Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
521 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten II

Anton ich ... Jedem das seine
Mein Kumpel und ich, nennen wir ihn Anton schlendern durch die Altstadt nahe unserem Bahnhof.
Eine Affenhitze heute Nachmittag stöhnt Anton, sieh mal die Frau da drüben mit dem großen Koffer, Schirm und den Mantel, in der Haut möchte ich nicht stecken ...
Und ich, schau mal Anton die Frau vor uns, mit dem kurzen Kleid und ohne Strümpfe, wie sie den Hintern schwingt in der Haut möchte ich gerne stecken ...
*****ing Mann
241 Beiträge
... und seien es
nur 15 Zentimeter!

*grins*
Unverhofft und überrascht...
Ein kleines Zimmer auf dem Land, stockdunkel im Raum. Sie, schüchtern: "Du, ich muss mal für kleine Mädchen, aber das WC ist auf dem Hof.." Er, im Halbschlaf: "Schon ok, wir haben ja fließend Wasser hier." Als er das Geräusch, das wohl aus einem Becher kam, vernahm, war er plötzlich hellwach...
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Nachfühlen
Sie saß ganz still da und versuchte sich zu erinnern.
Es war ein paar Wochen her, als sie sich mit ihm in dem Hotel getroffen hatte.
Die Erinnerung verschwamm langsam in ihrem Kopf.
Die Bilder waren bruchstückhaft.
Manche schon verblasst, als würden sie in unendliche Tiefen versinken.
Andere so klar und deutlich, dass sie beinahe seine Hände auf ihrer Haut spüren konnte.

Sie konnte sich spürbar an ihre Nervosität erinnern, als sie vor ihm stand und er ihr sagte,
sie solle sich ausziehen. Spürte auch jetzt noch seine Blicke.
Doch wie genau begann das Spiel?
Wann genau kam der Punkt als er in sie eingedrungen ist? Nicht nur körperlich ….
Einem Wrack im Meer gleich, waren diese Erinnerungen verborgen. Dunkelheit umgaben sie.

Doch da waren seine Hände auf ihrer Haut, an ihrem Hals.
Hände, die sie in die Laken drückten und diese Erinnerungen waren wieder so klar und deutlich, als hätte sie sich erst vor Minuten von ihm getrennt.

Sie konnte sich daran erinnern, wie er schmeckte.
Konnte sich an das Gefühl von seinem Schwanz in ihrem Mund erinnern.
Sah ganz klar und deutlich vor sich wie er kam und sie sich ihm entgegen streckte.
Weil sie in schmecken wollte. Weil sie ihm nah sein wollte.

Wie er sie anlächelte, fast als wäre er stolz auf sie und sie küsste, obwohl ihr Mund noch voller Sperma war. Als sich ihre Lippen voneinander lösten, zog sich ein Faden zwischen diesen, den er mit seiner Hand weg wischte und diesen einen Moment wie eine Seifenblase zerplatzen lies.

Sie wusste noch genau, wie sie sich anzog und gehen wollte und er sie in die Arme nahm und fest hielt….

Doch dazwischen nur verschwommene Ozeantiefe, in dem sie an diesem Tage schwamm. Ohne Sauerstoff und Rückzugleine. Doch sicher und geborgen.
Sie konnte ihre Sehnsucht nach seiner Nähe, nach seiner Stärke, förmlich greifen.
Doch es blieb nur eine Frage:

Würde sie ihn wiedersehen?
Und mit ihm hinab tauchen in die Meerestiefen um ihre Erinnerungen aufzufüllen….
*******Feh:
Sie konnte ihre Sehnsucht nach seiner Nähe, nach seiner Stärke, förmlich greifen.

wundervoll beschrieben
Ja, Art_of_Feh...
... das hat Stil, wie du schreibst. Es macht Spaß an deinen Zeilen entlangzugleiten, sich die Bilder wie einen Zelluloidstreifen durch die Hand zu ziehen, ganz nah am Auge vorbei und dort anzuhalten, wo die Erregung den Herzschlag erreicht. Meine Hände sind feucht, mein Puls verlangt mehr....
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehnsucht
verlangen, hinterher-träumen...es hat etwas melancholisches...*liebguck*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Leser ist jede Sekunde
dabei, bei der platzenden Seifenblase, der Umarmung und frau hofft auf positive Antwort auf die Fragen....
So schön!
********nd80 Mann
695 Beiträge
zu lang
Mein Erlebnis ist wohl zu lang für die Ultra -Kurzgeschichten, deshalb poste ich die lustige Begebenheit mal hier...

War diese Woche beim Hautkrebsscreening und Checkup bei meiner neuen Hausärztin. Wie ich da so in der Unterhose auf der Bank lag und sie mich abhörte und meine Haut überall prüfte, sagte sie ständig:"Hier ist die Haut in Ordnung... Hier ist die Haut auch in Ordnung..."
Dann klappte sie ohne Vorwarnung den Slip hoch, sah rein und räumte die Gerätschaften beiseite um alles zu sehen. Hier sagt sie aber:"Hier ist auch Haut." *lol* ... Aha, hätt ich ja nicht gedacht. Was hat sie sonst erwartet?
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
sagen wir mal so...
********nd80:
Gerätschaften
hätte ich da nicht vermutet *lol*..eher einen Schwanz *floet*...Aber da ist jeder etwas anders...*zwinker*
*****ida Frau
17.034 Beiträge
*******Feh:
Doch dazwischen nur verschwommene Ozeantiefe, in dem sie an diesem Tage schwamm. Ohne Sauerstoff und Rückzugleine. Doch sicher und geborgen.
Sie konnte ihre Sehnsucht nach seiner Nähe, nach seiner Stärke, förmlich greifen.

wow. wundervoll in Worte gefasst. danke *g*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Art_of_Feh
Memories, wundervoll beschrieben. Die Erinnerungen die langsam verblassen, dennoch bleiben, uns nie loslassen. Das Nachfühlen in uns an das Erlebte. Du nimmst uns mit auf eine Reise voller Gefühl.
****tom Mann
3.440 Beiträge
Art_of_Feh - wunderschön...
...deine Berg und Talfahrt zwischen - Sehnsucht - Erotik - und Ungewissheit...
Wie Mariedev hoffe ich auf ein Happy End
***a2 Frau
1.135 Beiträge
@Art_of_Feh
unglaublich intensiv beschrieben!
Kurzschluss
Er hörte sie im Wohnzimmer rumoren, klang, als würde sie auf dem Boden kriechen: "So geht das hier nicht. ich brauche sofort einen Doppelstecker". Es passierte zwar nicht oft, aber im Moment fühlte er sich ziemlich ratlos...
Wissensdrang
Grundschule, 5. Klasse, auf dem Dorf. Sie, attraktive Lehrerin, unterversorgt. Er, einziger Schüler am Ort, referiert vor ihr den Aufsatz. Sie: "Schon wieder das Thema verfehlt. Setzen. Sex."
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
missing...
die wärme eines menschen auf meiner haut...

Arme um mich...

gleichmässiger atem neben mir...

das bewusstsein... ich bin nicht allein...

missing ...

und


**********aften Frau
7.932 Beiträge
Ich liege wach in der Nacht.............
.........voll von Endorphinen.
Du atmest gleichmässig neben mir, manchmal stöhnst Du leise "mmmmh" im Schlaf.......
Dann weiß ich dass Du von unseren Stunden davor träumst und kann gar nicht erwarten dass Du wieder aufwachst!
die Nachbarn haben
die Nachbarn haben sicher die spitzen Schreie gehört. Mein Gesicht ist nass als sie sich zur Seite fallen lässt. Ich höre ihr tiefes atmen. Dann lacht sie mich an ...... nochmal ! Und schon spüre ich wieder ihre Lippen auf den meinen.
****tom Mann
3.440 Beiträge
#gabym68
Wish you where here - nach einer langen Nacht gekauft als man noch nicht wusste was eine CD ist - zu Zeiten des Einheitstelefons in Rot/Grau/Grün - aber Wish you where here brachte mich damals wie heute zum Träumen
Danke, dass Du mein Kopfkino sooo angefacht hast
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Fass mich an, doch berühr mich nicht
Da lag sie nun in seinen Armen.
Verschwitzt, ausgelaugt, doch innerlich ruhig.
Sie redeten über dies und das und sie fragte. Fragte so viel.
Doch anstatt einer Antwort, küsste er sie und seine Hand fuhr in ihren Schritt.
Ihr Einwand, dass er vom Thema ablenkte, erstickte er förmlich im Keim,
als er sich von ihr löste, ihre Beine spreizte und sich zwischen diesen kniete.
Sein „Mach´s Dir“ war eher Befehl denn Bitte und sie folgte ihm ohne weitere Fragen
und sah ihm lediglich dabei zu wie er sich wichste, während er sie beobachtete.
Erst auf sein „Komm“ ließ sie sich gehen und spürte zeitgleich wie sein Sperma auf ihren Körper spritzte.

Als sie zu ihm aufsah und er mit seinen Händen das Sperma auf ihrem Körper verteilte, wusste sie, dass sie keine weiteren Fragen stellen brauchte…

Er würde es nicht zulassen ihr jemals nah zu sein…
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
oha...
*les*....tragisch. (und "er-trag isch´s?)
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Der Mensch...
... ist so wenig ... Und erträgt doch so viel ...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Nähe
seufz ... ja, manchmal ist das leider so.
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Mensch
braucht aber auch Nähe und Geborgenheit, die Seele muss berührt werden.

Das was Du beschreibst wäre mir zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.