Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo - Foto für die Gruppe fit & fun

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Logo - Foto für die Gruppe fit & fun
Unsere Gruppe Fit und Fun soll ein neues Gruppenlogo erhalten, das die Ambitionen der Mitglieder treffend darstellt.

Unser Wunsch wäre das Foto eines Paares oder einzelnen Models, das

  • sportlich & durchtrainiert ist


  • eine attraktive Ausstrahlung besitzt


  • ein sexy Outfit bis zu einem Hauch von Nichts trägt, bei dem das Bild jedoch nicht FSK 18 eingestuft wird


Alternativ wäre auch die treffende Darstellung eines einzelnen Muskels denkbar oder die menschliche Anatomie a la "Körperwelten".


Die Auswahl wollen wir aus euren Vorschlägen treffen. Also stöbert mal in euren Archiven *zwinker* Aus den 3 Favoriten wird in einer Gruppenabstimmung das neue Fit & Fun - Gruppenlogo gewählt. Der Wettbewerb läuft bis zum 10. Juni 2008.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!


Rückfragen selbstverständlich gern hier im Thread oder per Clubmail:
ClubMail an Nedele_Jeronimo oder
ClubMail an xxxotb




Liebe Grüße von der
Fit & Fun - Gruppenmod
xxxotb
Klasse Idee!
Statt der leider häufig zu sehenden 08/15-Bildchen als Gruppen-Logos gibt es hier mal eine Ausschreibung mit künstlerischem Anspruch!

Liegt ja auch nahe bei soooooo vielen begabten Models und Fotografen im Joyclub. Ich bin mir sicher, daß einige unter ihnen gerne mal in ihren Foto-Archiven wühlen und euch entsprechende Vorschläge machen - vielleicht sogar inspiriert werden, entsprechende Shootings durchzuführen.

Auf jeden Fall bin ich heute schon gespannt darauf, für welches Logo ihr euch letztendlich entscheidet!

Burghard
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
fit und fun ...
... auf dem Schrottplatz ...

mein Lieblings-Sportplatz ... -Spielplatz ... -Schatzinsel ... -Sonnenstudio ... ... ... Schrottplatz der Träume ...

... ein Vorschlag für Euren Titel ...

... nach-SINN-end ... Holm ...
Im Umkreis von Leben (IV)
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Danke dir für den "starter" Sinn_ografie. *top*
Hast du noch mehr zur Auswahl?

Wie sieht es denn mit den anderen cracks aus? Was gibt euer Fundus her?

Danke und Grüße

Jeronimo
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
war eher spontan ...
... aus dem "Umkreis des Lebens" gegriffen ... ein neues Tagwerk entsteht - langsam - aber es verlangt viel meiner Aufmerksamkeit ...

... also dieses eine ... dann noch retuschiert ... kann ich im Moment beitragen ...

... leg' doch Euren Termin einfach weiter in die Ferne ... das Leben wird auch dann noch kreisen ...

... liebe Grüße ... Holm ...
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
??
Kein Interesse an einem Wettbewerb für unser Gruppenlogo Fit & Fun?


Wo sind all die virtuosen der Fotografie und die kreativen Grafiker?
Möchtet ihr nicht eure Schätze mit uns teilen?

Kommt, gebt euch einen Ruck und laßt uns bitte nicht hängen.

Sportliche Grüße
Jeronimo
..
Interesse ist schon da, alleine das richtige Foto fehlt mir um Euch beglücken zu können.

Sportliche Pärchen sind eher selten und dann noch ein unpersönliches Foto damit sich jeder damit vergleichen kann ...... muß man erst einmal haben (ich würde es auch gerne dafür machen, fehlen nur die Modelle)

Gruß -kay-
Ich würde mal behaupten, dass wir beide sportlich sind... Soetwas würde mich (Maya) schonmal reizen *zwinker* Aber leider sind in der Art keine Bilder verhanden.
Die Idee finde ich klasse und bin gespannt, welches Bild es im Endeffekt wird!
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Naja, ich finde es natürlich auch spannend, nur wenn es keine Auswahl gibt, wird es schwierig werden. Ich habe ja von mir selbst schon einige Fotos, nur wollte ich das eigentlich vermeiden.

Laßt einfach mal eurer Kreativität freien Lauf. Sollte halt das Thema der Gruppe treffen.

LG
Jeronimo
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
mach morgen neue fotos mal schaun ob wir was für fit und fun hinbekommen
wie wäre es hier mit
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Hier mein Vorschlag
falls es noch nicht zu spät ist, hier mal mein Vorschlag.

LG
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Dankeschön für das Interesse, aber das Thema ist schon gut 1/2 Jahr alt und hat sich somit erledigt.

LG
Jeronimo
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Doch.. hab da was.. *smile*..
hab da was.. *smile*.. da kommt von mir gleich mal was.. erst nen Termin.. dann.. Fit 4 Fun.. gell?.. fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.