Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
zum Thema
Das Konzert deines Lebens166
Schwierig, aber vielleicht gab es bei euch dieses eine Konzert an das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Top 3 der Konzerte

**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Ich verfolge dieses Thema von Anfang an. Ich bin weiterhin damit überfordert, mich auf weniger als 30 Top-Konzerte einzulassen und auch da wäre ich mit dem Ranking der Top 3 an meinen Grenzen. Vielleicht sortiere ich chronologisch (80er/90er/ooer/10er/20er) oder ich sortiere nach Stilrichtung (Klassik, Jazz, Weltmusik, Rock....) oder ich verfalle in Namedropping (Sinatra, BBKing, JohnLee Hooker,Queen incl.Freddie M ...) oder ich liste nur Festivals auf oder nur "Clubkonzerte" oder nur Openairs . Ick kann dit nüscht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.