleisch im Visier, das sich zwischen meinen Beinen erhob...
*****g77 Frau
672 Beiträge
Das Handybild offenbarte vor Geilheit glänzende Augen, einen wohldefinierten Körper und weiter unten sah sie das Ergebnis ihres gemeinsamen Kopfkinos glitzern....
Dinnertime
Er betrachtete erregt das opulente Mahl, dass sich vor ihm auf dem Tisch ausbreitete und entschied sich zunächst für die Kirsche, die Sie zwischen Ihren Lippen drapiert hatte.
*********ugier Frau
264 Beiträge
Sie
stand beim Bäcker und wollte frische Brötchen holen, ER griff Ihr unter den Rock und flüsterte in Ihr Ohr "gleich werde ICH dein Brötchen buttern"
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Sonniger Frühling
Genießerisch räkelt sie sich auf ihrer Liege, während ein lauer Windhauch sie umspielt und nicht nur Sonnenstrahlen vorwitzig auf ihrer Haut tanzen...
********el63 Frau
33.942 Beiträge
Wir schauten uns tief in die Augen, doch als ich vor dir kniete, stach mir etwas mehr ins Auge, dieser Mannespracht konnte ich nicht wiederstehn.
*****div Frau
7.980 Beiträge
"Diesen Schmetterling muss ich einfach aufspießen", meinte er, als er ihre feuchten Flügel mit prallem Genuss teilte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.