Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIII

**********upfer Paar
261 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wie schon von den Mods geschrieben, haben wir schon ein paar kleine Geschichten in unserem Profil, die nächste kommt dann exklusiv hier in die Gruppe.

Jetzt können wir uns ja schon an den hier geschriebenen Geschichten erfreuen.

Liebe Grüße

Moni und Thomas
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Wartezeit...
versüßt sich Suedrose mit heißen Träumereien...Daher ein herzliches Willkommen im Kopfkino. *willkommen2*
*****ose Frau
212 Beiträge
Vielen Dank *knicks*

Ich bin total neugierig auf euch !!
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht uns allen (791 Mitglieder) mit dir genau so...*anmach*...Nervös? *fiesgrins*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich KOMMT am besten...
oder wie erklären wir die Fotos von LeihOpaHeinz , die jetzt auch unser Kopfkino zum Rattern bringen...

Und was passierte, als er die Fotos zeigte *anmach* ????

Willkommen!
********einz Mann
288 Beiträge
Wenn man was erahnen kann, beginnt das Kopfkino
Ich Vanessa eine unerfahrene TV Stute liebe es wenn man etwas erahnen kann auf Fotos anstatt direkt alles zu sehen.

Seht mein Bild

Trage ich einen Slip oder keinen ?

Ich tippe auf JA, Du trägst einen *gg*
Vorstellen...muss man das in der Kopfkino-Gruppe?
Ihr habt doch schon längst überlegt und nachgeforscht wer wir sind und was wir wohl so tun...
Wir machens trotzdem.
Wir - Der Wildegarten - sind zu Zweit, aber meist alleine (nie ganz) und deshalb ist bei uns das Kopfkino ständig an und das Paralleluniversum ist unser liebster Ort.
Wenn ihr von uns etwas lesen werdet, ist es meist nur eine...oder einer von uns.
Liebe, Lust, Verlangen, Sex, Begierden, Sehnsucht und Vorfreude...aber auch Trauer und Entäuschung sind unsere Themen...und die 5...6...7...8...Hände die da ins Spiel kommen könnten...
Laßt euch überraschen!
UliundMaggus
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soeben
auf die Knie gedrückt harrt https://www.joyclub.de/my/4330306.ralah.html nun der Dinge, die da kommen.

Schaun mer mal *zwinker*

Herzlich Willkommen

*blumenschenk*
Hallo
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir: Schreiben tu ich schon recht lange und genieße es so meine Gedanken, Fantasien, Gefühle und Erlebnisse festzuhalten um sie später reflektieren zu können oder auch noch mal durch träumen zu kommen. Auch reizt mich ein gut geschriebener und anregender Text oft sehr viel mehr als konkrete Bilder etc.
Ich bin hauptsächlich im Bereich BDSM unterwegs, weswegen sich auch meine meisten Fantasien und das meiste Geschreibsel in dem Bereich bewegt.
Ich freu mich auf eure Kopfkinos und werde sicherlich auch etwas von mir hören/lesen lassen.
Liebe Grüße
Merle
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus Lust wurde Begierde, aus dieser entstand Ekstase und das führte zu einer langen erschöpfenden Nacht. Erlebt hat das Gentle_man6
*willkommen*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von außen hat sie schon manchesmal geguckt,
nun möchte Pia_92_nw gern dabei sein...und zittert erwartungsfroh, was der Mann, aus ihrem Rendezvous-Gedankensplitter, jetzt wohl im weiteren machen wird....

Wir sind ebenso gespannt *blume*

Willkommen!
******_nw Frau
43 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich freue mich auf entspannte Kino-Abende *gg*
*popcorn* rüberreich *zwinker*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Fremden...
auf der Tanzfläche anheizen...das spielt in beider Köpfen von reality11 eine (Kopfkino-Film-) Rolle.

Eine heiße Vorstellung...oder ein heißes Vor-knien *zwinker*

Willkommen!
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tjara lässt uns an einem real gewordenen Kopfkino teilhaben das noch dazu einige Fortsetzungen fand. Wir sind da sehr neugierig *zwinker*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er findet es heiß,
Gedanken in Worte zu fassen ud ist natürlich mit dieser Einstellung genau richtig hier.

Willkommen, Seelump dann lass sie mal raus, die Gedanken...oder lass dich heiß machen, von den unserigen. *anmach*
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit verführerischen Tagträumen spielt https://www.joyclub.de/my/4300877.ms_sapio.html ebenso wie mit einem Neubeginn.

*willkommen* hier in unserer Runde! Wir freuen uns von dir zu lesen *g*
Guten Abend,
und herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich freue mich sehr darauf, Eure Phantasien zu lesen und Euch an meinen teilhaben zu lassen! In diesem Sinne, auf eine spannende, bereichernde Zeit!

LG
N.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus einem Blind Date
wurde ein Treffen der besonderen Art, denn die Lady in der Geschichte von SmartMister kann nicht nur reiten, sie behielt zum ersten Kuss auch die Gerte in der Hand *anmach*

Willkommen
*******ster Mann
259 Beiträge
Später...
...hielt ich die Gerte dann in der Hand *zwinker*

Danke für die Aufnahme, bin gespannt auf die Fantasien und Ideen hier *g*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihre erste "Kurzgeschichte"
steht schon auf ihrem Profil..."obwohl so kurz ist sie gar nicht" *smile* und in ihrer Bewerbung erklärt sie, dass sie nicht weiß, wann das Kopfkino mal ...nicht...anspringt *anmach*...und so begrüßen wir nun Danielle_Patriz in unserer Gruppe und freuen uns auf ihre Geschichten.

*blumenschenk*
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tausend lustvolle Facetten blitzen in den Gedanken von Kea2012. Obwohl alles ganz harmlos angefangen hat. Wir sind neugierig!
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Tausend...
lustvolle Facetten sind glaube ich nicht genug, wenn ich mich hier so umsehe...
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf viele schöne, spannende und erregende "Filme" in diesem Kino!
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An diesem fast frühlingshaft anmutenden Morgen ist Fortunecouple durch die Tür geschlüpft. Er war schon mal hier, dann weg und ist jetzt zurückgekehrt. Wen wundert's *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.