Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAMMSTEIN - Liebe ist für alle da

RAMMSTEIN - Liebe ist für alle da
Servus liebe Fans,

Vor ein paar Wochen dürfte ich endlich bei einem Konzert von RAMMSTEIN in der Olympiahalle München mitwirken.

WOW war das ein gigantisches Konzert mt viel Feuerwerk, auch drumherum eine große Tourproduktion. Die Band tourt mit 22 Sattelaufliegern gefüllt mit jeder Menge Technik, eigener rollbaren Bühne und natürlich Feuereffekten. Zudem gibt es einen Lkw-Auflieger nur fürs Merchandise, alles in Gitterboxen bis unters Dach gepackt.

Wer war auch dabei und kann noch mehr berichten, vor allem bei welchem Lied die Puppen vom Himmel fallen?

Greetings
Daywalker
Olympiahalle München
zu RAMMSTEIN - Liebe ist für alle da
moin moin!
also ich muss sagen das rammstein wirklich eine super liveband ist. was die an show abziehen ist unglaublich, einfach geil was da auf der bühne passiert.

nur muss ich sagen das man rammstein besser open-air erlebt, als in einer hall. ist meine erfahrung. drum warten wir auf den sommer 2010 und werden uns die jungs hoffentlich auf einem schönen festival gönnen.

gruß jörg
RAMMSTEIN - Open Airs 2010
servus ihr beiden,

ja dann hoffen wir mal, dass sie auch im sommer nochmal in deutschland spielen (wollen). habe mir ja letztens mal die live-dvd "völkerball" angeschaut und war ganz begeistert von der performance.

greetings
sven
*******das Paar
381 Beiträge
Open Air - Rammstein:

Rock am Ring ........ und noch mehr

Aber der Ring dürfte am gewaltigsten werden *freude

LG
RAMMSTEIN - Liebe ist für alle da
das wird heftig werden auffem ring. das denke ich auch. na dann muss ich wohl jetzt mal los und karten kaufen
Puppen
Hallo.
Also ich war in Hamburg dabei und muss sagen,dass es das beste Konzert war,was ich jemals besucht habe.Wahnsinnsshow!!Wahnsinnsband!!Bin aber schon seit jahren Rammstein Fan..
Die Puppen waren bei dem Lied "Wiener Blut" im Spiel..(Handelt über den Hr. Fritzl,welcher seine Tochter im Keller gehalten hat...)
Hamburg
cool
echt cool
ja dann sollen sie weiterhin die puppen tanzen lassen und nicht ans aufhören denken !!!
Hallo!

Ich habe die Jungs im Februar in Dortmund gesehen. Es war absolut genial!! Eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe. Und ich habe schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele gesehen *zwinker*

Jederzeit wieder!!!!! Bei der nächsten Tour bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.