Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
zum Thema
Logo - Foto für die Gruppe fit & fun13
Unsere Gruppe soll ein neues Gruppenlogo erhalten, das die Ambitionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzertrezension

****66 Mann
83 Beiträge
Hallo zäme

Bin ein bisschen spät dran, aber wir sind ja noch im 2019. Ich war am 30.11.2019 in Dresden im Alter Schlachthof am KNORKATOR Konzert. Begleitet von zwei tollen Frauen war das Konzert ein Highlight in diesem Jahr. Wir genossen diese schräge Band und ja, sie sind zeitweise fast nicht zum Aushalten. Aber ich finde die Kerle einfach toll! Die Art ist einmalig, unterhaltend und am Schluss wieder versöhnlich.
Wer Schräges mag, guten Sound geniest und gerne tanzt (oder mehr… *headbang* ) der sollte sich das mal gönnen. Preis -Leistung top!!

Für alle die an ein Konzert pilgern: Have fun!

http://www.knorkator.de
*******auna Frau
281 Beiträge
Dream Theater 23.01.20 Hamburg Sporthalle
Moin,
gestern war ich in der Hamburger Sporthalle, über die Akustik brauchen wir also nicht reden.
Um 19.00 Uhr war Einlass
Um 20.00 Uhr ging es pünktlich los.

Gleich beim ersten Lied lag der Sänger James LaBrie mit seinem Ton ziemlich daneben. An der Reaktion der anderen hab ich gemerkt das ich mit der Meinung nicht alleine war. Meine Stimmung ging ein wenig in den Keller, aber die Stimme von James LaBrie war in manchen Liedern okay und zum Glück ja nicht so oft zu hören. Aber John Myung am Bass war wie immer sehr introvertiert, John Petrucci an der Gitarre immer vorne und Jordan Rudess am Keyboard immer bisschen im Hintergrund. Mike Mangini am Schlagzeug, was soll ich sagen, ist natürlich nicht mein Mike Portnoy *drummer* aber ja, er kann es auch *smile* .
Es war ein bestuhltes Konzert *oh* ich saß Reihe 4 ziemlich mittig und konnte herrlich sehen, man merkte aber das die Stimmung nicht wirklich hoch kochte wie bei einem Konzert wo die text sicheren Hardcore Fans vorne abgehen.
Im Großen und Ganzen ein schönes und rundes Konzert.
Die Instrument-Musiker waren geil !

Untethered Angel
A Nightmare to Remember
Paralyzed
Barstool Warrior
In the Presence of Enemies, Part I
Pale Blue Dot

20 Minuten Pause ... sie sind schließlich nicht mehr die Jüngsten

Regression
Overture 1928
Strange Déjà Vu
Through My Words
Fatal Tragedy
Beyond This Life
Through Her Eyes
Home
The Dance of Eternity
One Last Time
The Spirit Carries On
Finally Free

Zugabe: At Wit's End

Wer mich auf dem Bild findet, dem geb ich beim nächsten Konzert n Bier aus *lol*
https://twitter.com/dreamtheaternet/status/1220642149747826688










Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.