Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Konzert nach Corona?

****rah Frau
280 Beiträge
Sarah Lesch, gestern Abend, in Erlangen.
*****ena Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
SCHERBEkontraBASS auf Ostseetour “70 Jahre Rio“ im Juli in Rostock
Hoffentlich das Unplugged Konzert von PUR im Dezember *ggg*
*******6161 Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich war gestern Abend im Niederrheinstadion in Oberhausen.
3 Musicalgrössen unter dem Titel
„Together“ mit Band haben da vor 250 Leuten ein bunt gemischtes Programm
quer durch Rock, Pop, Filmmusik und Musical gespielt. Ich hab‘s genossen,
endlich wieder Livemusik und die Musiker
hatten auch sichtlich Spaß.
*****_73 Mann
109 Beiträge
Thundermother im September in Berlin ist noch nicht abgesagt. Das wäre mein erstes Konzert nach Corona. Aber irgendwie glaube ich noch nicht dran
*******old Mann
4.185 Beiträge
im juni in landau ( *rheinland* ) gewesen. fineripp ( pfälzer mundart rock ). war auf dem messplatz mit einer richtig großen festivalbühne und gleich daneben mit provisorischem biergarten und fest gebuchtem tisch. war ne tolle stimmung, alle tische besetzt, super wetter und die jungs haben mit pausen insgesamt 3 stunden gespielt. *cool*
*******e_96 Frau
45 Beiträge
Letzten Samstag (22.08.20) Fink in Feldkirch in Österreich. Einfach wundervolle Atmosphäre mit wahnsinnig schönem Ausblick auf die Berge.
Es war mega!!!
*******e74 Mann
3 Beiträge
Hallo... Ich war am 17.7 bei Eric Fish in der Festung Mark in Magdeburg.. Oper Air versteht sich von selbst... 😄
Für alle die nicht wissen wer Eric Fish ist,......
das ist der Sänger von Subway to Sally...
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Ich war letzten Samstag bei Mono Inc. in *hamburg*. War sehr traurig...
****r80 Mann
1.231 Beiträge
Diese "Fan-Gehege" aus Europaletten sind ja wirklich deprimierend ...
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Zitat von ****r80:
Diese "Fan-Gehege" aus Europaletten sind ja wirklich deprimierend ...

Das waren die VIP-Boxen *lach*

Dahinter kamen normale Stuhlreihen.
****r80 Mann
1.231 Beiträge
Nachdem ich gestern bei den Emil Bulls im Backstage (München) war kann ich nur jeden der noch mit der Entscheidung hadert dazu ermutigen die paar sich derzeit bietenden Möglichkeiten zu ergreifen und damit die Bands und Veranstalter zu unterstützen. Und ganz nebenbei bringt das auch etwas Normalität in den Alltag zurück *headbang*
Bei "Sierra Madre" tobt die Arena Süd nochmal zum Abschluss :)
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich bin demnächst gleich 2x im Backstage: Jetzt am Freitag bei Feuerschwanz und am 1.10. bei Haggard. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.