Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier alle Themen über ROCK IM PARK 2024

******la2 Frau
19.067 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier alle Themen über ROCK IM PARK 2024
Wo findet Rock im Park 2024 statt?

Rock im Park feiert 2024 bereits seinen 29. Geburtstag. Traditionell findet das Festival auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Jetzt wurde das Nürnberger Zeppelinfeld auch als offizieller Veranstaltungsort für das Rock im Park 2024 bestätigt.

BabymetalBad OmensElectric Callboy
311Against The CurrentAntilopen GangDogstarDonotsJazmin BeanKvelertakL.S DunesPendulumPinkshiftRoyal RepublicSchimmerlingTeam ScheisseThe InterruptersThe Last InternationaleThe ScratchTrettmannUnderoath
Sat, June 8 Corey TaylorMachine Head
AtreyuBiohazardBlackout ProblemsBody Count Ft. Ice-TCounterpartsFear FactoryH-BlockxHanabieHatebreedHeriotLandmvrksLeonidenMadsenMalevolenceOf Mice & MenPolyphiaThy Art Is MurderWandaWhile She Sleeps
Sun, June 9 BeartoothDropkick MurphysKreator
†††AsinhellBetontodCemetery SunDescendentsEnter ShikariFit For A KingGuano ApesJames and the Cold GunKerry KingNeck DeepPennywiseRoyal BloodScene QueenSkindredSondaschuleWargasm

********erle Frau
66.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dabei !
Allerdings ohne Camping .
Ich gönne mir seit Jahren ein Appartement in Nürnberg.... allein *zwinker*
*******ris Mann
24 Beiträge
Ich freu mich so!!! Das Line-up ist einfach nur mega, ich kann mir garnicht alles anschauen, was mich interessiert. WoopWoop!🤘
*******Gent Mann
13 Beiträge
Dabei!
Auch nicht beim Camping. Wer noch nicht da war, kann ich mal die Mata Hari Bar gut empfehlen. *mrgreen*
********erle Frau
66.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nächste Preisstufe kommt bald....
Also jetzt noch Tickets kaufen.

https://www.rock-im-park.com/news
********erle Frau
66.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollen wir uns Donnerstag wieder vor dem LIDL-Zelt treffen ??

https://www.rock-im-park.com/info#v1b5c--gelaendeplan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.