Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIII

**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIII
Schon wieder einer voll!!! Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XII wurde wegen Überfüllung geschlossen. Ihr seid einfach Klasse!

Die Mitgliederzahl steigt stetig an und das Schönste: die große Mehrzahl bringt sich auch aktiv ein.
Die Geschichten hier sind so vielseitig wie die Kopfkineasten selbst, ob zart oder hart, ob real oder fiktiv, ob gereimt oder als Prosa.

Bleibt weiter so aktiv!

Jedes neue Gruppenmitglied wird von uns Mods persönlich begrüßt, bitte stellt auch Ihr Euch hier mit ein paar Sätzen vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Herzliche Grüsse
Eure Mods
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der arme wolf1507 leidet unter seinem Kopfkino. Ob er da bei uns wirklich richtig ist? *nachdenk* - Ich befürchte sein Leid könnte noch erhöht werden *zwinker*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ständig angeregt, auch durch Alltagssituationen, rattert bei http://www.joyclub.de/my/3208886.lord_garbage.html ein Film nach dem anderen in seinem Kopfkino...und welche das so sind, wird er uns vielleicht verraten...

Herzlich Willkommen !
hallo kopfkinobesitzer.
ich bin 49 und im kopf wohl eher etwas zwischen 8 und 88. als konstrukteur wird mein kopf täglich mmassiv beansprucht und wann der kopfkinomann eingezogen ist weiß ich nicht. habs nicht mitbekommen. er versorgt mich ständig mit guten filmen. aber auch mal was was ich nicht sehen möchte. da muss ich durch. bin gespannt auf die gruppe. wünsche euch viel sonne um garten und im herzen. lg peter
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Moment....
wenn wir in Gedanken an einem Menschen vorbei gehen, der unsere Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hat...und wir uns fragen, geht es ihm oder ihr ebenso?...Genau auf diesen Moment wartet frechdachs_64 , dem wir hiermit gern die Türe geöffnet haben.

Tritt ein, schau dich um, lass dich inspirieren...Wir sind gespannt, ob sie sich umgedreht hat *zwinker*
*********s_64 Mann
35.504 Beiträge
Hallo
liebe Freunde und Freundinnen des Kopfkinos.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich hoffe, dass wir in der Gruppe nicht ohne Beachtung aneinander vorbeigehen. Das Kopfkino liefert dazu viele schöne Fantasien, ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG Rob
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fühlen uns geehrt.

Sie ist ganz frisch im Club und gibt uns die Ehre, mit Vehemenz grade in diese Gruppe zu wollen.

Ein drängender Wunsch, dem wir uns auch überhaupt nicht entziehen wollen oder können...

Wir freuen uns also jetzt auf http://www.joyclub.de/my/4068676.neueserleben41.html und ahnen, daß hier der Nickname auch (Wunsch)Programm ist.

*willkommen2* machs dir gemütlich, lies dich in Ruhe ein und fühl dich wohl...
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme...
Hallo liebe Kopf-Cineasten!

Was soll ich schreiben? Ich liebe das Kopfkino, schreibe schon ein paar Jährchen und habe auch schon Texte bei Secret veröffentlicht, die wohl ziemlich gut angekommen sind *zwinker* .

Dies ist auch ein Grund, warum ich gerne hier meine Erfahrungen sammeln möchte... und natürlich, weil ich NEUES erleben will!

Hoffe auf ganz viel Spaß, Fantasie und einen dauerhaft nassen Schoss *schleck*

Herzliche Grüße aus Bremen
*********rucht Mann
579 Beiträge
Willkommen in einer Welt, in dem es mehr Kinosäle gibt, als es Räume in einem Hochhaus gibt ... und jeder gestaltet sein individuelles Kinoprogramm ...
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
An einem sonnigen Tag
im Café kommen wohl so einigen Menschen träumerische Gedanken, vor allem, wenn man wie http://www.joyclub.de/my/4029254.donnagiulia.html ohne Unterwäsche schon an das Shoppingdate denken muss...

Wird er es merken?...Das ist jetzt natürlich eine spannende Frage, die einen eigenen Film produziert...rrrrr*

*willkommen*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer seine HP liest, weiß, dass er Phantasien in Worte fasen kann.

Darum herzlich Willkommen, http://www.joyclub.de/my/1166612.merlin09.html

Verzaubere uns ruhig...und lass dich im Gegenzug dafür von unseren Geschichten inspirieren! *zaubertrank*
Liebe Freunde der gefühlvollen Worte, welche Bilder in Gedanken malen...

Vielen Dank, darf ich hier meine Fantasien nähren und die meinen an euch weiter geben. Vielleicht können wir uns im schreiben verzaubern und diese innere, stille Verführung zu neuen Höhenflügen steigern.

Ich wünsch euch einen geistreichen Abend, mit viel Fantasie und beim tief einatmen, geschlossene Augen.

Merlin
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanzen...
ist pure Erotik auf der Tanzfläche....und so lässt uns Karenina_3 gleichwohl mitschwingen...in ihrem Gedankensplitter.

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit sinnlichen Erzählungen regen http://www.joyclub.de/my/3452047.harryundsally73.html ihre Lust und ihre Gefühle an. Damit sind sie hier bei uns genau richtig!
Fantastische Geschichten
Haben wir hier schon gelesen, die das Kopfkissen sehr schön anregen...

Sagen mal ein großes Hallo in die Runde.. Wir sind Michaela und Andreas und kommen aus der schönen Vorderpfalz...
Da wir uns absolut treu sind und uns über alles lieben ist für uns das Kopfkino eine tolle Sache unser Liebesleben zu erweitern... Wir erzählen uns gerne Geschichten, liegen nebeneinander und befriedigen uns dabei.... Aber auch wenn man im Café sitzt oder Zug fährt läuft das Kino ab und zu an.... Bei ihm wohl immer... Lol....
Freuen uns auf weitere schöne Geschichten von euch und uns..
LG Michaela und Andreas
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********LLY73:
die das Kopfkissen sehr schön anregen

*hae*
Lol
Lol.. Sollte kopfkino heißen... Autokorrektur am. Handy
*kissenschlacht* ist bestimmt eine tolle Variante
manchmal hat die Autokorrektur auch ihr eigenes *kopfkino*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leidenschaftlich auf den Punkt gebracht
oder lass uns lieben, bis die Sonne aufgeht...*love*..So lesen wir es im Gedankensplitter der Kamasutra2016 s

Herzlich Willkommen- wir freuen uns auf mehr. Aber schaut euch erst einmal um und lasst euch ebenso verführen..

*blumenschenk*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geboren für die Liebe
ist sie...so schreibt sie in ihrem Gedankensplitter...und zudem ein Fan erotischer Gedichte.

Eigene Gedanken, Sehnsüchte und unsere intimsten Träume...sind der Stoff aus dem das Kopfkino gewebt ist.

Spinne deinen Faden...
http://www.joyclub.de/my/2604129.femme_fatale2.html
und verknüpfe ihn mit den unserigen... Wir wünschen dir dabei viel Spaß.
*blume*
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An einem ganz normalen warmen Tag treffen http://www.joyclub.de/my/3943875.leo_joey.html auf ein anderes Paar und finden schnell eine ungestörte Ecke im Stadtpark.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Lockruf der Perseida folgend
und den Kopf voll sommerlichen Gedankensplitter, kommt nun rick_blue zu uns in die Gruppe...

Wir zitieren mal: "Willkommen im Jetzt" *zwinker*

..und natürlich im größten Kino der Welt...in dem in unseren Köpfen!
******lue Mann
35 Beiträge
Liebe Cineasten,

vielen Dank für die Aufnahme in eure illustre Gruppe! Ich bin sehr gespannt auf eure (und meine) Filme und freue mich auf einige neue Erfahrungen in Full HD und perfektem Sound - in meinem Kopf *zwinker*

Viele Grüße aus München!
Rick
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind zwei feine Hände, die lustvoll über Körper und Haut gleiten, Zucken und Stöhnen auslösen.

*willkommen* TwoSmiles
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor ich jetzt flugs nach unten stratze (nein...nicht strapse *nono* ) und mir selber meinen 2. heißen *kaffee*
zubereite, ich hab nämlich grade nicht so einen aufmerksamen Nachbereiter zur Hand,

freue ich mich

http://www.joyclub.de/my/1433101.rosengarten2.html

in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Ich hab auch keine Ahnung, warum mir bei der Geschichte und dem Nick stachelige Dornen in den Sinn gekommen sind *nixweiss*.
Versteckt waren sie ja schließlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.