Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten X

*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultra-Kurzgeschichten X
An vielen kurze Ideen, Gedankenspielen und Phantasien konnten wir schon teilhaben und deshalb soll es auch gleich hier weitergehen *g*

Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen. Darauf sei noch einmal speziell hingewiesen!!! Es sollen hier auch keine Fortsetzungsgeschichten entstehen und dennoch dürfen Eure Beiträge mitten im Geschehen sein und unser Kopfkino zum Laufen bringen.

Einfache Grundregel: Wenn ihr nach einem Punkt noch weiter schreibt ist hier kein Platz für Euren Beitrag!!! Dann sucht dafür lieber einen anderen der zahlreichen Threads. Danke! Und: Satzzeichen einfach weglassen gilt auch nicht *zwinker*

Manchmal kann weniger so viel mehr sein *g*

Hier findet Ihr den Vorgängerthread: Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten IX

Deine Hand, sie hält, fest, wie eine Fessel, gibt Halt zum Abflug.
******aar Paar
814 Beiträge
Der Geruch ...
... betörte ihn und er schien nicht aus der Küche zu kommen ...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Die Berührungen
des Fremden spürte sie Stunden später noch auf ihr, als sie längst zu Hause war und ihr Körper sich nach ihnen sehnte
*******pion Frau
404 Beiträge
Berührung...
Wir sind nackt im warmen Wasser, da stehst plötzlich hinter mir und ich spüre dich....
*********Easy Paar
20.055 Beiträge
Gertenschlank ...
und ich habe sie fest im Griff !
********nd80 Mann
695 Beiträge
Schlafenszeit?
Sie hielt seine Bettdecke fest, unter der sie lag und die er gerade auf seine Seite ziehen wollte, als er ins Bett kam: "Die musst du dir erst verdienen!"
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Leidenschaft und Zärtlichkeit
Ich trat hinter ihn und ließ meine Fingerspitzen über seine Schultern tanzen, während ich die Striemen betrachtete, die meine Fingernägel vor kurzem in seine Haut gezeichnet hatten.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Zerrissen...
...und während meine Nähmaschine die zerissenen Teile wieder zusammen näht, tauchen meine Gedanken ab und ich kann es wieder spüren, Deine kraftvollen Hände, die durch einen einzigen Ruck mir zu verstehen gaben, was nun weiter geschehen wird, während der Stoff und ich unter diesen Händen ächzte und nachgab...
****33 Mann
3.157 Beiträge
Pieks
...als er das Nadelrad auf seiner Haut spürte, war ihm klar,
dass sie auch zu anderen Dingen fähig ist.
********nd80 Mann
695 Beiträge
Dienstleistungen
"Dienstags kommt sie spät von der Arbeit und dann muss ich sie oral befriedigen", sagte er zwinkernd und warf die Kartoffelscheiben in die heiße Pfanne.
*******cker Mann
172 Beiträge
Massage
Er hatte sie jetzt schon eine Stunde, mit seiner Massage verwöhnt und nichts war passiert, doch plötzlich spürte er ihre Hand zwischen seinen Beinen.
*******cker Mann
172 Beiträge
Rennrad
Sie bestieg ihr Rennrad an der Gedächtniskirche mit einem kurzen Röckchen aber ohne Slip und radelte los.
*******cker Mann
172 Beiträge
Hausputz
Hausputz kann manchmal für die Dame des Hauses sehr antrengend sein, wenn der Fensterputzer immer wieder kommt.
*******cker Mann
172 Beiträge
Reitsport
Die Dame reitet ihren Hengst bei Wind und Wetter, aber stets am offenen Fenster.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
The arms of the angels
... Ich schliesse meine Augen und kann fast Deine Arme fühlen, die mich sanft umschliessen und wünschte, Du währest jetzt hier, bei mir.....


Egal, wo ich bin, egal, wo Du bist, wenn ich die Augen schließe sehe ich Deine Augen, spüre Deine Berührungen und mein Körper reagiert auf Deine imaginäre Anwesenheit.
... das Kleid fällt und er betrachtet, hinter ihr stehend, im Spiegel was er so begehrt. ...
*******cker Mann
172 Beiträge
ich spüre deinen Atem, ich höre deine Stimme, ich schmecke deine Küsse, obwohl du nicht da bist.
Edel ist der Stahl der Ketten und zart ist die Haut ihres Körpers.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Heute
darfst du mit mir alles machen", hauchte sie ihm ins Ohr
"Er" schreibt...
Ein heißer Schauer zog sich durch ihren Körper, als sie auf ihn wartend plötzlich seine Hand, mit festem Griff, von hinten zwischen ihren Schenkeln spürte.
1 Advent
Nackt auf dem Bett, mit der Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf, einer roten Schleife um den Hals und einem harten Schwanz zwischen den Schenkeln, erwartet er seine geliebte zum Abendlichen 1. Advent.
*******eta Frau
347 Beiträge
Alltag
"Bondage macht glücklich" stand dort auf der Kuchenzutatenmischung?
Ach nein, "Backen macht glücklich" - wo war sie nur wieder mit ihren Gedanken ...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Adventszeit
Sie rührt den Teig für die Plätzchen, bei dem Anblick mancher Utensilien, dachte sie aber nicht unbedingt nur ans backen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.