Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisbrecher

****in Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Eisbrecher
am 18.09.2021 sind wir beim Volle Kraft Voraus in Neu-Ulm.
Neben Eisbrecher spielen VNV-Nation, Lord of the Lost, Unzucht, Märzfeld und Null Positiv.
Ich habe neun Übernachtungen in einem kleinen Hotel in Fußreichweite reserviert.
Bisher sind wir zu fünft, dh wir haben noch Platz für weitere Teilnehmer...

Wenn ihr mehr wissen wollt
*guckstduhier*
Volle Kraft Voraus
*********olff Mann
42 Beiträge
EISBRECHER !

Am Samstag, den 21.09.2021, hat EISBRECHER in der Jungen Garde in Dresden gespielt.
Wir, E_L_F_Minuten und Der Leitwolff durften dieses Konzert erleben.

Es war der BLANKE WAHNSINN, intensive Bassgitarren, tolle Stimme, tolle Bühnenshow, tolle Lichtshow, 19 Lieder waren Klasse, 0 waren schwach. Obwohl die Junge Garde Corona bedingt nur zu einem Viertel ausgelastet sein durfte und das Wetter kalt und regnerisch war, war die Stimmung einfach Klasse.

Das Konzert war absolut empfehlenswert, ihr könnt Euch deshalb im nächsten Jahr auf eine Wahnsinns-Konzert freuen !!!!!!

Viele Grüße


Der Leitwolff
****in Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, nein!, ihr wart 2020 im Konzert... *g*

Aber du hast recht!, Eisbrecher ist eine absolut geniale Band! Ich habe sie schon mehrfach live gesehen und es war jedesmal ein Erlebnis, es war nicht ein einziger mäßiger Auftritt dabei.

Aber auch das Rahmenprogramm ist ausgesprochen lecker. Insbesondere auf Null Positiv und auf Unzucht freue ich mich sehr!...

Joacin
*******_Tan Mann
141 Beiträge
Zitat von *********olff:
EISBRECHER !

Am Samstag, den 21.09.2021, hat EISBRECHER in der Jungen Garde in Dresden gespielt.
Wir, E_L_F_Minuten und Der Leitwolff durften dieses Konzert erleben.

Es war der BLANKE WAHNSINN, intensive Bassgitarren, tolle Stimme, tolle Bühnenshow, tolle Lichtshow, 19 Lieder waren Klasse, 0 waren schwach. Obwohl die Junge Garde Corona bedingt nur zu einem Viertel ausgelastet sein durfte und das Wetter kalt und regnerisch war, war die Stimmung einfach Klasse.

Das Konzert war absolut empfehlenswert, ihr könnt Euch deshalb im nächsten Jahr auf eine Wahnsinns-Konzert freuen !!!!!!

Viele Grüße


Der Leitwolff

Hat 2021 gespielt?
Frage, wie geht das, wenn wir gerade 2020 haben,, oder habe ich den Zusammenhang nicht gesehen?
****ar Frau
1.338 Beiträge
Also..., es ist doch nur ein kleiner Tippfehler und wenn man den Beitrag liest, erkennt man ja dass 2020 gemeint war, oder nicht? *zwinker*

Viel schöner ist doch die Message: Hey Leute, es gibt wieder Konzerte, ich hab was tolles erleben dürfen und lasse euch hiermit teilhaben. Geht also auch hin wenn es euch interessiert, unterstützt eure Lieblingsbands und habt Spaß - trotz aller notwendigen und evtl auch einschränkenden Maßnahmen!

DAS ist (zumindest für mich) das wirklich Wichtige an solchen Erfahrungsberichten.


@*********olff Danke für die Info und deinen Bericht 👍🏽


💫
*********olff Mann
42 Beiträge
Aloha !

Wir haben EISBRECHER am Samstag, den 21.09.2020, in der Jungen Garde in DD gesehen !

Viele Grüße


Der Leitwolff
Die Hölle muss warten ist eines meiner Lieblingsalben

Hab sie leider noch nicht live gesehen:(
Lohnt es sich?
****in Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
@******g89
lohnt es sich?, das ist immer eine sehr persönliche Geschichte. Ich bin ein intensiver Festivalgänger und ich habe schon viele hundert Konzerte live gesehen. Eisbrecher war wohl 7 oder 8 mal dabei - und es war nicht ein einziges durchschnittliches Konzert sarunter, es waren nur überragend gute Auftritte!

Meiner Meinung nach eine der besten Livebands überhaupt! Wenn sich Eisbrecher nicht lohnt, dann lohnt sich gar nichts...

Du merkst jetzt schon langsam, dass ich Fan bin - oder? *g*
😃😃ich merke schon. Dann muss ich auf alle Fälle mal schauen, wenn Eisbrecher das nächste Mal in der Nähe spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.