Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

*********haos Frau
13 Beiträge
Gedankensplitter
So das wäre dann jetzt meiner...

Leider war in dieser Woche der Drucker auf unserer Etage in der Firma defekt, so das ich die 100 seitige Dokumentation im Keller drucken musste. Mein Büro lag auf der 5 Etage, daher entschied ich mich den Aufzug in den Keller zu nehmen, was sich später als gute Entscheidung herausstellte.
Im 3 Stock stieg Marc mit in den Fahrstuhl ein. Mit Marc hatte ich zusammen die Dokumentation bearbeitet. Er gehörte zu dem Typ Mann der mich eigentlich nicht optisch anspricht, aber er hatte was was mir weiche Knie machte und mich anzog. Die Begegnung im Fahrstuhl war das erste mal das ich wirklich mit ihm alleine in einem Raum war. Ich versuchte ganz normal mit ihm zu reden, lass dir bloß nichts anmerken dachte ich. Wir scherzten mit einander und er meinte er müsse auch in Keller etwas Bürobedarf besorgen. Beim reden wurden seine Blicke irgendwie intensiver als sonst, ich dachte ,huch findet er mich vielleicht auch interessant. Diesen Gedanken verwarf ich aber schnell wieder, wir arbeiten zusammen.
Im Keller angekommen trennten sich unsere Wege. Auf dem Weg zum Drucker dachte ich noch einmal über diese Blicke nach. Mir wurde alleine durch den Gedanken total warm, vielleicht will er mich ja auch. Er hatte diese dominante Ausstrahlung die mich in seinen Bann zog und nicht los ließ. Auf einmal hörte ich hinter mir Schritte. Kurz danach berührte mich eine Hand auf der Schulter ich drehte mich erschrocken um. Er stand ganz nah vor mir, er war soviel größer als ich, was mich dem Moment so anmachte. Er fragte mich ob ich ihm kurz nochmal zeigen kann wo seine Lieblingskugelschreiber im Bedarfsraum liegen. Ich sagte natürlich ja, mein druck war wahrscheinlich eh noch nicht fertig. Ich wunderte mich nur eigentlich weiß er doch wo die liegen.
Ich ging in den Raum und hörte wie er Tür schloss. Auf einmal packten mich seine starken, weichen Hände und drehten mich zu ihm . Im nächsten Moment drückte er mich gegen die Wand. Und er küsste mich Leidenschaftlich.
Seine eine Hand glitt von meiner Schulter zu meiner Wange die andere zu meinem Po, den er erst sanft und dann immer kräftiger anfasste. Und was machte ich, ich stand nur da. Ich konnte es nicht glauben dieser Mann den ich so anziehend fand, mit dem ich schon die wildesten Träume hatte.ear es nur ein Traum? Wenn ja sollte dieser bitte nie enden. Langsam taute ich aus meiner Erstarrung auf. Meine eine Hand fasste ihm im Nacken an die andere legte ich auf seinen knackigen Po. In dem ich das machte drückte er mich noch fester gegen die Wand ich spürte seinen ganzen Körper an meinem und seine Erregung. Was mich auch nur mehr erregte. ….

Ähm ich hoffe er ist nicht zu lang und auch nicht an den falschen Stellen nicht zu ausführlich.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut das so manche Räume im Keller liegen, weit entfernt vom Rest der Kollegen. Macht mal weiter, lasst euch nicht stören. Ich deponiere den Schlüssel am Empfang *zwinker*
*******oM79 Mann
11 Beiträge
Kollegen mit besonderen Vorzügen
Hallo liebe Freunde des gepflegten Kopfkinos!

Warum möchte ich bei euch Mitglied werden? Mein Name lässt es bereits vermuten, ich liebe erotische Phantasien, sowohl von mir alleine verfasst, als auch gemeinsam gestaltete sowie die anderer Menschen. Sex beginnt im Kopf und ich habe immer und überall "Sex" 😂

Ich denke ich wäre eine Bereicherung für eire Gruppe und bin gerne bereit mich rege zu beteiligen.
Was erhoffe ich mir? Aufregende Geschichten, Gespräche und Inspirationen. Vielleicht auch den direkten Kontakt zu Gleichgesinnten. Alles kann nichts muss!

Ich habe mich soeben beworben und möchte euch nun eine kleine Kostprobe meiner Phantasien kredenzen. Ich habe diese Geschichte für eine sehr sehr nette Arbeitskollegin geschrieben mit der ich so manche Phantasie teile.

Euch viel Freude beim Lesen!

Nach langem Hin und Her konntest du dich dazu durchringen einen Sonntagsdienst in Homburg mit mir zu fahren. Pünktlich um 3 fällt der Hammer und ich bitte dich zu bleiben damit ich dir die lang versprochene Massage angedeihen lassen kann. Du willigst ein und ich bitte dich in die Umkleide.

Nach getaner Arbeit und natürlich vor einer Massage empfiehlt sich eine ausgiebige Dusche. Du wirfst ein, dass du nichts zum duschen mit hast doch daran habe ich gedacht. Ich schlage eine gemeinsame Dusche vor, mit einer entspannenden Waschung bist du schließlich perfekt vorbereitet auf das was kommt. Mit einem vielsagenden Grinsen willigst du ein und wir legen unsere Kleidung ab. Selten habe ich einen so schönen Körper wie deinen gesehen doch ich schiebe den Gedanken beiseite in der Hoffnung, dass mein kleiner Mann zumindest jetzt klein bleibt. Ich genieße den Anblick des warmen Wassers wie es durch dein Haar und dann deinen Körper herabfließt und dein minimales Zusammenzucken als meine Hände zum ersten Mal deinen feuchten Körper berühren. Am Hals ist es, sie wischen deine Haare beiseite, dein Körper spannt sich scheinbar im Erwartung eines Kusses doch ich streichele nur darüber um deine Haut mit Wasser zu benetzen. Du spürst im Nacken wie warmes Duschgel auf deine Haut trifft, wie meine Hände sofort sanft zur Stelle sind um es zu verteilen. Dein Rücken kommt zuerst in den Genuss, dann deine Arme erst von den Schultern hinab zu den Händen welche ich gen Decke hebe um dann die Innenseite deiner Arme zu den Achseln einzuschäumen. Mein Körper schmiegt sich an deinen als sie nach vorn wandern, dein Schlüsselbein entlang zum Hals, diesen zärtlich waschen während du genussvoll den Kopf in den Nacken legst. Ich gleite tiefer zu deinen Brüsten, umspiele sie mit den vollen Handflächen viel sanfter als du es bei mir für möglich gehalten hast und viel länger als es nötig gewesen wäre. Ein angenehmer Schauer durchfährt dich jedoch lasse ich von deiner Brust ab bevor er zu Erregung anwachsen kann. Nun streichele ich in kreisenden Bewegungen über deinen Bauch, der Bauch welcher dich so sehr stört, der Bauch der mir in diesem Moment ausgesprochen angenehm anmutet, hin zu deinem unglaublich tiefen Bauchnabel. Du merkst wie ich an dir herabgleite in die Hocke und meine Blicke die du wie ein aufregendes Prickeln auf deinem Po spürst. Ich nehme mir neues Duschgel und seife ausgiebig deinen Po ein, sehr gründlich bin ich, so gründlich dass dir ein Laut der Überraschung entfährt als ich tief zwischen die Pobacken fahre. Ich bin froh, dass ich hocke den mein Penis ist nun bedenklich angeschwollen. Ich wasche nun deine kleinen süßen Füße und deine wunderbar durchtrainierten Beine. Besonders die strammen Oberschenkel haben es mir angetan. Dann drehe ich dich zu mir herum und kümmere mich um deine Vagina. Zuerst außen herum, in winzigen kreisenden Bewegungen die äußeren Schamlippen, die Klitoris und von dort zwischen den Schamlippen. Ich nehme mir den Duschkopf, befreie alles wieder vom Schaum und gehe mit zwei Fingern zwischen deine Lippen und wische einige Male zwischen ihnen vor und zurück, ein leises Stöhnen ist die Folge. "Wenn dann mache ich das gründlich!", sage ich bevor ich mich daran mache dich abzuduschen. Nun bemerkst du auch meinen harten Penis und versuchst ihn zu greifen. "Neeeiiin, neeein! Heute darfst DU genießen. Ich werde dich heute völlig selbstlos verwöhnen. Keine Gegenleistung, kein schlechtes Gewissen, ja nicht mal ein Danke möchte ich von dir, deine totale Entspannung und glückliches Gesicht sind mir Lohn genug. Nun geh dich abtrocknen!", sage ich und zeige auf ein Badetuch. Während du dich abtrocknest wasche ich auch mich und geselle mich zu dir. Ich reiche dir einen flauschigen Bademantel und weiche Pantoffeln und ziehe auch mir einen über nachdem ich trocken bin.

Ich hoffe es hat gefallen und macht Lust auf mehr. Die Geschichte geht natürlich weiter *zwinker*

Liebe Grüße

Der mit dem Kopfkino
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauber!....Wenn du sie verwöhnt hast, kannst du gern hereinkommen...
Arzt Besuch
Ich betrete die Arztpraxis und in mir kochen sämtliche Gefühle über. Als ich aufgerufen werde und im Untersuchungszimmer auf den Arzt warte, weiß ich nicht weiter. Ich sehe den Untersuchungsstuhl und gleich werde ich untersucht, der Arzt bittet mich, mich unterrum frei zu machen und mich zu setzen. Ich setze mich auf den Stuhl und spreize meine Beine ganz weit auseinander....
Es war ein heißer Sommermorgen, ...
...

und ich musste mit der Bahn eine lange Strecke in den Süden fahren.

So stand ich nun in der Morgenhitze auf dem Bahnsteig und wartete auf meinen Zug. Obwohl ich nur ein (Körperenges) Sommerkleid anhatte, war mir richtig heiß.
Aber vielleicht lag es auch an meiner Erregung, die mein Mann in mir initiiert hatte.
Meine Gefühle schwankten zwischen Zorn, Aufregung und Erregung und ich hatte das Gefühl zu kochen.

Nun endlich fährt der ICE ein und der Fahrtwind verschafft mir eine kühle Prise Luft. Der Zug muss voll werden, es ist Ferienzeit und ich hatte nur wenige plätze frei für meine Reservierung.
So konnte ich keinen Platz mehr am Fenster bekommen, sondern nur noch im Abteil in der Mitte.
So fand ich meinen reservierten Platz im Abteil. Zunächst waren nur noch die zwei Fensterplätze belegt, mit einem Mann und einer Frau. Die beiden scheinen sich beruflich zu kennen, aber kein Paar zu sein.

Die nächste Haltestadion und es stiegen noch drei Fahrgäste hinzu in unserem Abteil. Mir direkt gegenüber setzte sich ein Mann und was für ein Mann.
Genau so eine heiße Sahneschnitte, wie ich es mag. Ein echter Mann. Groß, stark schwarze Haare. Und seine Stimme klang angenehm und das, was er sagte, zeugte von Gentleman und Intelligenz.

Was macht er da? Er fängt doch an, mit mir zu flirten! Mit blicken und mit Worten.

Mir wird noch heißer. …
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit überkochenden Gefühlen begrüßen wir https://www.joyclub.de/my/4080835.jenna1991.html in unserer Runde.

Und auch für https://www.joyclub.de/my/2833513.lust_und_leben.html ist das Dauerticket zum Kopfkino gelöst.
*****iza Mann
7 Beiträge
Die Rasur
In Gedanken setzte lege ich dich aufs Bett, entkleide dich langssam...fessle dich ans Bett...und verbinde dir deine Augen...greif mir einen warmen feuchten Waschlappen, damit massiere ich dir dein Schambein und deine süsse Spalte sehr sorgsam...langsam und genussvoll...Mhmmmm du liegst völlig hilflos und mit breit gespreizten Beinen auf dem Bett...der warme Waschlappen bringt deine Hautporen sich zu öffnen und ich beginne dich danach mit Rasierschaum sehr langsam einzucremen...
Du spürst die Wärme, die sich durch den Schaum breitmacht...deine Hautstellen geniessen die Wärme des Schaumens...greif ich dir zwischen deine Schenkel und küsse deine Oberschenkel...jeden Zentimeter deiner weichen warmen Haut...nehme ich eine Rasierklinge und beginne dich sehr vorsichtig und behutsam zu rasieren... Langsam wandert der rosa Einwegrasierer über dein Schambein und entfernt die kleinen Stoppeln...bin äußerst behutsam und fahre langsam fort...ganz vorsichtige bearbeite ich deine Schamlippen...du spürst den Rasierer fast nicht und geniesst es so breitbeinig und hemmungslos vor mir zu liegen...zwischendurch füttere ich dich,...da du mir hilflos ausgeliefert bist - mit süssen kernlosen Trauben und Physalis, sowie Erdbeeren...mit meinen Händen, sowie mit meinen Lippen übergebe ich dir eine pralle süsse kernlose Traube...die du vorsichtig abbeissen möchtest, was dir nicht gleich gelingt... Setzte meine Rasur bei dir laaaaangsam...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
*****iza:
In Gedanken setzte lege ich dich aufs Bett

Dann knie steh mal auf und folge uns unauffällig ins Kopfkino *zwinker*
****us Mann
5 Beiträge
Hochzeit
...Eine Hochzeit voller Höhepunkte, lange ist es her!
Die Hochzeitsfeier meines Cousins kam irgendwie einfach nicht in die Gänge. Anna - meine damalige Freundin & Begleiterin - und ich dateten damals erst seit Kurzem. Eigentlich wollten wir lieber im Bett geblieben. Und je länger sich die Sache hinzog, desto zappeliger wurde sie. Schließlich sagte sie beim Sektempfang: „Lass uns rausgehen.“ Keine schlechte Idee, dachte ich. Also schlichen wir uns in den Park um die Ecke. „Willst du dich mal an den Baum da lehnen?“, fragte ich sie plötzlich. Sie zögerte keine Sekunde, ich fasste unter ihr Kleid und fing an, Anna zu erforschen. Sie zuckte, stöhnte leise – und bekam voller Erregung Gänsehaut am Po! Ich eine leichte, erkennbare Erektion.
„So können wir das aber nicht lassen“, flüsterte Anna grinsend und öffnete meinen Reißverschluss ... Mit roten Köpfen schlenderten wir eine Weile später zurück zur Feier. Als es spät abends ans Tanzen ging, verschwanden wir erneut, schon leicht angeheitert und voller erregender Gedanken.
Diesmal entdeckten wir eine Bank, die etwas abseits lag. Ich setzte mich auf die Lehne, begann mit meinem Genital zu spielen, recht hemmungslos und provokant.
Es war zwar stockdunkel, trotzdem konnten wir die Stimmen der Gäste hören. Aber das war uns egal. Anna begann sich intensiv um mich zu kümmern, erwiderte meine Provokation gekonnt....
Rückblickend muss ich sagen: Es war wohl genau diese Angst, entdeckt zu werden, die mich am meisten angemacht hat – und nicht der Sex selbst. Ganz im Ernst: Ich hätte nie gedacht, dass ich auf solche Kicks stehe! Als mein Cousin mich beim Abschied fragte, ob es mir gefallen hatte, sagte ich: „Die beste Hochzeit aller Zeiten!“ Und das war nicht einmal gelogen!

Soweit eine kurze, zeitnahe Interpretation aus meiner Jugendzeit zum Thema Kopfkino.

Mittlerweile bin ich reich an Erfahrung und habe meine Gedanken & Fantasien auf nahezu alle Bereiche der Erotik ausgedehnt. Siehe auch mein Profil.

Lieben Gruß, Andreas
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dieser fulminanten Feier kannst du ja auf dem Heimweg noch ganz schnell Halt machen und den Schlüssel fürs Kopfkino in Empfang nehmen. *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.095 Beiträge
Dann fahr mal rechts ran... *polizei*....und folge uns in Kopfkino!
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Ich musste meinen Kopf geschüttelt haben oder eine Bodenwelle über fuhr, stellte ich fest das ich immer noch in meinem Lkw sass und einige Km schon gefahren bin, als ich realisierte das sich wieder mal, wie so oft mein Kopfkino mir einer meiner vielen Träume und wünsche eingeschaltet hat.

Da ist man als Autofahrer ja ganz beruhigt auf der Nachbarspur unterwegs.... *panik*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Krank im Bett
Ich bin sehr erkältet und liege noch am späten Vormittag im Bett. Die Decke habe ich bis über beide Ohren gezogen. Meine Füße sind eiskalt obwohl ich - ein absolutes No-Go - mit Socken im Bett liege. Ich schlummer vor mich hin. Eigentlich möchte ich gern richtig schlafen, dann wären die Kopfschmerzen erträglicher. Aber ich wälze mich nur hin und her und grüble vor mich hin. Meine Gedanke schweifen ab. Ich seufze und drehe mich auf die linke Seite. Ich wünsche mir jetzt einen warmen Körper. Einen heißen Mann der zu mir unter die Bettdecke schlüpft. Meine Hüfte mit seinen großen Händen packt und sich an mich drückt. Der mich die Erkältung vergessen lässt und meine Lust lindert ...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Bei Fieber einen heißen Mann...Na wenn das dann keinen Flächenbrand gibt *nachdenk*...Egal...komm herein und stecke uns an...
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Kann nur eine Frau geschrieben haben. Bei einer echten Männergrippe kämpfst du um dein Leben, da ist kein Platz mehr für Gelüste. *ggg*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
*lol*...stimmt!
Beginn des Spiels
Sehr geehrte Dame,
Ich traf sie erst kürzlich bei ihrer Shoping-Tour. Sie trugen ein schlichtes elegantes Kleid welches ihre linie unterstrich und umspielt. Im späteren Verlauf sah ich sie nochmals als sie an einem Cafe vorbei liefen und ich sah wie bei jedem stolzen Schritt mit ihren Highheels die halterlosen Nylons hervorblitzen.
Dann fiel ihnen durch ein Missgeschick die Handtasche aus der Hand und sie waren gezwungen diese aufzuheben. Dabei rutschte ihr Kleid nach oben und gab ihren Po frei. Gleichzeitig war der Blick auf ihr intimstes frei. Ein bezaubernder Anblick. Sie waren sich dessen bewusst und spielten gekonnt ihre Reize aus und genossen die Situation. Während sie die gesamt Situation meisterten sahen sie mich und die Blicke trafen sich während es so schien, dass die Zeit im Zeitraffer verging. Sie kamen auf mich zu und hinterließen mir ihre Anschrift. Bevor ich sie nun besuche, möchte ich das sie entsprechend vorbereitet und für eine stolze Frau zu recht gemacht sind! Das klingt jetzt sehr allgemein, aber keine Sorge ich werde es präzisieren. Folgende Punkte sind zu erfüllen, dass sie geduscht sind das betrifft alle Körperstellen auch innen und eingecremt sind, es gilt sich zu rasieren. Danach sind die Haare zu recht gemacht und dezent Schminke aufgetragen.....
*****cat Paar
43.095 Beiträge

Sehr geehrter Herr,

wir ersuchen Sie diesen Brief zunächst beiseite zu legen und durch die geöffnete Tür des vor Ihnen liegenden Kopfkinos zu schreiten, bevor Sie die Feder wieder aufnehmen, um Ihren Brief zu vervollständigen...

Hochachtungsvoll
wolfscat
*********ldem Frau
39 Beiträge
Wir basteln uns ein Autokino *zwinker*
Na schön du Lump, dann schreibe ich dir nochmal *liebguck*
Ist ja immerhin etwas dass du nicht von Anfang an gleich langweilig erscheinst: indem du nicht so leicht zu haben bist wie die anderen Onkelchen hier im Forum *baeh*
Wie ich mir das vorstelle mit unserem Ausflug zur CMNF Party am Rande der Welt - ähm outside of the S-Bahnring? Ach nee, jetzt hab ichs, draussen vor dem Speckgürtel *ggg* ?
Ist doch ganz einfach, du kommst mich mit dem Auto abholen, ein bisschen Gentleman kannst du ja wohl hoffe ich, du kannst in zweiter Reihe halten weil ich mit den Highheels nicht erst noch um den Block will und dann musst du dich einfach auf die Strasse konzentrieren, denn ich werd ja nicht Stunden damit zubringen, mir ein schickes Outfit zusammenzustellen, nur um es dann in der Garderobe wieder abzugeben *liebguck* Mein rosa Fellmantel sollte genügen, dein Pech dass die Knöpfe nur bis zur Hüfte gehen, bis zur Taille wenn ich sitze *nase*
Und noch was, ich hab meiner Mama versprochen, dass ich mich nicht erkälte, wenn du also eine von diesen vorsintflutlichen Heizungen hast, bei der man sich nur zwischen "an" und "aus" entscheiden kann, dann geht natürlich nur "ganz heiss", und dann muss ich den Mantel sowieso aufmachen *kuss* *zwinker*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
An wen immer diese Mail gegangen sein sollte...Bitte melden- wir wären auf die Antwort gespannt.

Silver_Goldem du könntest dann herein kommen...
*********oten Mann
3.197 Beiträge
So ein Pech...
... Das ich nicht gemeint bin..

Und das isch gar geine Auto aabe..
*********oten Mann
3.197 Beiträge
Obwohl....
... Auf meiner Stange würdest du dich schon nicht verkühlen..

Ich meinte, nachdem du von meiner Fahrrad Stange umgestiegen bist..

Auf die wärmere Stange..
*****cat Paar
43.095 Beiträge
*********oten:
So ein Pech...
... Das ich nicht gemeint bin..
Ist das eine "Bewerbung" für die Kopfkinogruppe"? *fiesgrins*...Hmmmmm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.