Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Konzert nach Corona?

*****ena Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Euer erstes Konzert nach Corona?
Moin in die Runde!
Was war oder ist - jetzt mal unabhängig von einer zweiten Welle o.ä. - euer erstes Live-Konzert?
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Ich war im Juni auf einem Autokonzert bei VNV Nation und Ende August werde ich auf einem Open Air von Mono Inc sein *freu2*
********erle Frau
67.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ein Autokonzert von von Fury in the Slaughterhouse am 15.05.2020
******308 Frau
2.810 Beiträge
Mein letztes Konzert war am 1.03. Seitdem und bis Ende des Jahres sind alle Konzerte, für die ich Tickets hatte abgesagt bzw. ins nächste Jahr verschoben. Da sind die ersten Ende Januar...

Den Autokonzerten kann ich irgendwie nix abgewinnen (mal abgesehen davon, dass man die Tickets immer nur im 2er Pack kaufen konnte, ich aber oft alleine auf Konzerte gehe...), aber Veranstalter werden ja auch kreativ. In Oldenburg die Picknick Konzerte fand ich auch ne witzige Idee und top Umsetzung!

Ich war jetzt am Freitag bei KUULT in Gelsenkirchen. Besondere Atmosphäre im Zirkuszelt. Erstes Konzert seit 5 Monaten und es war wunderbar, endlich wieder live Musik zu erleben!! Ein tolles Konzert!
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Ich hoffe, dass das Konzert nächstes Jahr von Parkway Drive im April in Frankfurt stattfinden wird. Das wäre mein erstes Konzert nach Corona....
********in97 Frau
49 Beiträge
Mein letztes richtiges war das K.I.Z Frauenkonzert in Dortmund. Und jetzt während Corona war ich zum Arbeiten bei Wincent Weiss in der Lanxess Arena *g*
Das erste nach dem Lockdown wird dann die Wiedervereinigung 2.0 mit Casper, KIZ und Kraftklub sein! ,😍
****r80 Mann
1.231 Beiträge
Die Emil Bulls spielen am 5. und 6.09. Bierzelt Shows im Backstage München. Da freue ich mich jetzt schon drauf *headbang*
*******osch Mann
67.757 Beiträge
@********ngel das wäre auch mein Wunsch nachdem es jetzt zwei mal verschoben wurde.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Am 22. 08. 2020
Open Air - Kilminister (a tribute to Motörhead)
******Own Mann
256 Beiträge
Also ich durfte im vorigen Monat einem Privatkonzert von Doro dabei sein. War schon skurril auf jeweils 2 Stühlen mit je 1,5m Sicherheitsabstand in alle Richtungen.

Vor 2 Wochen waren wir auf der Halde Norddeutschland mit 250 statt 1000 Leuten bei Rage und Crossplane. War super und sehr chillig.
Im Moshpit standen Biertische und Bänke.
******s71 Mann
149 Beiträge
Frog Leap in Hamburg
Ich finde es total kaputtig auf ein Konzert zu gehen, wo ich die aufspielende Kapelle schon kenne. Das mache ich äußerst selten und macht mir auch wenig Spaß. Zur Zeit läuft bei mir Waving the Guns rauf und runter. Wenn die mal wieder auftreten täten, täte ich glatt hingehen.

***ma Frau
538 Beiträge
Die "Keltics" in Braunschweig im Kennelbad am 18.7.2020
*******a18 Frau
324 Beiträge
Liedfett am 29. August in München. Das erste und einzige in diesem Jahr. Unfassbar😜
Da die Konzerte, für die wir zur Zeit Tickets haben, schon mehrfach verschoben wurden, werden wir keine weiteren Karten in der nächsten Zeit holen,,da wir nicht wissen ob diese Konzerte dann auch stattfinden.

Das nächste Konzert, für das wir Karten haben und das verschoben wurde, ist
RAMMSTEIN im Mai 21 in Stuttgart *top*
**********s2015 Frau
514 Beiträge
Ende April sollte es eigentlich ein Konzert von Diary of Dreams geben...verschoben auf ende Oktober...mal sehen ob das statt findet.
Wäre somit das erste und einzige Konzert in diesem Jahr.
*********ger74 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich war auf einem kleinen Gartenkonzert von paddy goes to hollyhead.
War sehr schön, aber gewöhnungsbedürftig.


Lg
*******See Frau
1.072 Beiträge
Die aktuelle Situation ist ganz sicher nicht "nach Corona".

Ohne tanzen und singen, dafür mit Abstand bestuhlt ... Nix für mich.

Das wird wohl noch ein paar Jahre weitergehen.
********wboy Mann
516 Beiträge
Mein letztes Konzert vor Corona waren Death Angel, Exodus & Testament in Wiesbaden Mitte Februar.
Und bisher steht (noch) das Konzert von Nightwish im Dezember in Frankfurt.
Falls nicht, würde mein erstes Konzert erst im Juli 2021 sein bei Judas Priest in Frankfurt, dananch W:O:A & Summer Breeze.
Wir hoffen noch das dass nightwish Konzert im November stattfindet 🙄
****62 Frau
918 Beiträge
Corona ist noch nicht rum. Wir stecken mitten drin. Die Konzerte"nach Corona" werden also alle Nachholtermine im nächsten Jahr sein. *zwinker*
********ur_1 Frau
15 Beiträge
Heute abend Senior Blues in München 😀
****ieb Mann
18 Beiträge
Karat auf dem Domplatz in Erfurt am 28.juli
Ein megageiles Konzert. *zwinker*
****an Frau
59 Beiträge
Autokonzert von Massendefekt *herz*
*********be72 Paar
213 Beiträge
Gerade vorbei: Willemijn Verkaik vor 250 Zuschauern im Niederrheinstadion Oberhausen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.