Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
525 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten II

**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klein - aber fein / Kurzgeschichten II
Und hier geht es weiter mit den kurzen, feinen Gedanken, Fantasien und vielleicht auch real Erlebtem.

Gepostet werden sollen/können hier mehrere Sätze mit Handlungsstrang... aber dennoch so kurz, dass sie sich nicht zu den längeren Geschichten trauen *zwinker*

Dieser Thread ist von allen lesbar, aber nur von Mitgliedern der Kopfkinogruppe beschreibbar.

Traumwege
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer noch mal in den ersten Thread
schauen will, findet hier

Kopfkino: Klein- aber fein / Kurzgeschichten

den letzten Beitrag.
******ier Frau
36.608 Beiträge
der Lohn
Herr Zartküssend wartet geduldig darauf, dass sich die Tür der Hütte der Deutschlehrerin öffnet. Er hat keine Ahnung, was ihn erwartet. Sein Kopfkino läuft auf Hochtouren. Der Wind lässt seine Brustwarzen steif werden und der Duft des Waldes gibt ihm ein Gefühl von Vertrautheit.
Da öffnet sich endlich die Tür. Doch was ist das? Vor ihm stehen plötzlich zwei Frauen. Ihm wird heiß und kalt zugleich. Zwei Frauen! Von dieser Phantasie hat er doch niemandem erzählt!

Die Deutschlehrerin im Wolfsfell spricht zu ihm: "Ich habe deine Arbeit gelesen. Und da auch ich Fehler mache und zuweilen Verständnis dafür habe, wenn jemand zu schnell schreibt, bin ich heute gnädig mit dir. Du darfst dir aussuchen, mit welchem Spielzeug wir dich belohnen werden für deine Arbeit."

Die andere Dame breiet auf der Terrasse vor der Hütte ein Tuch mit allerlei Spielzeug aus. Von Feder bis Gerte ist alles dabei.
****tom Mann
3.442 Beiträge
die Wahl
Ich wähle beide!

Die Feder bei der Deutschlehrerin richtig eingesetzt wird ihr manch unartikulierten LustLaut entlocken...

Dagegen wir der gekonnte Einsatz der Gerte die "Dame" zu recht wenig damenhaften Äußerungen veranlassen.

Wetten dass die Geschichte danach eine EINS im KopfKino bringen würde!
******ier Frau
36.608 Beiträge
Nein, Herr Soretom, die Damen sind die Aktiven und der Herr Zartküssend ist der Passive. *g*

(Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten II *liebguck*)
****33 Mann
3.157 Beiträge
@wolfsgier
Eigentlich logisch, wenn man den Text aufmerksam liest. *undwech*
****tom Mann
3.442 Beiträge
Ach Frau wolfsgier, Asche auf mein Haupt - das hab ich nun davon, ich sollte eben nicht zwischen Telefonaten und während der Arbeitszeit joyclupen.
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gerechten Lohn
den ihr da mit geschärften Sinn verteilt. Ein gar lustvolles Spiel kann beginnen *top*
******ier Frau
36.608 Beiträge
Ich gebe zu, Frau Liongirl hat mich inspiriert, mit einem persönlichen Kompliment, heute Mittag, auf meine erste kleine Phantasie.
Vielen Dank, die Dame. *rotwerd*
*****irl Frau
143 Beiträge
*lol* du Nudel !

Aber ja, stimmt was Frau Wolfsgier sagt....*fiesgrins*
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Süsse atmen
Er sagte,
Du bist wie eine Praline.
Wenn man noch nie eine gegessen hat, wird man sie nicht vermissen.
Doch schmeckt man die Süsse, die Intensität, sieht die Schönheit,
so kann man schwer aufhören weiter zu kosten.

Doch zu viel von Dir macht krank.


Sie sagte,
Du bist wie Sauerstoff.
Man kann Dich nicht immer wahr nehmen,
atmet Dich jedoch tief ein, unbewusst.

Doch braucht man dich zum leben.



Wochen und Tage später...


Er sagt: "Ich brauche Dich!"

Und sie erwidert: "Du machst mich krank!"


Keine weiteren Tage mehr...
*****ida Frau
17.118 Beiträge
geniale
Version von 'ich liebe dich, weil ich dich brauche'
*bravo*
Schade,
aber sowas soll immer wieder passieren.

Sehr schön interpretiert.
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bittersüß
sehr fein geschrieben, gefühlvoll mitgenommen *top*
****ier Frau
37 Beiträge
Immer noch diese Baustelle
Schöner Unbekannter, schrieb sie auf den kleinen weißen Zettel, ich schau dir schon so lange zu. Stehe am Fenster, schaue deine Bewegungen an und stelle mir vor, was wir miteinander tun könnten. Ich möchte dir so gerne mal begegnen und dich berühren, du wirkst so unverschämt anziehend auf mich. Nun genieße ich schon so lange, dich anzuschauen, und es kribbelt in mir und dein schönes Lächeln will ich auch mal sehen während wir miteinander schlafen. Wahrscheinlich findest du das ziemlich verrückt, vielleicht bin ich dir auch zu alt, aber ein Nein nehme ich gerne in Kauf für die Chance auf ein Ja, diesen unverschämt anziehenden jungen Mann mal auszuziehen. Die von Gegenüber. und steckte ihn beim Vorbeigehen in seine Hose.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
***
*kopfklatsch* ... auf DIE idee hätte ich auch selbst kommen können!

*hi5* ... danke!
****ier:
steckte ihn beim Vorbeigehen

*wow* so mutig
So nah war sie ihm schon,
und steckte ihn beim Vorbeigehen in seine Hose.


Da hätte sie doch gleich mal reinbeißen können.
****tom Mann
3.442 Beiträge
also wirklich Cologne...
...das war bestimmt ein Bauarbeiter Ende 20 Anfang 40
Groß, muskolös - 6pack - Bizeps - braun gebrannt - Schweißperlen rinnen - ein sanftes Lächeln auf seinem sonst männlich kantigem Gesicht....

Da geht Frau doch nicht einfach hin und packt ihm während der Hauptverkehrszeit in den Schritt...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
warum nicht?
****tom:
während der Hauptverkehrszeit

*floet*
Beißen Tom, beißen,
ist mit den Zähnen, animalisch, Zeit vollkommen egal.

Einfach mal tun.
*****ida Frau
17.118 Beiträge
eine Frau,
die weiß was sie will.

*bravo* gefällt mir *g*

ps: wie ist seine Antwort??? neugier
********nshh Paar
2.480 Beiträge
Motivation
Mein Wecker klingelt! Es ist kurz vor 7:00 Uhr und ich habe mal wieder nur wenig Zeit, bevor ich los muss. Ich blinzle die Sonne an, die mich durch´s Fenster frech angrinst. Dem Wecker gebe ich einen Schlag auf den Kopf und gleich geht es mir besser. Ich drehe mich um, soll die Sonne doch meinen......

WOW

Im weichen Licht der Morgensonne liegt sie da. Ihre nackte Haut scheint sanft zu funkeln, während ich diesen wunderschönen Körper mit liebevollen Blicken übergieße. Ich reibe mir die Augen, doch es ist erquickende Wirklichkeit, keine schnöde Fantasie. Ich kann nicht anders; ich muss ihr näher sein, den Duft ihrer schlafenden Schönheit in mich aufsaugen, ihre von einer Göttin inspirierten Rundungen betrachten.
Der glücklichste Mann der Welt lässt sich zurück ins Kissen fallen, bemüht diesen Moment zu bewahren.

Mein Wecker klingelt schon wieder! Schlummerfunktion! Jetzt aber raus aus den Federn. Wie um es mir leichter zu machen, schnappst Du Deine Bettdecke und drehst Dich zur Seite. Danke mein Engel. Ich ziehe mich an und hauche Dir einen Kuss auf die Wange, der Dich im Schlaf zum lächeln bringt.
Danke für diese Motivation am Morgen
*********shyOo Frau
796 Beiträge
Leider ist es aufgrund der trüben Witterung draußen nicht gar so motivierend, überhaupt aufzustehen. Aber ach ... allein das Lesen deiner zärtlichen Gedanken beschwichtigt mich ja schon wieder und zieht mich aus meiner übelläunigen Unlust heraus. *g*

*danke*
******ore Mann
20 Beiträge
Wenn das mal nicht
... Liebe ist! *top* Wunderschön beschrieben, ein alltäglicher Moment wie dieser, sehr lebendig eingefangen und in treffende Worte verpackt. Davon wünsche ich mir mehr! Die Schönheit der kleinen Dinge dieser Welt verdienen viel mehr Beachtung.
Meinen herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.