Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
699 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen

*******tty Frau
10.466 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen
Liebe Sportgemeinde,

Eine für mich sehr willkommene Alternative zum Kontaktsport - Wir wissen doch in dieser Gruppe, dass wir hoffentlich alle von Sex sprechen *grimasse*, ist das Tanzen. *tanz*

Ich finde das eine wunderbare Art, seinem Partner außerhalb des Geschlechtsverkehrs nahe zu sein.

Tanzen ist eine so wundervolle Art miteinander im Gleichklang zu sein. Wie beim Sex.

Kennt ihr das? Wie geht's euch damit, wenn ihr auch das TANZBEIN schwingt? *anmach*

Oder ist es gar ganz anders? Ich bin gespannt auf eure Erahrungen und Phantasien.

Liebe und gespannte Grüße

Betty
*blumenschenk*
*********ger2 Mann
846 Beiträge
....meinst du mit "Tanzbein schwingen", dass beim Mann das "dritte Bein schwingt"????
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Themenersteller 
Miteinander im Gleichklang schwingen ist damit gemeint. Wie auch immer du das für dich interpretierst, lieber Wolpi. *ja*
*******e93 Mann
666 Beiträge
Ich tanze nicht aber rave gern und da ist es auch schön, Body to Body rumzutänzeln und sich zu berühren oder zu kuscheln. *gg*
****in Paar
81 Beiträge
Tanzen ist bei uns fester Bestandteil. Dadurch haben wir uns auch kennen gelernt. Es ist einfach wundervoll, wenn man gemeinsam über die Tanzfläche schwebt, fetzt, schwingt (je nach Tanz *zwinker*).

Und wenn Mann führt, kann er damit auch die ein oder andere Dame auf tanzende weise glücklich machen *ggg*
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist es. *ja* Ich liebe es geführt über die Tanzflächen gezwirbelt zu werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.