Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4804 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - Gruppentreffen - Uslar/Bollensen (01.05.2015)

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
und
*ungeduldig* ... wo bleibt deine anmeldung??
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
????
.. find den Anmeldungstraed irgendwie nicht, seh wohl den Märchenwald vor lauter Bäumen nicht..... *rotwerd*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
hier in diesem Thread auf der ersten Seite, über dem Bild.
Link zur Anmeldung
****orn Mann
11.994 Beiträge
eine rosa ballethose
ist schon recht speziell. *ja*
******una Frau
7.025 Beiträge
total
geil oder?
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Bin gespannt
wieviele der Herrn der Schöpfung wirklich in Strumpfhosen erscheinen *haumichwech*

Tolles Kopfkino *lol*
****orn Mann
11.994 Beiträge
********sual:
total
geil oder?

Völlig!
*top*
*******lied Mann
603 Beiträge
Saunieren
Das Badeparadies Eiswiese hat eine (finde ich) ansprechende Sauna-Erlebniswelt.

Die Tageskarte kostet 17€ (4 Stunden 15€)

Es ist bei weitem nicht so gross, wie Erding oder Bochum, optisch aber vergleichbar.

Insider:
*pfeil* Im Gegensatz zu Erding und Bochum ist hier Kindern der Zutritt gestattet.
*pfeil* Durch den hohen Anteil an Studenten ist sehr lecker Publikum unterwegs.
*pfeil* Hin und wieder fallen kurz-immigrierte Suedlaender auf, die noch keine Übung im Umgang mit gemischt geschlechtlicher FKK haben.
******ier Frau
36.552 Beiträge
Ich freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen! *juhu*
Mein Löwe freut sich auch, er hat heute viele Stunden damit zugebracht, sich sein Kostüm zu suchen. *anmach*

Viele von euch kenne ich schon, einige noch nicht, ich bin sehr gespannt, wie es wird. *liebguck*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
achjaaaa...apropos "löwe"
"der zauberer von oz" ist ja auch ein märchen....oder?

die strohpuppe
der blechmann....und der
löwe

*freu*
****rio Mann
444 Beiträge
Du willst doch nicht andeuten...
...dass unsere liebe gierige Wölfin...
...als Strohpuppe...?? *haumichwech*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein...aber
ich könnte sie mir durchaus als reizvolle „Dorothy“ vorstellen *liebguck*
****orn Mann
11.994 Beiträge
peter pan
ist doch auch ein märchen. *nachdenk* um noch einmal auf die strumpfhosen zurück zu kommen. *floet* zwar nicht in pink, sondern grün, aber gut, wolln mal nicht so sein. *fiesgrins*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
doch...
wir wollen so sein *fiesgrins*


ich hätte da noch eine andere idee
****02 Paar
22.824 Beiträge
Heute ist nicht alle Tage.....

Ich habe ihn schon als Kind geliebt! *love*
*********_4748 Paar
547 Beiträge
Keinen Urlaub!!!!
Da haben wir die A...karte gezogen!
Leider kriegen wir beide keinen Urlaub
um den 1. Mai!!!
Soo schade!
Wären gern dabei gewesen! *flenn*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm..
der 1. mai ist ein feiertag...ihr braucht ~ 4 stunden für die fahrt...vielleicht geht es ja doch *liebguck*....

lock*
*******9_74 Mann
4.714 Beiträge
Zum Thema Göttingen und Märchen...
...möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Gebrüder Grimm mehrere Jahre als Professoren in Göttingen lebten und arbeiteten.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
*hust
was glaubst du, weshalb wir diese thema wählten *gruebel*?
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
la la la.....
*floet*
*********_4748 Paar
547 Beiträge
@ Wolfscat
Das Problem ist ja nicht der Feiertag, sondern der Samstag danach, der als Brückentag
heiss begehrt ist und den sich die lieben Kollegen ganz schnell unter den Nagel
gerissen haben! Das heisst 6 Uhr aufstehn....
Echt mies! *heul*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach mist...
sollen wir ein schreiben an die kollegen schreiben *liebguck*...dass es absolut notwendig ist und sie gefälligst verständnis haben sollen
*********_4748 Paar
547 Beiträge
Au ja bitte!
ne Online Petition *lol*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Hotel gebucht :-)
Wir freuen uns sehr auf unser zweites Kopfkino - Gruppentreffen. Sehr gerne hätten wir eines der Märchenzimmer im Hotel Menzhausen gebucht (siehe http://www.hotel-menzhausen.de/maerchenzimmer.php). Leider waren da jedoch schon alle Zimmer ausgebucht. *heul*
Wer war das? *freundchen*

Ersatzweise haben wir deshalb ein Zimmer im Park Inn reserviert, das zwar leider keine Märchenzimmer, aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten scheint. *ja*
*******lied Mann
603 Beiträge
Hotels
Hier nochmal für Leute, die noch nicht gebucht haben, eine Aufstellung der Hotels.

Zuerst genannt die weiter entfernten... bis hin zum Stadtzentrum.

Lindenhof
Freizeit In
Adesso Schweizer Hof
Rennschuh
AS
Best Western Rohpeter
Novostar
Park Inn Radisson
Leinhotel
Schiffer
Intercity - fußläufig
Stadt Hannover - fußläufig

Pension am Klosterpark
Reinhard-Rube-Straße 12

Diese Pension erwähne ich gesondert, denn sie ist die Einzige fußläufig zur Partylocation und bietet sehr günstige Monteurzimmer an. Wohl was für die Trinkfreudigen unter uns *zwinker*

Wir empfehlen diese Hotels in der Kasseler Landstraße. Wir möchten, daß sich Fahrgemeinschaften aus Zug- und Autoreisenden organisieren. Die Partylocation ist im Industriegebiet und zur Partyzeit nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem ist der Brunch auch in der Kasseler Landstraße.

Die diskutierten Händel-Festspiele sind 14 Tage nach unserem Wochenende. Auf meine Telefonanfrage hin sind noch genügen Zimmer frei.

Ich empfehle nicht die öffentlichen Verkehrsmittel. Göttingen hat kein Sternsystem, wie andere Städte. Göttingen hat ein Q- System bei dem die Busse der gleichen Linie in entgegengesetzter Richtung teilweise unterschiedliche Routen nehmen und einen nicht an den Ausgangspunkt zurückbringen. Bis man sich zurechtfindet, oder bis ich es hier ausformuliert habe, benötigt man mehrere Tage. Solange ist keiner anwesend...

An den nächsten Wochenenden werde ich noch Beiträge posten zu: Partylocation, Brunch, Abenteuerreisen

Für die heiße Phase in der letzten Woche werde ich, wie die Kölner das taten, meine Mobilnummer veröffentlichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.