Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock im Park (RIP) / Rock am Ring (RAR) 2021

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Rock im Park (RIP) / Rock am Ring (RAR) 2021
Hallo 🙂

Gibt es schon einen Thread zu RIP / RAR 2021?

Nachdem gestern wieder einmal neue Bands angekündigt worden sind, freue ich mich umso mehr drauf...

Einige, bei denen ich schon auf dem Konzert war, sind dabei. Und andere, die ich schon immer mal sehen wollte, kommen jetzt... *freu*

Seid ihr zufrieden mit den Bands?

Wen würdet ihr euch noch wünschen? Vll mit ein zwei Videos dazu (ist ja schließlich ein Musikthread und kein reiner Gedankenaustausch).
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
SEVENDUST




********rior Mann
1.477 Beiträge
Natürlich QOTSA!!!


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
WRITTEN BY WOLVES






*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
IMMINENCE







Schon live erlebt und im kommenden Frühjahr hab ich mir auch schon Karten für die neue Tour besorgt...
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
CALL ME KARIZMA

Er hätte es sich definitiv verdient neues Publikum für sich zu gewinnen...






********erle Frau
67.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch schon darauf.....obwoh ich nächstes Jahr, nach der Trennung von meinem Freund, allein fahre.

Hoffentlich hat sich alles bis dahin normalisiert.

*headbang*
**MG Mann
10.927 Beiträge
Ich habe meine Karte von 2020 auf 2021 umschreiben lassen.
Vielleicht bekommen wir ja ein Treffen in der Gruppe aufm Ring hin *zwinker*
********erle Frau
67.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**MG....das haben wir doch wohl alle gemacht, die Karten für 2020 hatten;)
**MG Mann
10.927 Beiträge
Dadurch haben wir auf alle Fälle gut Geld gespart *zwinker*
Wenns nicht wieder aufgrund von Corona abgesagt wird ......
********t123 Mann
269 Beiträge
ich hab mal etwas für die gedanken von 2020 !!!


********ly77 Frau
21 Beiträge
Bin auch ganz zufrieden mit dem line up. Hätte mir aber als Überraschungsknaller RATM gewünscht,nachdem mal wieder ein Lebenszeichen kam.. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.