Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein 2019

Rammstein 2019
Hallo *g*
Gehört noch jmd zu den Glücklichen, die die Eventimschlacht am Donnerstag erfolgreich hinter sich gebracht haben?

München 2019: Ich komme.

Ich war wohl grad zum richtigen Zeitpunkt mit der Warteschleife fertig, als das Zusatzkonzert 'hochgeladen' wurde.
****l68 Mann
609 Beiträge
Gelsenkirchen
zweite Show in GE
**********osity Mann
12.841 Beiträge
München, 8.6.

Dank vorher abgeschlossener LIFAD Mitgliedschaft schon am Montag zugeschlagen. *g*
Glückwunsch :-)
Bei Eventim am Do. war es ja schon ein Balanceakt ob das klappt.
****nik Mann
3 Beiträge
Bin dabei ... *headbang*
******_by Frau
17 Beiträge
Rammstein 2019
Jo, hab sogar 5 Karten bekommen fürs Zusatzkonzert - Yeah
****xxx Mann
39 Beiträge
Dabei!
Berlin und Frankfurt *juhu*
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Haben Karten für Dresden & Berlin ergattert... vielleicht man sich *genau*
*****ois Frau
30 Beiträge
Yes!
2. Konzert in Gelsenkirchen - ick freu mir *freu*
Yes !
Gelsenkirchen ...
*stolzbin*
***58 Mann
184 Beiträge
Yep :-)
2. Show in Gelsenkirchen ...... *headbang*
Also ich hab keine bekommen. Weder für Frankfurt noch für Dresden *snief*

Ich lass mich gerne von einem von euch mitnehmen *sweetkiss*
*******222 Frau
19 Beiträge
Leider auch nicht erfolgreich in FFM
Der doch nicht kann oder eine Karte für den 13.7. übrig hat, gerne an mich schreiben.
Danke!!!
******_75 Frau
84 Beiträge
FfM
Ich bin dabei 🤘🏻
****r80 Mann
1.231 Beiträge
München und Dresden
08.06. & 12.06. *headbang* *prost*
********user Mann
5 Beiträge
Wien
In Berlin habe ich nichts mehr bekommen, aber ich werde bei der letzten Show in Wien am 23.08.2019 dabei sein.
*********hing Frau
18 Beiträge
Berlin
Ich bin in Berlin dabei *headbang*
******B74 Mann
38 Beiträge
Rammstein 2019
Hallo ihr, ich bin auch einer der Glücklichen der Karten hat und zwar am 9.6.in München 😊😊
Wer ist noch dort? Könnte eine mitfahrgelegenheit anbieten.. Ich komme aus der Nähe von Heilbronn und fahre über Stuttgart, Ulm, Augsburg... Falls jemand mitfahren möchte, ich hätte zwei Plätze noch frei....
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo. Ein Freund und ich haben Karten für 9.6. in München und Stuttgart wäre für uns top um einzusteigen.

Ich müsste das noch mit ihm besprechen aber ich hätte grdstzl Interesse.

Ohne sexuellen Hintergrund.
Ich schreibs einfach nur mal dazu *g*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich habe eine Karte teuerste Kategorie für München am 8.6. Ich würde jetzt aber gerne mit einer Begleitung auf das Konzert gehen und würde die zu einem Tausch per abgestimmten fansale Verkauf mit Vorkaufsrecht gegen 2 Karten beliebiger Kategorie am gleichen Tag anbieten wollen, evtl. incl finanziellen Ausgleichs bei unterschiedlichen Preisen.

Jemand Interesse an einem "Upgrade"?
****74 Mann
29 Beiträge
Auch dabei !
in Gelsenkirchen am Mo. 27.5. *freu2*
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Wir auch...
am Dienstag den 28.05. *freu* *dance* *drummer* *rock* *headbang*
***58 Mann
184 Beiträge
Deutschland
.. bin auch am 28.05. in Gelsenkirchen. .. *headbang*
und schon so gespannt auf die Show
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Rammsteinkarte/n übrig?
Hallo, ich hatte leider kein Glück über Eventim...falls jemand 2 Karten zuviel hat oder selbst nicht kann...ich würd mich seeehr freuen!😊
******B74 Mann
38 Beiträge
Rammstein 2019 München 9.6.
Biete mitfahrgelegenheit aber Heilbronn über Stuttgart, Ulm....

Wer Interesse hatt bitte Clubmail an mich...LG Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.